| Autor |
Nachricht |
petra0507

|
|
ich finde das verhalten von mehrzat unmöglich, der hat am anfang schon gesagt ihm passt es nicht das menowin so oft in der presse ist und man ihn dann dadurch besser kennt. mehrzat fühlt sich bei dsds der beste,und kann nicht mit können gewinnen,denn dehalb macht er son stunk und zieht die anderen auch noch mit rein. manuel, kim und checker sind doch noch kinder und die kann man sehr schnell beeinflussen. die sollen sich lieber da raus halten und ausserdem, wenn menowin wirklich die ganze woche nicht da war und nicht proben konnte und trotzdem die besten auftritte am samstag hatte zeigt es ja wohl das das können ist !!!!mehrzat hat ne ganze woche geübt und es zu nichts gebracht.
ich finde mehrzat muß raus, der vergifftet die ganze stimmung da. so ein stinkstiefel gehört da nicht hin
ich werde nur noch für menowin anrufen, der ist der beste und muß gewinnen!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
erstmal so nebenbei heißt er mehrzad
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dollar

|
|
Wieso muß Merzhad raus ? Das gleiche kann dann ja auch für Menowin gelten. Sein Verhalten ist nämlich auch nicht astrein. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Außerdem könnte man sich ja auch mal zusammensetzen und die Sache aus der Welt schaffen. Aber leider will sich Menowin diese Blöße nicht geben (war gestern im Fernsehen zu sehen). Jetzt stellt sich mir die Frage: Wieso?? Was ist denn schon dabei??
Aber rein weg vom gesanglichen her, kommt er nicht ganz an Merzhad ran. Es wird aber knapp. Wahrscheinlich spielt da auch der persönliche Geschmack eine Rolle also lass uns wegen so wat nicht streiten
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
Ich werde mich von irgendwelchen Äußerungen der Kandidaten nicht beeinflussen lassen. Ich schau mir schon nicht die RTL oder sonstigen Privatsender - Nachmittags - Streitereien an, da werde ich mir gewiss auch nicht das bei DsDS antun! Wenn sie so weiter machen, ist das Niveau auf dem tiefsten Tiefstand! Alles Show, um Zuschauer anzuziehen DSDS am besten aufnehmen und dann im Schnelldurchgang schauen! Ich höre mir schon nicht mehr gerne die Meinungen der Jury an! Für mich absolut nicht mehr zu ertragen, die scheinen sich schon vorher aufzuschreiben, was sie sagen wollen: Vergisst einer ihrer Favoriten den Text oder singt nach eigenen Noten, dann ist das positiv und dem song wurde ein persönlicher Stempel aufgedrückt! Macht das ein Kandidat, dem die Jury nicht wohlgesonnen ist, dann hat er Textaussetzer und kann nicht singen! Schade und mit so einem Verhalten ist eine Jury unglaubwürdig!
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
@ Petra0507:
Ich finde es ganz schön anmaßend, dass Du pauschal drei 17-Jährigen ihre Meinungen absprichst, nur weil sie nicht mit Deiner konform sind. Manuel, Kim und Thomas bekommen die Streitereien zwischen Menowin und Mehrzad aus nächster Nähe (und viel besser als wir alle) mit und haben daher mindestens genauso das Recht auf eine eigene Meinung und deren Äußerung wie die Zuschauer.
Mir ist außerdem egal, wer hinter den Kulissen wie agiert, ich beurteile die Kandidaten nach ihrer Leistung in den Mottoshows, und die ist bei Mehrzad konstant gut, während Menowin seit mindestens 2 Mottoshows immer schlechter wird - daran ändert auch Bohlens lächerliche Lobhudelei, dass Menowin angeblich der Beste gewesen sei (trotz wiederholter und offensichtlicher Textpatzer...) nichts.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lena am 30/3/2010, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
powerfrauvie

|
|
@ Petra 0507
Also weiß ja nicht wie alt du bist, jedoch musst du schon älter als die von dir bezeichneten "Kinder" sein und jünger als die Generation, die "What is love" schon damals gehört haben, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass der Text, den Menowin da abgeliefert hat, nicht im Geringsten was mit der Originalversion zu tun hat. Für einen Superstar sollte es selbstverständlich sein, den Text draufzuhaben, alles andere ist nicht professionell. Mehrzad hat im Gegensatz zu Menowin immer 100% abgeliefert.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Julia 96

