|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Der Sieger von DSDS 2010 steht nun fest.
Gegen Menowin Fröhlich setzte sich im Finale
Mehrzad Marashi
durch.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Menowin

|
|
Hallo ihr,
für Dieter war ganz klar Menowin der Sieger.
Hört euch mal den Text des Siegertitels an, der Menowin auf den Leib geschrieben.
Dieter war auch enttäuscht, hat sich aber für Merzad dann doch gefreut.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
-sweetlove

|
|
| Für mich war auch ganz klar der sieger menowin weil er einfach besser abgeliefert hat als der mehrzad.Hoffe nur das er weiter macht weil er hat einfach eine hammer bomben stimme dazu kann er alles singen ob schnell oder langsam.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich glaube ihr versteht den sinn eines stars überhaupt garnicht .......man muss fleissig sein ...und etwas dafür tun...um karriere zu machen....und das hat menowin leider NOCH nicht gelernt......für mich ist menowin noch nicht erwachsen.....und so lange er das nicht ist...wird er es auch nicht schaffen......er muss sich da mehr hinterklemmen...von nix kommt nix ...und so ist das mit jedem anderen beruf auch
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
ich poste das einfach mal hier, die votingergebnisse:
DSDS 7 Voting-Ergebnisse
Top 15 Show am 13.2.10 % Mehrzad Marashi 27,3 Menowin Fröhlich 22,8 Thomas Karaoglan 9,3 Nelson Sangaré 7,5 Helmut Orosz 6,0 Manuel Hoffmann 5,8 Kim Debkowski 4,2 Ines Redjeb 3,6 Steffi Landerer 2,8 Marcel Pluschke 2,6 Céline Denefleh 2,3 Kevin Reichmann 1,7 Dirk Petry 1,6 Naomi Marte 1,3 Maria Valencia 1,2
Mottoshow 1, 20.2.10 Menowin Fröhlich 37,4 Mehrzad Marashi 14,6 Thomas Karaoglan 12,7 Kim Debkowski 7,3 Nelson Sangaré 6,3 Helmut Orosz 6,2 Ines Redjeb 5,0 Manuel Hoffmann 4,0 Marcel Pluschke 3,3 Steffi Landerer 3,2
Mottoshow 2, 27.2.10 Menowin Fröhlich 36,2 Thomas Karaoglan 12,4 Helmut Orosz 11,4 Nelson Sangaré 10,9 Mehrzad Marashi 9,2 Kim Debkowski 7,4 Ines Redjeb 4,8 Manuel Hoffmann 4,1 Marcel Pluschke 3,6
Mottoshow 3, 6.3.10 Menowin Fröhlich 26,0 Mehrzad Marashi 18,7 Thomas Karaoglan 15,5 Kim Debkowski 9,3 Helmut Orosz 8,2 Ines Redjeb 7,9 Manuel Hoffmann 7,6 Nelson Sangaré 6,8
Mottoshow 4, 13.3.10 Menowin Fröhlich 42,6 Mehrzad Marashi 14,0 Thomas Karaoglan 11,8 Helmut Orosz 9,1 Manuel Hoffmann 8,2 Kim Debkowski 8,2 Ines Redjeb 6,1
Mottoshow 5, 20.3.10 Menowin Fröhlich 27,8 Mehrzad Marashi 21,9 Kim Debkowski 16,7 Helmut Orosz 12,4 Thomas Karaoglan 11,4 Manuel Hoffmann 9,8
Mottoshow 6, 27.3.10 Menowin Fröhlich 27,3 Manuel Hoffmann 25,4 Mehrzad Marashi 18,4 Kim Debkowski 15,5 Thomas Karaoglan 13,4
Mottoshow 7, 3.4.10 Menowin Fröhlich 35,9 Mehrzad Marashi 24,2 Manuel Hoffmann 24,2 Kim Debkowski 15,7
Mottoshow 8, 10.4.10 Menowin Fröhlich 38,6 Mehrzad Marashi 37,7 Manuel Hoffmann 23,7
FINALE am 17.4.10 Mehrzad Marashi 56,4 Menowin Fröhlich 43,6
krass menowin lag außer in den top 15 oder finale immer weit vorne...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
lolo1993

|
|
dafür hat menowin es auch ohne proben geschafft^^ menowin hätte gewinnen sollen da er es viel besser kann als merzad.
und immer heißt es menowin hat das getan und das als ob merzad nie was getan hat,wer weiß was merzad schon alles für schlimme sachen gemacht hat.
er hat es aufkeinen fall verdient
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
krass menowin lag außer in den top 15 oder finale immer weit vorne...
|
eben und genau das ist meiner meinung nach das, was den faden beigeschmack bringt, wenn alles mit rechten dingen zugegangen wäre, hätte es auf einmal nicht so gekippt.
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
MikeZ

|
|
Wieso fader Beigeschmack?
Bohlen hats doch gesagt, hätte er die ganze Zeit im Kloster gelebt, wär gar kein Gerücht - egal ob wahr oder falsch - erst aufgekommen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| also mike, in den ganzen staffeln, hat einer der bis zum finale vorne lag noch nie verloren, also bleibt ein fader beigeschmack, sozusagen ein geschenkter sieg von seiten RTL
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
| MikeZ hat folgendes geschrieben:
|
Bohlen hats doch gesagt, hätte er die ganze Zeit im Kloster gelebt, wär gar kein Gerücht - egal ob wahr oder falsch - erst aufgekommen.
|
Sei es drum. War doch irgendwie ein Sieg 2. Klasse nach der Anti-Menowin-Bild-Kampagne und der Leihstimmenaffäre. Schaun wir mal, wie lange ihn das nach vorne bringt.
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
Leylam

|
|
Ich war gestern echt zu Tränen gerührt als ich Menowins Zustand gesehen habe. Ok Mehrzad hat auch eine gute Stimme. Deshalb sind die beiden auch im Finale. Aber ich finde das trotz Mehrzads guter Stimme er schnell vergessen wird. Ich weiss nicht mal ob er ein Nummer 1 Hit landet. Denn er ist zwar ein sehr guter Sänger, aber nichts wo die Kidis so weit unterstützen würden wie Menowin. Menowins Bad Boy Image wurde extrem übertrieben, jeder hatte Angst gegen ihn zu verlieren. Wochenlang wird über diesen Jungen nur schlechtes geschrieben. Er ist Hartz-4 Empfänger, er zahlt kein Unterhalt, er hat kein richtigen Abschluss etc. etc. Aber keiner wirklich keiner erwähnt das Mehrzad genauso Hartz-4 Empfänger ist und er auch kein richtigen Abschluss und kein richtigen Job hat. Nur weil jemand in seinem Leben so viel Mist wie Menowin gebaut hat muss dafür büßen ??? warum kann er nicht für diese 2 Chance kämpfen ? War es gerecht jeden Tag etwas über ihn schlechtes raus zu bringen und Mehrzad in den Medien in den Himmel zu loben ??? Menowin hätte gewinnen müssen, er hätte damit seine große Chance genutzt. Außerdem weil er so ein Außnahmetalent ist und er wirklich keinem ähnelt, hätte er ein Nummer 1 Hit und wäre bekannter geworden. Mehrzad wird schnell vergessen sein, da bin ich mir sicher!!!!!!!
Außerdem haben Manu Fans, Checker fans etc für Mehrzad angerufen. Es war eine Hetzkampagne am rumgehen !!! Glaub mir, Mehrzad hat nicht nur gewonnen weil er eine gute Stimme hat und den Saubermann spielt, Nein, er hat auch gewonnen weil alle gegen Meno waren und die Fans aufgefordert haben für Mehrzad anzurufen. Die Urteilung war nicht gerecht. Ich würde nie als Ex Kandidat auch wenn ich ein Freund von Mehrzad bin , auffodern gegen Meno anzurufen. Das war echt unfähr !!!! Dieser Junge ist ein Ex Knasti ok, aber das so viel Schlagzeilen gekriegt hat ist den Ex Kandidaten gerecht gewesen. Und ich vermute auch das diese Anonyme Geschichte bei der Polizei eingegangen ist und wow was für ein Zufall 2 tage vor Finale, das es von Mehrzad fans, familie kommt. Da gebe 100% drauf !!! Um sein Image noch mehr kaputt zu machen und die Zuschauer zu beeinflussen. Was hat Mehrzad gestern gesagt ?? Ich hab großen Respekt vor Menowin . Das heisst schon vieles. Das war alles geplant. Ich hoffe Meno macht sein Weg, er verdient es wegen seiner Stimme und seinen Kids.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
|
|
ich glaube, dat meinte der Bohlen ironisch.
Wetten dem wäre es lieber gewesen, und auch dem Volker, wenn der Menowin gewonnen hätte. Aber RTL hat halt das Sagen. Fertisch!
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Leylam

|
|
| Menowin hätte das Ding gestern gewonnen, das Problem war das Manu Fans, Checker fans und die ganzen Hetz Kampagnen gegen Meno gesiegt haben. Die haben gegen Meno angerufen weil die auch aufgefodert wurden. An den Top 15 Votings sieht man ganz klar das Meno immer vorne war auch wenn er schlechte Tage hatte. Und gestern war er viel besser. Daraus sieht man die Hetz Kampagne gegen Meno !!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
| Hanney hat folgendes geschrieben:
|
|
|
ich glaube, dat meinte der Bohlen ironisch.
Wetten dem wäre es lieber gewesen, und auch dem Volker, wenn der Menowin gewonnen hätte. Aber RTL hat halt das Sagen. Fertisch!
|
Bohlen kann sich nicht gegen die Zuschauer stellen. Noch nicht mal, wenn er denkt, das Publikum hat falsch abgestimmt. Er kann sich schlecht zur Kammera weden und den Zuschauern sagen, Ihr seit alle Scheiße, was für `ne Hühnerkacke...
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|