| Autor |
Nachricht |
badnick

|
|
Mark Medlock gewinnt den Echo für Newcomer.
"Ich hab das Dreck-Scheißding hier verdient ey"
"Ich sag nur danke an meinen geil geliebten Produzenten Dieter Bohlen. Sei froh, dass ich keine Frau bin, ich hätt dich geschwängert vom Feinsten, Baby" [Biologie 6]
Die *hust* Dankesrede ab 2:20
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Ich versteh` bis heute nicht, warum der Medlock beim Bohlen so einen "Stein im Brett" hat??!!
Es ist ja schön, dass M.Medlock sich selbst so gnadenlos treu bleibt, aber an seinem Vokabular und seiner Ausdrucksweise hätte er als jetziger "Star" vielleicht doch etwas arbeiten können...da hätte ihm Dieter sicher auch geholfen .
Trotzdem: Glückwunsch zum ECHO.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Weil Dieter Leute mag die ihn vergöttern. Und da es in dem Fall ohne Sex abläuft (vermute ich zumindest) ist es umso schöner für ihn, denke ich. So hat er zwei Leute nebensich die ihn anbeten.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
| Aber Mittermeier war in der Laudatio auch nicht schlecht, oder? Ich hab so gelacht...
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
Hexe-dsds

|
|
| na ja ich fande die Worte nicht passend...aber so kennt man ihn ja
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| Wilde30 hat folgendes geschrieben:
|
[...], aber an seinem Vokabular und seiner Ausdrucksweise hätte er als jetziger "Star" vielleicht doch etwas arbeiten können...da hätte ihm Dieter sicher auch geholfen .
|
Dieter als Deutschlehrer? Wie habe ich mir das denn vorzustellen?
Dieter: Mark, du hast echt ein scheiß Vokabular drauf.
Mark: Du geiler Drecksack, dafür liebst du misch doch!
Dieter: Ey, mittlerweile geht mir das echt nur noch auf den Sack! Du sprichst, als wenn man dir den A**** zugenäht hat und die Scheiße jetzt oben rauskommt!
Mark: Verarschst du mich jetzt? Mir kräuseln sich die Eier, wenn du mit so einer Scheiße kommst!
Dieter: Na bitte, geht doch.
--
Mittermeier ist klasse.
Geschmacklos fand ich dagegen Pochers Britney-Parodie. Sie ist ein Wrack und war vor kurzem erst wieder wegen akuter Selbstmordgefahr in der Gummizelle.
Btw. Kann es sein, dass der Pocher wie ein Hefeteig auseinander geht?
Der Stern hat die gesamte Echoveranstaltung übrigens gnadenlos zerrissen.
Zu Marki-Boy: Ich bin ja ein Fan seiner Stimme, aber langsam nervt sein immer gleiches Prollgeblöke einfach. Leicht angewidert bin ich auch immer, wenn Mark verbal so tief wie eben möglich in Bohlens Rektum eintaucht. Und Bohlens Fließbandpop tut dann den Rest, dass ich Mark als "Gesamtpaket" immer ätzender finde.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Ich finde den Bericht vom Stern total übertrieben. Das sind solche Reporter welche unser Land nicht braucht. Alles nur kaputt reden. Wen die Show nicht interessiert soll lieber was anderes kucken oder einfach mal seine Schnauze halten.
Und es ist ja sicherlich auch nicht verboten, dass die Künstler ihre Echo's wieder einschmelzen lassen und sich daraus eine silbernde Klobrille gießen lassen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
[quote="Pseiko"]Ich finde den Bericht vom Stern total übertrieben. Das sind solche Reporter welche unser Land nicht braucht. Alles nur kaputt reden. Wen die Show nicht interessiert soll lieber was anderes kucken oder einfach mal seine Schnauze halten...
quote]
Mir hat der Stern- Artikel aus der Seele gesprochen.
Das deutsche Publikum ist zu leicht zufrieden zu stellen. Warum denn die Schnauze halten? Was wäre dies Forum ohne kontroverse Meinungen und Diskussionen? Wenn Du hier als Admin Redeverbot erteilst, verfehlst Du Deinen Job!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
Nun, der Stern-Artikel enthält sicher einige berechtigte Kritikpunkte.
Dass er aber mit einer Menge Gallenflüssigkeit und wenig Objektivität geschrieben ist, erkennt man an unbegründeten Meinungsfetzen wie "Kylie Minogues anschließender Auftritt war nichts weiter als ein netter Versuch."
Der Artikel strotzt geradezu von willkürlich erscheinenden Interpretationen, die offenbar aus der surreal romantischen Gutmenschenwelt des Autors stammen, in welcher jede Form des Zynismus oder des Kommerzes nur vom Teufel persönlich geschickt sein kann.
Das ist Meinungsmache auf Bildzeitungsniveau. Wenn auch mit gefälligeren Worten geschrieben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
|
Wenn Du hier als Admin Redeverbot erteilst, verfehlst Du Deinen Job!
|
Mache ich doch nicht. Aber wir sind hier nicht der Stern. Was hier steht interessiert die breite Öffentlichkeit recht wenig und ist nicht das Maß der Dinge. Was beim Stern erscheint beeinflusst leicht meinungsschwache Leute, was hier geschrieben wird ist meist nur die Meinung eines Einzelnen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|