|
|
also ich seh das so wie lena,nur weil dieter den 1. auftritt von menowin am bbesten fand(er war der einzige der das sagte,nur nebenbei) heißt es nicht das es der beste auftritt war.
und menowin wird halt immer schlechter,über 7 brücken singt der anders und das ist von dieter aus der eigene stampel,singt irgendwer etwas anders,tonlage oder sonst was ,sind die töne halt falsch.
also nina gibt zur zeit die beste kritik,und die hat nichtwirklich viel ahnung von musik...............
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Knosti

|
|
| powerfrauvie hat folgendes geschrieben:
|
|
Mehrzad hat im Gegensatz zu Menowin immer 100% abgeliefert.
|
Das ist absolut richtig. Stimmlich hat er sogar noch einen größeren Wiedererkennungswert, als Menowin. Deshalb und vor allem auch wegen seiner Leistungen hätte Mehrzat es verdient, zu gewinnen. Aber das wird ganz schwer werden: Garantiert wird Mehrzat im Finale als Erster auftreten müssen, so dass Menowin immer noch eine "Schippe draufpacken kann".
Ein weiteres Problem könnte die Herkunft werden: Mehrzat ist gebürtiger Iraner und lebt in einer festen Beziehung. Beides könnte ihn einige, vielleicht entscheidende Stimmen kosten. Hinzu kommt noch, dass sich Menowin mit seiner bewegten Vergangenheit für RTL und alle die dran mitverdienen, besser verwerten lässt. Und so würde mich nicht wundern, wenn am Ende ein hauchdünner Sieg für Menowin rausspringt....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
menowin hat auch kinder nagut er hat gerade keine feste beziehung....weiß man aber auch nicht ob es stimmt......und ob mehrzad nun iraner ist ..ist doch eigentlich egal.....habe gelesen menowin soll zigeuner sein obs stimmt weiß ich nicht
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lena

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
menowin hat auch kinder nagut er hat gerade keine feste beziehung....weiß man aber auch nicht ob es stimmt......und ob mehrzad nun iraner ist ..ist doch eigentlich egal.....habe gelesen menowin soll zigeuner sein obs stimmt weiß ich nicht
|
Ja, er soll wie Sarah Kreuz Sinti sein. Ich hab´ gelesen, dass das Menowin im Finale einen Vorteil bringen könnte, weil die Sintis eine eng zusammenstehende Gemeinschaft sind, die für Menowin schon deshalb, weil er ein Mitglied ihrer Gemeinschaft ist, anrufen werden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ja ist ja auch egal was er ist ein zigeuner oder nicht .....wichtig ist die leistung wollte das ja auch nur mal anmerken...weil ich sowas blöd finde zu sagen mehrzad ist iraner und deshalb wird er nicht gewinnen *koppschüttel obwohl meinetwegen kann auch manuel superstar werden diese staffel ist mir das so egal
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knosti

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
weil ich sowas blöd finde zu sagen mehrzad ist iraner und deshalb wird er nicht gewinnen *koppschüttel
|
Ich würde mal genauer lesen: Das könnte nur einer von mehreren Gründen sein. Warum wohl ist Nelson trotz guter Leistungen so früh ausgeschieden? Auch wenn einige es nicht wahr haben wollen: Die Herkunft eines Kandidaten spielt sehr wohl eine Rolle!
Bei Menowin ist das vermutlich egal, weil man ihm seine Herkunft nicht ansieht. Außerdem wird das Interesse hier manchmal schon regelrecht aufdringlich auf den Ex- Knacki fokussiert. Ich erinnere mich hier noch sehr genau an die Videoprojektion mit Knastmauern während eines Mottoshow- Auftritts von ihm. Das fand ich dann doch übertrieben, es reicht doch, wenn man es in den Einspielern bis zum Erbrechen wiederholte
Jetzt auch noch die Knastmama - wer bitte schön aus seiner engeren Verwandschaft hat denn nicht gesessen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich sage lieber nix mehr...meine negative einstellung zu menowin ist leider zu heftig...tippsel dann hier morgen noch
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Mein Hund muß raus! Bitte nicht mehr anrufen!
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
|