|
 |
| Autor |
Nachricht |
Marie

|
|
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob MvT gegangen ist oder gegangen wurde?
Da voted jemand einmal gegen Bohlen und - wusch - ist er weg. Für mich ein Skandal!
Max von Thun sah gut aus und war eine Augenweide (man hatte was zum Angucken:-) - ausserdem hatte er Charakter und eine eigene Meinung.
Jetzt sitzen da wieder zwei Strohpuppen (ein Mädchen zur Deko und ein durchschnittliches Männlein, das offensichtlich mit Bohlen Hand in Hand arbeitet - er hat ihm ja Medlock abgetreten).
Warum ist man nicht so ehrlich, die Sendung 'Dieter sucht den Superstar' zu nennen und die anderen Beiden einfach wegzulassen...würde dem Sender auch Geld sparen.
Liebe Grüsse,
Marie
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Schwer zu sagen...ich denke mal, dass Max von Thun irgendwann auch keinen Bock mehr darauf hatte, nur das Sprachrohr von Bohlen zu sein und deswegen gegangen ist. Dass Bohlen dafür gesorgt hat, dass er gehen muss, glaub ich nicht.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1875s ][ Queries: 31 (0.0299s) ][ Debug Ein ] |