| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Bei einem Auftritt von Menderes Bagci in einer Diskothek wurde er mit einem Bierglas beschossen und direkt am Kopf getroffen. Die Wunde musste mit acht Stichen genäht werden.
Menderes möchte aber dennoch weitermachen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| mmhhhh, auch wenn man kein Menderes -Fan ist...sowas sollte aber überhaupt nicht sein. Wenn man ihn nicht horen/sehen kann/Will, dann sollte man halt die Lokalität verlassen...od. gar nicht erst hingehen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
hi
Fan bin auch nicht von Menderes, aber gleich ein Glas zu werfen finde ich absolut Scheiße.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FadySupporter

|
|
| Habt ja recht, aber sollte er es nicht so langsam mal lassen? Kann ihn echt nicht mehr sehen und lustig find ichs auch nicht mehr...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
pam_OO_ela

|
|
| FadySupporter hat folgendes geschrieben:
|
|
Habt ja recht, aber sollte er es nicht so langsam mal lassen?
|
Den Gefallen wird er uns nicht tun. Laut BILD kann er von seinem Gejaule recht gut leben (10 Auftritte pro Monat à 500,-)
http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/03/12/menderes/menderes,geo=3985222.html
Zumindest besser als sein vorheriger Job: "gelernter Tankwart" [Zitat]
Was zu Henker unterscheidet einen gelernten Tankwart von einem ungelernten Tankwart? Was gibt es denn da zu lernen?
Pam
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| pam_OO_ela hat folgendes geschrieben:
|
Was zu Henker unterscheidet einen gelernten Tankwart von einem ungelernten Tankwart? Was gibt es denn da zu lernen?
|
Na z.B. dass man keinen Diesel in ein Bezinauto füllt!
Das alleine beinhaltet ein wochenlanges Studium!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
pam_OO_ela

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Das alleine beinhaltet ein wochenlanges Studium!
|
Das kann ich bestätigen!!!
Bevor ich meine Stelle als Tankwart antreten konnte, musste ich ein langes und anspruchsvollen Studium absolvieren. Nach bestandenem Examen habe ich zunächst promoviert ("Einfluss der Oktan-Zahl auf das Zapf-Verhalten verschiedener sozialer Benutzergruppen"). Es folgten weitere Studien und diverse Vorträge vor Vertreten der Mineralölindustrie. Dank excellenter fachlicher Qualifikation mündete meine berufliche Laufbahn schließlich in einer vielbeachteten Habilitation zum Thema: "Normal oder Super - boah ey - watt denn jetzt"
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. tank. Menderes Bagci
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
LOL
"Und wenn ich dann wirklich die richtige Treibstoffmischung in das entsprechende Auto getankt hab, dann setze ich noch als Sahnehäubchen einen Moonwalk rund um die Zapfsäule drauf!"
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
pam_OO_ela

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
|
einen Moonwalk rund um die Zapfsäule
|
Yoh. Das hat er drauf.
Und genau deswegen find ich ihn so kacke. Dass er ins Rampenlicht drängt und nicht aufgibt, ist absolut okay. Aber diese uralte abgestandene Michael-Jackson-Imitation ist einfach nur affig.
Pam
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DSiegDS

|
|
| Naja, soll sich dann mal nicht entmutigen lassen. Hoffentlich haben sie den Täter gefunden, damit der auch noch zusätzlich Schmerzensgeld blechen muss.
|
|
|
|
_________________ www.dsds-der-sieg-des-schlechtesten.de
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Zitat:
|
|
Naja, soll sich dann mal nicht entmutigen lassen. Hoffentlich haben sie den Täter gefunden, damit der auch noch zusätzlich Schmerzensgeld blechen muss.
|
Wirklich wahr. was kann denn das arme bierglas dafür? einfach unfassbar...
|
|
|
|
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
aber was mir jetzt erst auffällt.... hannover.... hat ziemlich kleine biergläser...
das hier würde ich als "gläschen" bezeichnen.
alles gute
|
|
|
|
 |
 |
TUSSY

|
|
| Ich meine egal wie blöd der Menderes auch ist ,aber das mit dem Bierglas ist derbe armseelig und Respektlos einem Menschen gegenüber.Da kann sonst was passieren und gehört meiner Meinung nach auch angezeigt.Sowas kann man auch anders regeln aber nicht in dem man Gegenstände an den Kopf schmeisst.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
vannii_dsds

|
|
| Hallo!? Ein Bierglas??!! Das ist ja ... lächerlich!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
vale

|
|
| Du gräbst hier wohl jeden alten Thread aus???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|