|
 |
| Autor |
Nachricht |
Juli

|
|
Das kannte man bisher nur von der FDP, Mehrzad wirbt um Leihstimmen von den Fans der ehemaligen Kandidaten.
Bin leider krank zu hause und glotz TV.
Eben beim RTL Mittagmagazin hat Mehrzad intensiv um die Stimmen von Manuels, Kims, Thomas und Helmuts Fans geworben.
Offensichtlich will er sich so einen Wettbewerbsvorsprung gegenüber dem Ausnahmetalent Menowin verschaffen.
Warum vertraut er nicht allein auf sein eigenes Talent?
Auch Manuel traut Mehrsad einen Sieg ohne Unterstützung seiner eigenen Fans wohl nicht zu.
http://www.promiflash.de/dsds/201004121345-manuel-mobilisiert-fans-fuer-mehrzad
Was haltet Ihr davon?
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
1. Finde ich es legitim, ebenso wenn Menowin dies tun würde.
2. Halte ich Menowin für einen begabten, guten Sänger, aber keinesfalls für ein Ausnahmetalent.
Zu einem Ausnahmetalent gehört für mich eine Menge mehr dazu.
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
wolf, was gehört für dich denn zu einem Ausnahmetalent noch dazu?
Ich selber finde es schrecklich, wenn es denn wahr ist. Egal wer es machen würde.
Außerdem glaube ich sowieso nicht daran, dass die Telefonanrufe wirklich was bewirken.
Ich bin überzeugt, dass der Sieger schon längst feststeht.
Das war in der letzten Show so offensichtlich. Diese Lobhudelei - neee weiß nich.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
ja.. ich verstehe schon... aber die Aussage ist mir zu wenig.
Mich interessiert ernsthaft was konkret noch dazu gehört.
Das ist auch keine Anmache oder so.. einfach mal ganz dusselig gefragt.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Hanney hat folgendes geschrieben:
|
wolf, was gehört für dich denn zu einem Ausnahmetalent noch dazu?
Ich selber finde es schrecklich, wenn es denn wahr ist. Egal wer es machen würde.
....
|
Unter anderem ein Instrument zu spielen, Songwriter- Qualitäten, Textsicherheit...
Ausnahme! Also deutlich besser als der Rest.
Mehrzad spielt zum Beispiel Klavier und wirkt auf mich zunächst musikalischer, soweit man das nach dem, was bisher in Sachen Musik in Einspielern gezeigt wurde. Menowin ist für mich eher der "Cover- Typ".
Das meine ich gar nicht negativ, bedeutet für mich aber (und danach fragst Du ja) eben nicht Ausnahmetalent.
Mag jeder für sich anders bewerten...
Die Unterschiede zwischen Mehrzad und Menowin liegen wohl eher im persönlichen Geschmack der beiden Fangruppen.
Wer nicht die völlig fanatische Vereinsbrille aufhat wird zugestehen müssen, dass der jeweils andere durchaus "Sangestalent" hat.
Speziell bei DSDs hat schon immer das "Begleitpaket" eine größere Rolle gespielt als das reine Gesangstalent.
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Hanney

|
|
okay... es stimmt.. Mehrzad hat auf der Hamburger Sängerakademie Gesang und Klavier studiert.
Und deswegen finde ich es umso mehr erstaunlich, dass er angeblich Leihstimmen benötigt.
Menowin hat das nicht. Ich denke, da war innerhalb der Familie gar nicht der Ansatz da den Jungen in irgendeiner Form zu unterstützen bzw zu födern.
Da hatte es Mehrzad eindeutig besser in einer stabilen Familie.
Menowin ist auch um ein gutes Stück jünger.. und in diesem Alter sind das, in den meisten Fällen noch Welten, ob man 22 oder weiß nicht 28 ist.
Ich will es mal so formulieren: Seit wann braucht ein Vogel Noten um zu trällern?
Ich glaube, wenn Menowin die Möglichkeiten hätte, die er bräuchte um eine gute Leistung abzulegen, würde er Mehrzad um Längen schlagen.
Ich finde das immer nicht fair.. weil beide nicht den gleichen Ausgangspunkt haben.
Sehe ich das wirklich so falsch?
|
|
|
|
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Juli

