DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lena

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 20:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und der wird wahrscheinlich der nächste "Superstar"! Armes Deutschland! Naja, wird wahrscheinlich sowieso nur eine 6-Monats-Karriere...

Versteckt
LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 20:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin hat folgendes geschrieben:
[...]die leute die sowas sagen haben auch gemeint sarah kreuz und lisa bund sollen nicht gewinnen,weil sie zicken seien...[...]

Ich will auch so eine Kristallkugel! Wo hast Du die her???
Wobei, ist die gute Kugel vielleicht mal runtergefallen? So ganz stimmt nämlich nicht, was sie Dir sagt.

Wie kommst Du darauf, daß die Leute, die für Menowin anrufen (würden) damals gesagt haben, daß Kreuz & Bund nicht gewinnen sollen, weils Zicken sind? Hast Du mal darüber nachgedacht, daß es eventuell Leute geben könnte, die tatsächlich nur ZWEI Kriterien haben, nämlich 1. den Gesang und 2. die ganz persönliche Sympathie?

Jeder kann immer nur für sich selbst sprechen bzw. schreiben. Warum maßt Du es Dir an, über andere hinweg zu urteilen?

Ich bin der Meinung, daß der DSDS-Gewinner in jedem Fall der sein sollte, der a) Musik und Entertainment am besten vereint und b) mir am sympathischsten ist. Das ist in dieser Staffel (ich betone: FÜR MICH) Menowin, dicht gefolgt von Mehrzad.

Dieses ständige 'Menowin hat dies gesagt' und 'Menowin hat das getan' geht mir sowas von auf den Keks, in meinen Augen ist das einfach nur Hetzerei.
Der Typ hat für mich eine Ausstrahlung, die mir eine angenehme Gänsehaut bereitet. Besser kann ich das nicht beschreiben.

Image

Steinbock  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 20:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lena hat folgendes geschrieben:
Und der wird wahrscheinlich der nächste "Superstar"! Armes Deutschland! Naja, wird wahrscheinlich sowieso nur eine 6-Monats-Karriere...

nö die karriere die er einschlagen wird *gg dauert wohl bissl länger Wink

lg mel

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 20:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

huhu lady ,

ja gänsehaut bekomme ich bei menowin seinem anblick auch Wink nur denke ich sicherlich nicht aus dem selben grund wie du Wink
natürlich hast du recht das man nach dem gesang beurteilen muss ...und ich gebe zu ja er kann gut singen....für mich selbst mit mehrzad der beste ..natürlich hast du auch recht damit das du sagst jeder muss selbst entscheiden wem man sympatisch findet....jetzt zu meinem problem ...was jetzt nicht böse gemeint ist....ich kann einfach NICHT verstehen wie man einen solchen typen sympatisch finden kann.....für mich passt der typ nicht in eine normale gesellschaft .....um es mal nett auszudrücken Mr. Green ich werde mich niemals mit ihm anfreunden können....und mir ist es auch egal ob er superstar wird......aber wenn er es dann wirklich werden sollte.....dann hoffe ich das die kinder aus meiner familie und meinem freundeskreis....so jemanden nicht als vorbild sehen Evil or Very Mad
ich kann solche möchtegern ...ich bin der beste und ich haue alle um .......eh nicht leiden...und will mit solchen leuten auch nix zutun haben........aber das ist natürlich jedem selbst überlassen Wink

Versteckt
LadyEiskalt

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 20:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, was meinste denn, was ICH alles nicht verstehen kann?

Ja, ich finde M. sympathisch, sehr sogar. Mal angenommen, ich wäre paar Jahre jünger und der stände live vor mir..., ich könnte für nix garantieren *lach*

Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lol lady...so ging es mir bei thomas godoj Wink hätte ich den gesehen oha *gg

aber eigentlich ist es ja gut das nicht jeder den gleichen gut findet Wink sonst wäre es ja hier ziemlich langweilig Wink
und du kennst mich ja nun schon bissl besser hier wie andere *gg godoj musste ich in den siebten himmel loben...rania und annemarie über die musste ich lästern...und dieses mal ist es halt menowin *gg da ines jetzt weg ist....muss er halt noch mehr dran glauben Mr. Green

lg mel

Versteckt
LadyEiskalt

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 21:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lach..., ja aber mit dem Unterschied, daß ich M. bestimmt nicht in den siebten Himmel lobe Wink

Naja was solls, heute fliegt Manuel und dann wird der 3. Paltz unter Kim, Helmut und Checker ausgemacht...

Image

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 21:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich denke checker wird 3 obwohl ich helmut echt mag Wink

Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich beobachte dich ganz genau bad, also vorischt

Versteckt
powerprinter

blank.gif
BeitragVerfasst: 20/3/2010, 21:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
Lena hat folgendes geschrieben:

nö die karriere die er einschlagen wird *gg dauert wohl bissl länger Wink

lg mel

Wortspiel?

Ich finde ihn schrecklich, naja wenn es nichts wird mit DSDS kann er noch immer (mit Mutti) Drogen verticken oder als schläger arbeiten, Berufserfahrung hat er ja schon.

Bei anderen Castingshows sind die Kandidaten ja so langweilig, die machen Abi und so´n scheiß - Booooring! Rolling Eyes Laughing

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2010, 02:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Lady: Sehr traurig , dass dir menowin sympatisch erscheint... und ich glaube auch dass ich dazu nichts mehr sagen muss !

Zuletzt bearbeitet von Keevin am 21/3/2010, 02:11, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe  Pferd Offline
dsds-fan93

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2010, 02:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Lady: Sehr traurig , dass dir menowin sympatisch erscheint... und ich glaube auch dass ich dazu nichts mehr sagen muss !
PS: deine sig ist einfach nur....

wieso ist es trauig das er ihr sympatisch erscheint? wenn es so ist dann ist es so und es gibt vieles was wirklich trauig ist aber das nicht..!
und nur weil er mist gebaut hat heißt es nicht das er jemanden nicht sympatisch erscheinen kann....

Zwillinge  Hahn Offline
powerprinter

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2010, 02:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vielleicht ist die mit dem Knasti verwand, Cousinen sollen ihn ja besonders mögen... Wink

Menowin Fröhlich - Die Unterschicht hat einen neuen König!

dsds-fan93

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2010, 02:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

powerprinter hat folgendes geschrieben:

vielleicht ist die mit dem Knasti verwand, Cousinen sollen ihn ja besonders mögen... Wink

sowelche unterhaltungen sind echt trauig!!!!

Zwillinge  Hahn Offline
LadyEiskalt

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2010, 03:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keevin und powerprinter - Ich muss mich bestimmt nicht rechtfertigen, ob und wenn ja warum Menowin mir durchaus sympathisch ist.

Und speziell zu Dir powerprinter: Vorsicht! Leg es nicht drauf an, mich sauer werden zu lassen!

Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen