| Autor |
Nachricht |
Juli

|
|
| Jo'anna hat folgendes geschrieben:
|
bitte? quatsch!!
aber wie würdest denn du die unterschicht definieren oder ab wann gehört man da dazu deiner meinung nach??
|
Man kann auf Bildung und Habitus abstellen oder auf das Einkommen. Stellt man auf das Einkommen ab, dann ist jeder Akademiker auf Hartz IV Unterschicht -dann nutzt es auch nichts, wenn man Kleist nicht für einen Superkleber hält.
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
Jo'anna

|
|
hallo? leute?
oke aber auch nach dem einkommen definiert gehöre ich keneswegs zur unterschicht, als ob ich hartz4 bekommen würde?!
also, warum reden wir über mein gehalt oder meine bildunG??
sagt jetzt nur nicht ich hab angefangen, dass stimmt nicht, ich wollte nur wiederlegen dass meno ein könig für die unterschicht in dtl ist!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
Bla Bla Bla,Unterschicht hin oder her,ich denke wir sind alles Menschen und keiner ist was besseres nur weil er vllt paar Euro mehr auf dem Konto hat.
Und ich denke im Moment verfehlen wir hier auch deutlich das eigentlich Thema dieses Threads
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Berni

|
|
als Jo´anna wenn ich mir deinen satzbau, deine rechtschreibfehler und die art deines geschreibsel anschaue bezweifle ich doch sehr dass du akademikerin bist. ich war mir eigentlich sicher dass du ein 12-14 jähriges mädchen bist. geilööööö
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Juli hat folgendes geschrieben:
|
...dann nutzt es auch nichts, wenn man Kleist nicht für einen Superkleber hält.
|
Traumhaft!
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
| Jo'anna hat folgendes geschrieben:
|
hallo? leute?
oke aber auch nach dem einkommen definiert gehöre ich keneswegs zur unterschicht, als ob ich hartz4 bekommen würde?!
also, warum reden wir über mein gehalt oder meine bildunG??
sagt jetzt nur nicht ich hab angefangen, dass stimmt nicht, ich wollte nur wiederlegen dass meno ein könig für die unterschicht in dtl ist!!
|
Ich wollte niemanden persönlich angreifen, sondern nur Definitionsmöglichkeiten für den neoliberalen Begriff Unterschicht aufzeigen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
| Berni hat folgendes geschrieben:
|
als Jo´anna wenn ich mir deinen satzbau, deine rechtschreibfehler und die art deines geschreibsel anschaue bezweifle ich doch sehr dass du akademikerin bist. ich war mir eigentlich sicher dass du ein 12-14 jähriges mädchen bist. geilööööö
|
Ach Gott, das ist hier doch hoffentlich kein Gramatik-Forum.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Berni

|
|
hat ja damit nichts zu tun, geht ja eher um den inhalt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jo'anna

|
|
wen stören denn die rechtschreibfehler wenn man fragen darf, und wer sagt, dass ich schon so alt bin?
hey, okee okee thema wird verfehlt, wir geraten auf "die schiefe bahn", aber wenn ich nun nur noch "akademiker"-deutsch verwenden darf, dann verstehen mich sicher einige leute schlechter als mit meinem normalen umgangsdeutsch, wie ichs im internet verwende...
ich werde diskriminiert...
okee, alle wider freunde? keine gelaber mehr über "menschenwerte" sondern ab gehts zurück zu rtl wobei das lachhafter ist, was die abziehn als unsere unnützige diskussion...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|