DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
camasindy

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/5/2010, 16:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Und vorweg an die Camatussi, das ist ein link und nicht von mir geschrieben, warum nennst du dich eigentlich camasindy ?, wenn ich dein Alter dabei betrachte, wird das ja eher eine Faltenshow als ein Stiptease, das soll keine Beleidigung sein sondern nur eine Feststellung !

Klingt eher wieder mal wie Kindergarten!!!!

Fische  Hahn Offline
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 30/5/2010, 20:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, Camasindy, was in Wald reinschalt, schalt auch mal wieder raus, deinem ersten Kommentar meines Postings zu beurteilen, scheinst du ja ein sehr oberflächlicher Mensch zu sein oder Kurzsichtig, anders kann ich es mir nicht erklären.
Es könnte natürlich auch sein das bei dir die Wechseljahre frühzeitiger eingetroffen sind, als wie es bei gewöhnlichen Menschen üblig ist. Und das ist nicht damit zu entschuldigen indem du andere Menschen einem kindergarten zuweist !.
Ich bin davon überzeugt das ich schon seid langem Geistig und Körperlich ausgewachsen bin.

PS : Unfreundlichkeit, hat noch nie bei irgendeinem Menschen Reife ausgestrahlt !!!

Zuletzt bearbeitet von coconutti am 30/5/2010, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Widder  Pferd Offline
Berni

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/5/2010, 20:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

man Cocosnuttchen du laberst wirklich einen Scheiß das ist nicht zu glauben. Deine Beiträge haben halt nur Kindergartenniveau. So einen Mist schreibt kein (normaler) Mensch mit 44 Jahren, schlimm wenn Du diesen Zustand als "geistig ausgewachsen" bezeichnest!!!

coconutti

turkey.gif
BeitragVerfasst: 30/5/2010, 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bernichen du Stinkstiefel, wer hat den damit angefangen ? und wenn du der Meinung bist das du mich mit deinen primitiven Sprüchen einschüchtern kannst, dann sage ich dir hiermit: Vergiss es mein Freund denke nicht mal darüber nach !!!. wenn du die kleine Auseinandersetzung zwischen mir und dieser eingebildeten Camasindy( Meine Meinung) genauer verfolgt hättest, wärst du selber darauf gekommen, das sie entweder blind, begriffsstutzig oder die Texte hier von unten nach oben liest und dann auch noch nicht mal bis oben zu ende liest und danach gleich plump argumentiert.
Denn hätte sie das getan, hätte sie gleich erkannt, das ich diesen Text nicht verfasst hatte, also warum michst du dich eigentlich in Angelegenheiten ein, die du im Ansatz nicht mal geprüft hast und wo du nicht mal weisst worum es hier eigentlich geht ?! Es sei den, Ihr seid beide nicht so Blöd wie Ihr tut und wollt hier nur stänkern ( Das vermute ich sehr stark! ), Dann kann ich euch bloß beiden sagen, da habt Ihr euch gewaltig bei der Adresse geirrt, lasst es sein, sucht euch einen Anderen, dem Ihr gewachsen seid ! Ich musste mich schon mein ganzes Lebenlang behaupten und tue es auch immer noch !, solche Leute wie dich und Sie habe ich schon oft in die Tasche stecken müssen !, so oft, das ich mir schon sehr viele neue Hosen kaufen musste !
Ich sehe eher bei deinen Beiträgen keinen Sinn, sondern nur Hetzerei und dann auch noch immer die gleiche Richtung, einfallslos und armsellig !
Ich persönlich bin ein Mensch, der nur über andere Leute urteilt, wenn er sie schon kennengelernt hat !
Dich habe ich kennengelernt und meine Diagnose zu dir lautet :

Dein Leben wird vorgeschrieben !

Und der kleine Unterschied zu meinem Leben ist, das ich die Vorschriften in meinem Leben selber mache und das schon sehr sehr lange, deswegen steck dir deine Meinung " Meine Beiträge wären Kindisch" sonstwo hin !

PS: Du darfst gerne weiter mit mir stänkern, aber eins empfehle ich dir, zieh dich warm an ! Und lass dir was besseres einfallen, als meine Beiträge für kindisch abzustempeln !, etwas intellektueller bitte wenn schon denn schon !!!

( Wenn hier noch mehr Anhänger von den beiden sind, die nur darauf aus sind, hier andere Leute zu demütigen, dann los ich habe mir gerade neue Hosen angezogen und die Taschen sind leer !!! )

Zuletzt bearbeitet von coconutti am 31/5/2010, 00:03, insgesamt 6-mal bearbeitet
Widder  Pferd Offline
camasindy

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/5/2010, 23:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Ich persönlich bin ein Mensch, der nur über andere Leute urteilt, wenn er sie schon kennengelernt hat !
Dich habe ich kennengelernt und meine Diaknose zu dir lautet :

ich wüsste nicht, dass wir uns kennen! Denn alles was du hier so von Dir gibts ist schon eine Be-/Verurteilung und spricht ehrlich gesagt nicht meinem Niveau - (im übrigen schreibt man Diagnose mit "g" und nicht mit "K"). Du beschimpfst mich hier, betittelst mich als arrogant, meinst irgendwas in meinem Nickname herauslesen zu können und bist eigentlich der einzige der hier meckert und immer die Leute persönlich angreift.

Wirst jetzt wahrscheinlich wieder etwas darauf zu erwidern haben, aber ich werde dann darauf nicht mehr antworten. Bin eh nur noch ab und zu hier um zu schauen wer so hier ist - aber nachdem es immer uninteressanter wird , werde ich auch nicht mehr so oft hier sein..

Also lass dich ruhig weiter aus, ich denk mir dann meinen Teil.

Fische  Hahn Offline
coconutti

turkey.gif
BeitragVerfasst: 30/5/2010, 23:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein du kennst mich nicht da hast du wohl recht, aber nach deinem ersten Kommentar zu meinem Posting konnte ich sehr schnell deine Inkompetenz erkennen, die Einen lernen und können auch andere Menschen schneller einschätzen als die Anderen, ich gehöre nicht zu den Anderen !

Niveauvolle Menschen entschuldigen sich wenn sie dem jenigen einen falschen Vorwurf gemacht haben, weil sie die Texte oberflächlich lesen.
Da dieses nicht passiert ist, muss ich davon ausgehen, das du nur beleidigen wolltest.
Und beleidigen lasse ich mich nicht !
Und ich habe nur beleidigt, nachdem ich beleidigt wurde das kann man auch wie Notwehr betrachten, dann weisst du auch mal wie das ist wenn man hier beleidigt wird !

Ansonsten hast du damit recht, das Diagnose mit g gechrieben wird.
Übrrigens, das heisst: "und entspricht ehrlich gesagt nicht meinem Niveau" Was ich ja sehr stark bezweifle, das du es hast !

Widder  Pferd Offline
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/12/2010, 13:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*lach*
Es geht weiter!
Momentan führt er mit 47% aller Stimmen.
Wobei das bei der Gesamtzahl der Stimmen wohl weniger repräsentativ sondern mehr Stimmungsmache ist.

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/12/2010, 20:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Menowin ist sicher nicht der hellste Stern im DSDS-Mikrokosmos, aber verglichen mit dem Urheber dieser Umfrage ist er Einstein. Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen