DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Terranus

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2010, 16:59  Titel:  Mehrzad Marashi kündigt bei Dieter Bohlen! Nach untenNach oben

Bei Mehrzad Marashi (29) läuft es derzeit beruflich nicht gerade so gut. Erst wurde seine Herbsttour aufgrund schlechter Ticketverkäufe gestrichen, wie sein Manager Volker Neumüller unlängst erklärte, jetzt kündigte der DSDS-Sieger 2010 auch noch die Zusammenarbeit mit dem Poptitan Dieter Bohlen (56).

Was hat den frisch Vermählten nur dazu veranlasst, sich von seinem Produzenten zu lösen? Immerhin brachte dieser die Chart-Hits „Don't Believe“ und „Sweat (A La La La La Long)“ mit Mark Medlock (31) hervor. Auch bei Mehrzads Hochzeitsfeier war von Dieter Bolhlen keine Spur, nur seine Ex-DSDS-Kollegion Kim Debkowski (17) ließ sich blicken, um dem 29-Jährigen zu seinem Liebesglück zu gratulieren.

Der Grund für das plötzliche Aus ihrer Zusammenarbeit sind neue musikalische Pläne des Künstlers. Mehrzad möchte jetzt nämlich gerne ein eigenes Album auf Deutsch aufnehmen. Wir dürfen gespannt sein, ob Mehrzads Konzerttickets sich dann mit deutschen Songs besser verkaufen lassen.

Jungfrau  Ziege Offline
coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2010, 19:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube das war das Beste was er machen konnte.

Widder  Pferd Offline
Knosti

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2010, 20:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist eigentlich egal ob er nun deutsch oder chinesisch singt: Er ist sowieso schon so gut wie in der Versenkung verschwunden. Damit hat es Mehrzad geschafft, die schon sehr kurze "Halbwertzeit" seines Vorgängers Daniel Schuhmacher zu toppen. Herzlichen Glückwunsch Very Happy

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2010, 21:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er hätte sich niemals auf die Bohlen-Songs einlassen dürfen.

Lieber mit vollem Risiko was eigenes starten. Wenn es in die Hose geht, hat man wenigstens sein Gesicht gewahrt und sich nicht für andere prostituiert.

Ich fand seine Songs vor DSDS gar nicht mal so übel. In dieser Richtung kommt er auch glaubwürdige rüber, als mit diesen Mallorca Songs.

DodgeV10
Warnungen : 1

usa.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2010, 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Er hätte sich niemals auf die Bohlen-Songs einlassen dürfen.

Lieber mit vollem Risiko was eigenes starten. Wenn es in die Hose geht, hat man wenigstens sein Gesicht gewahrt und sich nicht für andere prostituiert.

Ich fand seine Songs vor DSDS gar nicht mal so übel. In dieser Richtung kommt er auch glaubwürdige rüber, als mit diesen Mallorca Songs.

Wink Du meinst, er hätte erst gar nicht an DSDS teilnehmen sollen?

"Mädgen aus Petrovic" Dekadance

DodgeV10
Warnungen : 1

usa.gif
BeitragVerfasst: 18/8/2010, 21:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Knosti hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich egal ob er nun deutsch oder chinesisch singt: Er ist sowieso schon so gut wie in der Versenkung verschwunden. Damit hat es Mehrzad geschafft, die schon sehr kurze "Halbwertzeit" seines Vorgängers Daniel Schuhmacher zu toppen. Herzlichen Glückwunsch Very Happy

Bestens formuliert! Cool

"Mädgen aus Petrovic" Dekadance

Terranus

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/8/2010, 06:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber Mehrzad denkt so,erstmal Kohle mit Dieters Müll verdienen und dann ab in die Versenkung verschwinden und was eigenes machen.

Jungfrau  Ziege Offline
Tiefenrausch

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/9/2010, 08:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Er wird es auch ohne Dieter nicht schaffen, da ihm das DSDS-Image immer nachhängen wird. Er ist halt nur ein Castin-Show Gewinner.

http://www.howtoprepare.de/

Fashionfan

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/9/2010, 08:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke auch, dass er nun noch weniger Erfolg haben wird. Sich von Dieter zu trennen ist nie wirklich gut, würde ich sagen und das in einer Phase, wo seine ganzen Konzerte abgesagt wurden, das ist echt kein guter Zeitpunkt.
Der Einzige bei dem man annähernd sagen kann, das aus ihm etwas geworden ist, ist der Alexander Klaws. Er hat immerhin einen Eintrag bei Wikipedia Razz
Er hat immerhin 4 Alben veröffentlicht. Inzwischen ist er Popsänger, Schauspieler und Musicaldarsteller. Ich frage mich nur gerade ob er immer noch unter Bohlens Vertrag steht ...

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/9/2010, 09:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann sachau mal über Rand deines Kleiderständers Fashionfan:
- Wikipediaeintrag hat sogar Vanessa Neigert und Grosch
- Klaws hat sich spätestens nach 2 Alben von Bohlen ... wie auch immer

Bei Marashi - schauen mer mal dann sieh ma scho

Image

Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/12/2010, 13:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vor ein paar Tagen hat der hier in Sindelfingen im Alpenmax gesungen und nachher hat er sich in der Tageszeitung beschwert, daß keine Fans da waren

ich mag den Kerl eh nicht, voll unsympathisch schlimmer als der Medlock

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

coconutti
Warnungen : 4

turkey.gif
BeitragVerfasst: 19/12/2010, 02:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielleicht hat sich ja Bohlen von ihm getrennt und nicht andersrum, wer weiss !?

Widder  Pferd Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.