DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2008, 22:16  Titel:  Menderes Bagci wieder nicht im Recall Nach untenNach oben

Der Dauer DSDS-Kandidat Menderes Bagci hat es wieder nicht in den Recall, geschafft. Aber Dieter Bohlen machte ihm Hoffnung, in 6000 bis 7000 Jahren könne er es schaffen, wenn er dazu noch seine "Eunuchen-Stimme" abstellen könnte.

zuvor war er in der DSDS-TalkBox:

Hier sein Auftritt:

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 27/1/2008, 14:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Hexe-dsds

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/1/2008, 22:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi

dann werden wir hier wieder an unseren PC sitzen und dann sagen wir

"Ja der Dieter hat es ja vor ca. 6000 gesagt, dass aus ihn mal was wird."

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2008, 12:14  Titel:  Alles gekauft! Nach untenNach oben

Wenn RTL ihm im letzten Jahr schon beknackterweise die Bühne anbietet, weil mit diesen tragischen Figuren Kasse gemacht werden kann, ist für mich klar, das Menderez auch für diesen erneuten Versuch "eingekauft" wurde. Genauso wie einige der anderen Casting Teilnehmer.

Versteckt
Jacks

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2008, 12:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tragische Figur passt prima, das sehe ich auch so. Und der kommt wirklich authentisch rüber, man glaubt ihm, dass er der festen Überzeugung ist, er habe es drauf. Und den Zahn hätte man ihm früher ziehen sollen. Bei anderen Kandidaten habe ich den Eindruck, sie legen es nur drauf an, bei den "Loser-Clips" der Pleiten und Pannen dabei zu sein.

Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2008, 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er tut mir schon leid: kein Talent fürs Singen, gepaart mit der unbelehrbaren Überzeugung, es aber tatsächlich zu können.

Allerdings hätte RTL ihm die Blamage gestern ersparen können, anstatt ihn so vorzuführen. Schließlich war er für die doch recht guten Einschaltquoten bei der Show - bei der er seinen Auftritt hatte - mitverantwortlich.

Nicht, dass man mich falsch versteht: ich möchte ihn auf gar keine Fall mehr singen hören oder tanzen sehen, aber das gestern hatte schon ´was von öffentlicher Hinrichtung!

Versteckt
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2008, 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist doch egal, so hat er wenigstens seine Aufmerksamkeit.
Ich sehe ihn gerne. Vielleicht bekommt er dadurch mal einen Job bei VIVA oder 9live.
Die suchen doch sowas.

Majestic

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2008, 15:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sagt mir doch mal bitte eben, wie das Lied heißt, das da am Ende (wenn Menderez rausgeht) läuft.

menderesFan

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2008, 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimmt für Menderes, damit er auch nächstes Jahr wieder dabei sein Darf!
Eure Stimme zählt!
www.dsds-menderes.de

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/1/2008, 09:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Majestic hat folgendes geschrieben:
Sagt mir doch mal bitte eben, wie das Lied heißt, das da am Ende (wenn Menderez rausgeht) läuft.

Das ist "Philadelphia" von Neil Young. Vermutllich den meisten bekannt aus dem Film "Philadelphia". Da läuft er auf der Trauerfeier von Andrew Becket (Tom Hanks) während man Bilder aus der Kindheit der Hauptrolle sieht.
Sehr hintersinnige Songwahl, wird sie doch zum"DSDS- Tod" von Menderez gespielt. Mag d'rüber lachen, wer will...

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2008, 01:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wilde30 hat folgendes geschrieben:
Er tut mir schon leid: kein Talent fürs Singen, gepaart mit der unbelehrbaren Überzeugung, es aber tatsächlich zu können.

Allerdings hätte RTL ihm die Blamage gestern ersparen können, anstatt ihn so vorzuführen. Schließlich war er für die doch recht guten Einschaltquoten bei der Show - bei der er seinen Auftritt hatte - mitverantwortlich.

Nicht, dass man mich falsch versteht: ich möchte ihn auf gar keine Fall mehr singen hören oder tanzen sehen, aber das gestern hatte schon ´was von öffentlicher Hinrichtung!

Das sehe ich auch so -NUR: jetzt weiß doch schon JEDER (auch die neuen und vor allem die schon früher gescheiterten Bewerber), was und wie hier gespielt wird. Wenn die gescheiterten dann nochmals antreten dürfen, sollten doch alle Warnglocken läuten, dass sie "verarscht" werden sollen. Aber der "Ehrgeiz" siegt ... Rolling Eyes

Fische  Hund Versteckt
menderesdsds

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 16:45  Titel:  Menderes in die Show Nach untenNach oben

Ich schreibe einen Blog darüber, ob wir (das Internet) es schaffen Menderes noch in der Staffel 2008 unterzubringen. Vielleicht mit einem Auftritt oder noch viiiiiel besser mit einem Wildcard für die Motto-Shows. Was für ein Spaß Shocked
Macht mit bei www.menderes4superstar.de

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 19:41  Titel:  Re: Menderes in die Show Nach untenNach oben

menderesdsds hat folgendes geschrieben:
Ich schreibe einen Blog darüber, ob wir (das Internet) es schaffen Menderes noch in der Staffel 2008 unterzubringen. Vielleicht mit einem Auftritt oder noch viiiiiel besser mit einem Wildcard für die Motto-Shows. Was für ein Spaß Shocked
Macht mit bei www.menderes4superstar.de

gääähn

Hexe-dsds

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 19:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

da gääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnn

ich doch glatt mit.
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*schnaaaarch* wenns euch aber gelingen sollte, dann vergiss bitte nicht zu erwähnen das die besten user ja von dsds-portal.de kamen Wink

Schütze  Schwein Offline
Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2008, 12:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich würde Menderes höchstens bei der Suche nach einem guten Therapeuten helfen...DSDS scheint bei ihm schon fast zwanghaft (lebens-)wichtig zu sein?!

Jetzt `mal im ernst, Leute: hört doch auf, den armem Jungen in seinem Irrglauben zu unterstützen.

Genaus so gut könnte man einen Aufruf starten, Dolly Buster eine Professur für Deutsch zu verschaffen oder Frau A. Merkel bei einem Model-Wettbewerb zu unterstützen?!!

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen