| Autor |
Nachricht |
Lena

|
|
| Und der wird wahrscheinlich der nächste "Superstar"! Armes Deutschland! Naja, wird wahrscheinlich sowieso nur eine 6-Monats-Karriere...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
[...]die leute die sowas sagen haben auch gemeint sarah kreuz und lisa bund sollen nicht gewinnen,weil sie zicken seien...[...]
|
Ich will auch so eine Kristallkugel! Wo hast Du die her???
Wobei, ist die gute Kugel vielleicht mal runtergefallen? So ganz stimmt nämlich nicht, was sie Dir sagt.
Wie kommst Du darauf, daß die Leute, die für Menowin anrufen (würden) damals gesagt haben, daß Kreuz & Bund nicht gewinnen sollen, weils Zicken sind? Hast Du mal darüber nachgedacht, daß es eventuell Leute geben könnte, die tatsächlich nur ZWEI Kriterien haben, nämlich 1. den Gesang und 2. die ganz persönliche Sympathie?
Jeder kann immer nur für sich selbst sprechen bzw. schreiben. Warum maßt Du es Dir an, über andere hinweg zu urteilen?
Ich bin der Meinung, daß der DSDS-Gewinner in jedem Fall der sein sollte, der a) Musik und Entertainment am besten vereint und b) mir am sympathischsten ist. Das ist in dieser Staffel (ich betone: FÜR MICH) Menowin, dicht gefolgt von Mehrzad.
Dieses ständige 'Menowin hat dies gesagt' und 'Menowin hat das getan' geht mir sowas von auf den Keks, in meinen Augen ist das einfach nur Hetzerei.
Der Typ hat für mich eine Ausstrahlung, die mir eine angenehme Gänsehaut bereitet. Besser kann ich das nicht beschreiben.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Lena hat folgendes geschrieben:
|
|
Und der wird wahrscheinlich der nächste "Superstar"! Armes Deutschland! Naja, wird wahrscheinlich sowieso nur eine 6-Monats-Karriere...
|
nö die karriere die er einschlagen wird *gg dauert wohl bissl länger
lg mel
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Naja, was meinste denn, was ICH alles nicht verstehen kann?
Ja, ich finde M. sympathisch, sehr sogar. Mal angenommen, ich wäre paar Jahre jünger und der stände live vor mir..., ich könnte für nix garantieren *lach*
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Lach..., ja aber mit dem Unterschied, daß ich M. bestimmt nicht in den siebten Himmel lobe
Naja was solls, heute fliegt Manuel und dann wird der 3. Paltz unter Kim, Helmut und Checker ausgemacht...
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich denke checker wird 3 obwohl ich helmut echt mag
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| ich beobachte dich ganz genau bad, also vorischt
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
powerprinter

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
| Lena hat folgendes geschrieben:
|
|
Und der wird wahrscheinlich der nächste "Superstar"! Armes Deutschland! Naja, wird wahrscheinlich sowieso nur eine 6-Monats-Karriere...
|
nö die karriere die er einschlagen wird *gg dauert wohl bissl länger
lg mel
|
Wortspiel?
Ich finde ihn schrecklich, naja wenn es nichts wird mit DSDS kann er noch immer (mit Mutti) Drogen verticken oder als schläger arbeiten, Berufserfahrung hat er ja schon.
Bei anderen Castingshows sind die Kandidaten ja so langweilig, die machen Abi und so´n scheiß - Booooring!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| @ Lady: Sehr traurig , dass dir menowin sympatisch erscheint... und ich glaube auch dass ich dazu nichts mehr sagen muss !
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Keevin am 21/3/2010, 02:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
|
@ Lady: Sehr traurig , dass dir menowin sympatisch erscheint... und ich glaube auch dass ich dazu nichts mehr sagen muss !
PS: deine sig ist einfach nur....
|
wieso ist es trauig das er ihr sympatisch erscheint? wenn es so ist dann ist es so und es gibt vieles was wirklich trauig ist aber das nicht..!
und nur weil er mist gebaut hat heißt es nicht das er jemanden nicht sympatisch erscheinen kann....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
powerprinter

|
|
|
|
@ Lady: Sehr traurig , dass dir menowin sympatisch erscheint... und ich glaube auch dass ich dazu nichts mehr sagen muss !
|
vielleicht ist die mit dem Knasti verwand, Cousinen sollen ihn ja besonders mögen...
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
| powerprinter hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
vielleicht ist die mit dem Knasti verwand, Cousinen sollen ihn ja besonders mögen...
|
sowelche unterhaltungen sind echt trauig!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Keevin und powerprinter - Ich muss mich bestimmt nicht rechtfertigen, ob und wenn ja warum Menowin mir durchaus sympathisch ist.
Und speziell zu Dir powerprinter: Vorsicht! Leg es nicht drauf an, mich sauer werden zu lassen!
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
|
|