DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 20:42  Titel:  Menowin ist seit Dienstag verschwunden! Nach untenNach oben

Eine RTL-Sprecherin teilte mit, dass Menowin seit Dienstag verschwunden ist, sämtliche Proben verpasst hat und keiner weiß, wo er ist. ...Und nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz! Wink

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/dsds-menowin-ist-verschwunden-article792813.html

Zuletzt bearbeitet von Lena am 2/4/2010, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
Julia 96

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sicher das das kein Aprilscherz ist?Wink

Wassermann  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hm...das find ich heftig ....das er sich das alles so erlauben darf .....aber kann ja auch sein das was ernstes diesmal dahinter steckt Neutral

Versteckt
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 20:51  Titel:  Menowin Fröhlich Nach untenNach oben

Vielleicht kommt der Schecka nun doch wieder??

Julia 96

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 20:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich würd mich freuen wenn Thomas wiederdabei wäre...Smile

Wassermann  Schwein Offline
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 20:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was heißt "erlauben darf" badfeelinqs? Siehst Du da irgendwo geschrieben stehen, daß RTL das duldet bzw. gut findet?

Abgesehen davon ist es doch wohl seine Entscheidung, an den Proben teilzunehmen oder eben nicht. Mal angenommen, er taucht bis morgen auf und liefert einen guten Auftritt, kann es doch egal sein, ob er geprobt hat oder nicht.

Wenn ich meine, für eine Klausur nicht zu büffeln und am Ende trotzdem ne gute Note bekomme, fragt da doch kein Schwein mehr nach!!

Image

Steinbock  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LadyEiskalt hat folgendes geschrieben:
Was heißt "erlauben darf" badfeelinqs? Siehst Du da irgendwo geschrieben stehen, daß RTL das duldet bzw. gut findet?

Abgesehen davon ist es doch wohl seine Entscheidung, an den Proben teilzunehmen oder eben nicht. Mal angenommen, er taucht bis morgen auf und liefert einen guten Auftritt, kann es doch egal sein, ob er geprobt hat oder nicht.

Wenn ich meine, für eine Klausur nicht zu büffeln und am Ende trotzdem ne gute Note bekomme, fragt da doch kein Schwein mehr nach!!
also ich finde es nicht nett das er alle termine ohne abzusagen fern bleibt ......da werden bestimmt auch autogrammstunden dabei gewesen sein...und finde es nicht nett wenn die fans dort umsonst hingehen...

und ob er probt oder nicht ist mir auch relativ latte

und zum thema erlauben darf....wenn er es sich nicht hätte erlauben dürfen...dürfte er wohl samstag nicht mehr auftreten.....

und dann noch eins....würde das auch schreiben wenn es mehrzad tun würde....hat also nix mit menowinchen zutun Very Happy Very Happy

Versteckt
dibididani

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finds ehrlich gesagt extrem blöd von ihn. der kriegt höhenflüge und sowas finden soooo viele fans noch toll!? einfach nur unverständlich. das sage ich nich weil es menowin is, von jeden anderen würde ich es genau so dämlich und arrogant finden. naja soll er nur machen!!!

LadyEiskalt

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 21:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leg die Federn wieder an badfeelinqs, ich habe das, was Du in Deinem letzten Satz schreibst, gar nicht angezweifelt.

Ohne abzusagen stimmt ja so wohl auch nicht, wenn man dem Artikel Glauben schenken darf. Schließlich hat er sich ja, so die Sprecherin von RTL, am Dienstag abgemeldet, um seiner Tante bei der OP beizustehen.

Ich kann mir vorstellen, daß es bestimmte feste Regeln für die Kandidaten während der Mottoshowzeit gibt. An die hat sich jeder zu halten, Punkt.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es festgeschrieben ist, daß jeder zu bestimmten Proben zu erscheinen hat.

Wiegesagt, mir ist grundsätzlich bei allen Kandidaten egal, was der- oder diejenige vor DSDS gemacht hat, wieviele Kinder existieren oder wie der- oder diejenige sich mit den anderen Kandidaten versteht. Für mich zählt a) die Sympathie und b) der Auftritt am Samstagabend und da wurde ich in dieser Staffel von einem einzigen Kandidat noch nicht enttäuscht.

Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 21:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Rolling Eyes

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 21:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohne mich in Euren Zwist einmischen zu wollen, oder gleich eine verbale Axt im Rücken erwarten zu müssen, habe ich mal eine ehrlich gemeinte sachliche Frage an Lady Eiskalt.
Ich mutmaße mal der Kandidat, der Dich bisher noch nicht enttäuscht hat ist Menowin. Warst Du von "What Is Love" auch nicht enttäuscht?

Versteckt
Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 21:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Problem ist ein anderes.

Sicher, ob er probt oder nicht ist im Endeffekt seine eigene Sache.

Blöderweise wird der aber so dermaßen gepushed, daß er auch auf die Bühne kacken könnte und Dieter B. aus T. bei H. würde sich vor Freude nicht mehr einkriegen. (Was ich z.B. nicht verstehen kann, aber das ist dann wiederum Geschmacksache).

Anfangs hab ich ja noch gesagt "Gefällt mir nicht, aber Leistung ist gut." Aber nach der Maffay-Nummer hat er verschissen. Basta.

Krebs  Büffel Offline
danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 22:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hat sicher ein Kätzchen ganz besonders rollig auf sein Handy miaut. *g*

Jungfrau  Affe Offline
LadyEiskalt

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
Ohne mich in Euren Zwist einmischen zu wollen, oder gleich eine verbale Axt im Rücken erwarten zu müssen, habe ich mal eine ehrlich gemeinte sachliche Frage an Lady Eiskalt.
Ich mutmaße mal der Kandidat, der Dich bisher noch nicht enttäuscht hat ist Menowin. Warst Du von "What Is Love" auch nicht enttäuscht?

Ich sehe das nicht als Zwist, ich lasse mir nur ungern eine andere Meinung aufzwingen.
Richtig, ich meinte Menowin. Und nein, ich war auch von "What Is Love" nicht enttäuscht. Zwar habe ich sehr wohl die Textaussetzer registriert und war darüber erschrocken, trotzdem (man möge mir verzeihen) fand ich den Gesamtauftritt nicht enttäuschend.

Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
[...]Aber nach der Maffay-Nummer hat er verschissen.

Siehste, genau die Maffay-Nummer (die für mich immer die Karat-Nummer sein wird) fand ich zum Beispiel richtig gut, wenn nicht sogar 'the best of DSDS 2010' - So unterschiedlich sind wohl die Ansichten...

Image

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/4/2010, 22:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mhm, vielleicht hat er der jury bescheid gesagt und sonst niemandem. Vielleicht ist es was ernstes, z.B. mit seiner OP-Tante (Beerdigung oder so?) und er will nicht, dass es die presse erfährt - das könnte ich dann sehr gut nachvollziehen....

Aber, wenn es nichts ernstes ist und er wirklich niemandem, auch nicht der jury bescheid gesagt hat, dann wär das ziemlich kindisch und er sollte gehen.

Und der checker ist dann wieder da Mr. Green

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen