|
 |
| Autor |
Nachricht |
Juli

|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
Boby

|
|
Und? Was ist so schlimm daran?!
Sinnloser Thread......-
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
MikeZ

|
|
| Zitat:
|
Am 10. Mai um 18 Uhr wird Menowin in der Wiener Einkaufs-Hochburg Lugner City aufschlagen. Es ist der erste einer Reihe von Auftritten, bei denen Menowin insgesamt 200.000 Euro kassieren soll.
Zuvor spendiert Lugner dem DSDS-Rebellen einen Zahnarztbesuch bei seinem Leibdentisten Waldemar Festenburg, um Menowin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, berichtet die österreichische Klatschzeitung ‘Krone’. Angeblich wolle Menowin den 77-jährige Lugner dazu bewegen, sogar mit ihm zu singen!
|
Ist das besser?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Juli

|
|
[quote="MikeZ"]
Nee, is ès leider nicht. Schade für beide. Ich mag zwar Mehrzad so überhaupt gar nicht, aber diese Rentner-Show hat er nicht verdient. Menowin muss ich nartürlich etwas in Schutz nehmen, er hat als DSDS 2. das Problem, dass er etwas machen muss, um im Gespräch zu bleiben. Vielleicht ist Wien auch eine Chance Kontakte zu knüpfen. Wenn jetzt beide total abkacken, kommen sie ja vielleicht auf die Idee was zusammen zu machen. Als Duo hören die sich voll geil an, würde natürlich nur meinen Lieblingsbengel angucken.
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1852s ][ Queries: 34 (0.0311s) ][ Debug Ein ] |