| Autor |
Nachricht |
Terranus

|
|
 |
 |
 |
Silversurfer

|
|
apropoz erfolg...
hmmm... wie kann ein superstar vergessen werden?? nicht einer hat ein folgealbum unter den top 10 platzieren können... schlimmere eintagsfliegen gibts gar net.
nur ein mark medlock .... und der hat bis heute ca 1 mio platten verkauft gesamt.
ja ich bin auch ein superstar^^
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
spitzhaustreppe

|
|
| Hallo,kann mir jemand erklären wie ich mir den Titel von Mehrzad downladen kann?Das wäre sicher die beste Antwort auf die Protestreaktionen der Menowin Fans!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| spitzhaustreppe hat folgendes geschrieben:
|
|
Hallo,kann mir jemand erklären wie ich mir den Titel von Mehrzad downladen kann?Das wäre sicher die beste Antwort auf die Protestreaktionen der Menowin Fans!
|
Was gibt es da zu erklären? Einfach ein beliebiges Downloadportal auswählen (Amazon, iTunes, usw), Song kaufen und runterladen. Ich wüsste nicht was daran nicht zu verstehen ist oder Schwierigkeiten bereiten würde.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Berni

|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| ohoh gibt es auch falsche superstars *grübel*
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
Uiiii.... die haben sogar einen 10-Punkte-Plan... na da lässt sich doch was draus machen.
*kicher*
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
*lach* ist klar, annemarie forderd mehrzad heraus....
langsam sollte sie sich doch beim dschungelcamp oder bei bauer sucht frau bewerben, oder? Die Zeit drängt würd ich mal sagen, die kennt ja bald keiner mehr
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Die müssen verdammt aufpassen mit ihrem Konzept, das kann sich zu verdammt dünnem Eis entwickeln.
Ich hab zwei verdammt negative Szenarien im Kopf und eine wird mit 80%iger Wahrscheinlichkeit kommen.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Hanney

|
|
| oh welche .. welche??? *großeOhrenkrieg*
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Berni

|
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
langsam sollte sie sich doch beim dschungelcamp oder bei bauer sucht frau bewerben, oder? Die Zeit drängt würd ich mal sagen, die kennt ja bald keiner mehr
|
abwarten...
die wird von der bild schon nochmal gepuscht werden, keine sorge!
und die single scheint ja ganz ok zu sein, was man in den ausschnitten vom video so sieht. auf alle fälle scheint das projekt hand und fuß zu haben, könnte mir schon vorstellen dass sie in die top 10 kommt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
| Berni hat folgendes geschrieben:
|
| cora hat folgendes geschrieben:
|
|
abwarten...
die wird von der bild schon nochmal gepuscht werden, keine sorge!
und die single scheint ja ganz ok zu sein, was man in den ausschnitten vom video so sieht. auf alle fälle scheint das projekt hand und fuß zu haben, könnte mir schon vorstellen dass sie in die top 10 kommt.
|
ja ich habe mir das Video eben angeschaut.. ich seh das auch so. Konkurrenz schläft nicht.
|
|
|
|
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Hanney hat folgendes geschrieben:
|
|
oh welche .. welche??? *großeOhrenkrieg*
|
Wenn ich das hier schreib, steht es nächste Woche in der Bild. Wenn man die berühmten 2+2 zusammenzählt, dann kommt man aber auch sehr schnell selber drauf.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
|
|