|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Hanney hat folgendes geschrieben:
|
okay... es stimmt.. Mehrzad hat auf der Hamburger Sängerakademie Gesang und Klavier studiert.
Und deswegen finde ich es umso mehr erstaunlich, dass er angeblich Leihstimmen benötigt.
Menowin hat das nicht. Ich denke, da war innerhalb der Familie gar nicht der Ansatz da den Jungen in irgendeiner Form zu unterstützen bzw zu födern.
Da hatte es Mehrzad eindeutig besser in einer stabilen Familie.
Menowin ist auch um ein gutes Stück jünger.. und in diesem Alter sind das, in den meisten Fällen noch Welten, ob man 22 oder weiß nicht 28 ist.
Ich will es mal so formulieren: Seit wann braucht ein Vogel Noten um zu trällern?
Ich glaube, wenn Menowin die Möglichkeiten hätte, die er bräuchte um eine gute Leistung abzulegen, würde er Mehrzad um Längen schlagen.
Ich finde das immer nicht fair.. weil beide nicht den gleichen Ausgangspunkt haben.
Sehe ich das wirklich so falsch?
|
In meinen Augen ja. Man braucht nicht unbedingt Noten lesen bzw. schreiben zu können, um Musik komponieren (siehe Beatles) oder spielen zu können. (die Liste der Musiker ist endlos).
Das Ding mit den "Leihstimmen" ist doch nur eine doofe Formulierung aus irgendeinem Forum oder Zeitung. Die These hätte ich genauso formulieren können. Ist doch völlig klar, dass die Fans der ausgeschiedenen kandidaten nun nicht mehr anrufen, oder (und damit lege ich mich fest) in erster Linie für einen der beiden anrufen, damit es genau der andere nicht wird. Und das halte ich bewusst allgemein, weil auch das wieder für beide Fangruppen gilt. Der Begriff "Leihstimme" ist für mich daher einfach nur provokant und soll diskreditieren. Angewiesen sind beide auf die Stimmen der anderen, denn so klar wird das sicher nicht.
|
|
|
|
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
ja.. das habe ich gestern schon irgendwo geschrieben, dass das eh schon geplant war mit der Hochzeit.
Es kommt mir fast so vor, wie der Sterbende, der sich nochmal aufbäumt bevor es ganz zu Ende geht.
|
|
|
|
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich sehe es ganz anders....beide sind von grund auf total verschiedene typen....haben beide verschieden stimmen und singen beide total anders wie der jeweils andere........und jedem gefällt das eine oder andere halt besser ;-)
edit: auch wenn der antrag nun doppelt ist...ich fand es niedlich vor so einem riesen publikum einen antrag zu machen.....und mehrzad soll jetzt ruhig noch mehr negativ auffallen...besser als wenn man nix hört....so bekommt er von den leuten die nicht fan sind von ihm aber menwoin nicht leiden können noch mehr anrufe
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von badfeelinqz am 12/4/2010, 15:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Juli hat folgendes geschrieben:
|
Interessantes zu dem ach so romantischen Heiratsantrag...
Es gibt Gerüchte nach denen Mehrzad seiner Freundin schon längst einen Antrag gestellt hatte, als er von der Schwangerschaft erfahren hat.
Dann wäre der kitschige Antrag nicht nur peinlich, sondern bewußtes Kalkul...
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/12/dsds-war-der-heiratsantrag-von-mehrzad-keine-uberraschung/50081
|
Juli, was soll es denn sonst gewesen sein. Selbstverständlich. Ich bin sogar davon überzeugt, dass auch das im Drehbuch von RTL, genauso wie damals bei Mike Leon Grosch, gestanden hat.
Im selben Drehbuch stand sicher auch das Dankeswort an die tollen Krankenschwestern, wie die 1000 Entschuldigungsszenen Menowins an seine Fans. Die beiden Jungs haben das sicher nicht wirklich in der Hand.
|
|
|
|
Etta James
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
wolf, ich weiß jetzt nicht, ob ich das verstanden habe.
meine 'Sehe ich das wirklich so falsch?-Frage' bezog sich auf die letzen beiden Sätzen von meinem letzten Post.
|
|
|
|
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Juli

|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|