| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| In diesem Thread geht es nur um Mehrzad Marashi.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Parvy

|
|
| Für mich ist Mehrzad der Favorit. Er kann gut performen und singen sowieso.
|
|
|
|
_________________ Wenn der Mann glaubt, daß die Ehe ein großer Scherz sei, soll er auch wissen, daß die Frau diejenige ist, die am Ende darüber lacht
|
|
| |
 |
 |
Hirndübel

|
|
| Er ist ein netter Typ mit sehr guter Stimme. Kann aber langweilig werden
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Er hat ein angenehmes Auftreten und eine sehr sympathische Persöhnlichkeit. Ich bin gespannt welche Songs wir noch von ihm hören werden, denn der kann mehr als nur Xavier's Schmußenummern.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich find ihn am besten )
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oldie

|
|
Huhu badschnuckel *grins*
Mal wieder einer Meinung - Mehrzad ist auch mein Sieger!
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
huhu oldie *freuuuuu ja na sicher wir beide sind doch immer einer meinung
finde dich hier kaum noch vor lauter beiträgen
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dollar

|
|
Bin auch der Meinung das Merzhad der beste ist. Die Stimme und die Performance sind einfach zu genial.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Summerwind

|
|
Lieber Mehrzad.
Deine Version von `Unchained Melody´ ist der absolute Wahnsinnshammer, top, besser geht’s nicht, wunderschön, ergreifend, ich muß fast heulen, da liegt einfach alles darin, unglaublich, auf den Punkt.
Natürlich kenne ich das Original und es freut mich ganz besonders, daß Du Dir dieses Lied ausgesucht hast, daß es zu Deinen Lieblingssongs gehört. Das wäre echt Deine Musik für eine CD: Die phantastischen Songs aus den 50´er und 60´er Jahren. Du bist geradezu prädestiniert dafür. Deine Stimme ist der Hammer. Soft, Gefühl in Reinkultur: Bombastische emotionale Tiefe und Authentizität.
Ich fand Dich von Anfang an gut, aber Dein `Unchained Melody´ hat mich vom ersten Ton an vom Hocker gehauen und ich bekenne nun: Ich bin Dein Fan !!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
| Für mich ist Marasco ein Wort wert,GGGGGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNNNNNNN
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
na wenigstens etwas
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Terranus hat folgendes geschrieben:
|
|
Für mich ist Marasco ein Wort wert,GGGGGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNNNNNNN
|
Mal abgesehen davon, dass es in diesem Beitrag schon 8 Wörter sind, sind Dir in anderen Threads in diversen Beiträgen nicht nur schon viel mehr Wörter eingefallen sondern auch noch immerhin 2 Namen erwähnenswert.
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
| Hätte ich ja nicht erwartet das du so weit zählen kannst dafür schon mal Daumen hoch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|
>>> Mehrzads Bruder starb vor zwei Jahren bei einem Autounfall. Aus Rücksicht spricht er öffentlich kaum darüber. Mehrzad: „Ich will keinen Vorteil aus meinen persönlichen Dramen schlagen, weil das bei meinen Eltern alte Wunden aufreißt.“ <<<
An dem Autounfall war sein Bruder wohl selbst Schuld,denn wenn ein Anderer den verursacht hätte,bekäme man das bestimmt irgendwo in den Medien aufgetischt.
Der zweite Satz,lässt da einiges an Interpretationsspielraum(wie auch der interessante Link,welcher viel von dem Charakter "des mit Liebe Geborenen",blosslegt)-offen, huch taschentuch hol - warum soviel Sensitivität,diesen Herrn stört es doch in keiner Weise,dass seine Mitbewerber durch ihn als quasi semi-professionellen Künstler übervorteilt wurden/werden.
http://tinyurl.com/yeqvvgw
Gesetz den Fall,wenn ich im Coloneum heute abend dabei wäre,würde ich auch gegen den mitbuhen.
Mir schnürt sich die Kehle zu,bei dem Gedanken,dass dieser Typ Marashi SuperStar werden könnte und nicht Menowin.
Wer sich noch weiter mit der Person MM beschäftigen möchte, gibt mal bei google BZ Mehrzad Marashi Messerattacke ein.
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
Zuletzt bearbeitet von danielS am 11/4/2010, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
|