| Autor |
Nachricht |
Terranus

|
|
Bei Mehrzad Marashi (29) läuft es derzeit beruflich nicht gerade so gut. Erst wurde seine Herbsttour aufgrund schlechter Ticketverkäufe gestrichen, wie sein Manager Volker Neumüller unlängst erklärte, jetzt kündigte der DSDS-Sieger 2010 auch noch die Zusammenarbeit mit dem Poptitan Dieter Bohlen (56).
Was hat den frisch Vermählten nur dazu veranlasst, sich von seinem Produzenten zu lösen? Immerhin brachte dieser die Chart-Hits „Don't Believe“ und „Sweat (A La La La La Long)“ mit Mark Medlock (31) hervor. Auch bei Mehrzads Hochzeitsfeier war von Dieter Bolhlen keine Spur, nur seine Ex-DSDS-Kollegion Kim Debkowski (17) ließ sich blicken, um dem 29-Jährigen zu seinem Liebesglück zu gratulieren.
Der Grund für das plötzliche Aus ihrer Zusammenarbeit sind neue musikalische Pläne des Künstlers. Mehrzad möchte jetzt nämlich gerne ein eigenes Album auf Deutsch aufnehmen. Wir dürfen gespannt sein, ob Mehrzads Konzerttickets sich dann mit deutschen Songs besser verkaufen lassen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
| Ich glaube das war das Beste was er machen konnte.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Knosti

|
|
Ist eigentlich egal ob er nun deutsch oder chinesisch singt: Er ist sowieso schon so gut wie in der Versenkung verschwunden. Damit hat es Mehrzad geschafft, die schon sehr kurze "Halbwertzeit" seines Vorgängers Daniel Schuhmacher zu toppen. Herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Er hätte sich niemals auf die Bohlen-Songs einlassen dürfen.
Lieber mit vollem Risiko was eigenes starten. Wenn es in die Hose geht, hat man wenigstens sein Gesicht gewahrt und sich nicht für andere prostituiert.
Ich fand seine Songs vor DSDS gar nicht mal so übel. In dieser Richtung kommt er auch glaubwürdige rüber, als mit diesen Mallorca Songs.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
DodgeV10

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Er hätte sich niemals auf die Bohlen-Songs einlassen dürfen.
Lieber mit vollem Risiko was eigenes starten. Wenn es in die Hose geht, hat man wenigstens sein Gesicht gewahrt und sich nicht für andere prostituiert.
Ich fand seine Songs vor DSDS gar nicht mal so übel. In dieser Richtung kommt er auch glaubwürdige rüber, als mit diesen Mallorca Songs.
|
Du meinst, er hätte erst gar nicht an DSDS teilnehmen sollen?
|
|
|
|
_________________ ...blas' mir die Sorgen weg.Komm! Mach Musik!
"Mädgen aus Petrovic" Dekadance
|
|
| |
 |
 |
DodgeV10

|
|
| Knosti hat folgendes geschrieben:
|
Ist eigentlich egal ob er nun deutsch oder chinesisch singt: Er ist sowieso schon so gut wie in der Versenkung verschwunden. Damit hat es Mehrzad geschafft, die schon sehr kurze "Halbwertzeit" seines Vorgängers Daniel Schuhmacher zu toppen. Herzlichen Glückwunsch
|
Bestens formuliert!
|
|
|
|
_________________ ...blas' mir die Sorgen weg.Komm! Mach Musik!
"Mädgen aus Petrovic" Dekadance
|
|
| |
 |
 |
Terranus

|
|
| Aber Mehrzad denkt so,erstmal Kohle mit Dieters Müll verdienen und dann ab in die Versenkung verschwinden und was eigenes machen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Tiefenrausch

|
|
| Er wird es auch ohne Dieter nicht schaffen, da ihm das DSDS-Image immer nachhängen wird. Er ist halt nur ein Castin-Show Gewinner.
|
|
|
|
_________________ Talent oder Talentfrei? Finde es herraus:
http://www.howtoprepare.de/
|
|
| |
 |
 |
Fashionfan

|
|
Ich denke auch, dass er nun noch weniger Erfolg haben wird. Sich von Dieter zu trennen ist nie wirklich gut, würde ich sagen und das in einer Phase, wo seine ganzen Konzerte abgesagt wurden, das ist echt kein guter Zeitpunkt.
Der Einzige bei dem man annähernd sagen kann, das aus ihm etwas geworden ist, ist der Alexander Klaws. Er hat immerhin einen Eintrag bei Wikipedia
Er hat immerhin 4 Alben veröffentlicht. Inzwischen ist er Popsänger, Schauspieler und Musicaldarsteller. Ich frage mich nur gerade ob er immer noch unter Bohlens Vertrag steht ...
|
|
|
|
_________________ "Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge" - Henry Ford
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
vor ein paar Tagen hat der hier in Sindelfingen im Alpenmax gesungen und nachher hat er sich in der Tageszeitung beschwert, daß keine Fans da waren
ich mag den Kerl eh nicht, voll unsympathisch schlimmer als der Medlock
|
|
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
| Vielleicht hat sich ja Bohlen von ihm getrennt und nicht andersrum, wer weiss !?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|