DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pentum

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 00:27  Titel: Oooh ! MAX nicht RAUSGEWORFEN, ging freiwillig Nach untenNach oben

Die offizielle Pressenachricht von RTL lautet anders als die der Bild-Zeitung:

Kurz vor dem Halbfinale verlässt Max freiwillig die Show
Martin singt im Halbfinale
Max Buskohl verlässt den Wettbewerb!
Noch in der vergangenen Mottoshow war Max Buskohl von den Zuschauern ins Halbfinale gewählt worden und jetzt hat der 18-Jährige die Show freiwillig verlassen. Schon in den letzten zwei Wochen gab es Differenzen und nach einem klärenden Gespräch zwischen dem Kandidaten und der Redaktion hat Max sich dazu entschlossen, den Wettbewerb zu verlassen. Er möchte lieber als Singer-Songwriter mit seinen eigenen Songs und mit seiner Band "Empty Trash" weiter Musik machen, anstatt als möglicher Gewinner von DSDS eine Solokarriere einzuschlagen.
"Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt. Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen", kommentiert Max seine schwere Entscheidung.

Martin wieder dabei!
Laut den Regeln von "DSDS" rückt jetzt der letzte der ausgeschiedenen Kandidaten nach und das ist Martin Stosch, der am Samstag die wenigsten Zuschaueranrufe bekam. "Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg. Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben. Max wünsche ich alles Gute für die Zukunft.", so Martin.

Quelle: RTL

Bericht in der Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/23/dsds-tv-skandal/max-rt-rausschmiss.html

//Edit by Pseiko

marco

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 02:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und da warens nur noch 2 *g*

oder darf Martin Stosch wieder einsteigen?

BGH Quiz

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 06:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Möglicherweise darf Martin wieder rein.
Naja, Max ist kein großer Verlust. Bohlen hatte schon Recht, dass Max sowieso nur brüllt.

Versteckt
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 08:18  Titel:  NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach untenNach oben

ich sitz hier und heul mir die Seele aus dem Leib!!
das ist doch nur ein Alptraum, Leute oder??

UNSER STAR! UNSER MAX....raus???????????????????????
nee oder

ich kann gerade nicht denken ich kann gerade nicht schreiben
kann es nicht fassen....

Max bitte laß und trotzdem von dir hören!!!!
Bitte nutze deine Rechte, die dir von DSDS bleiben....

nutze sie für dich!!

Ich wünsche Max daß er ALLEN ZUM TROTZ den Erfolg haben wird der ihm zusteht!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES ERDENKLICH GUTE, CHARLIE CRAWFORD!!!!!!!!
Daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Yours Norena!!

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

milona

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 08:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich habe gelesen das er freiwillig gegangen ist erst mal hut ab aber ich find das echt scheiße weil er es echt drauf hatt jetzt mag ich auch nicht mehr gucken

pecunia

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 08:48  Titel:  ...besser für ihn... Nach untenNach oben

Ich war gerade absolut geschockt, als ich im Radio hörte "Martin Stosch ist wieder dabei!" -- Dachte mir: WIESO zum Geier?!? Ich fand den immer schon nach Lauren den schlechtesten der Topt10! Und als sie DANN auch noch sagten, dass MAX, mein Liebling, und der einzige, für den ich von allen Staffeln je angerufen hab, RAUS ist....SCHOCK!

Aber, ich muss sagen, dass ich schon öfter gedacht hab (im Übrigen habe ich das bei der letzten Staffel bei Tobias auch mehrmals gedacht):
"Wer weiß, ob das so gut ist, wenn er gewinnt!? Dann muss er EIN JAHR mit DIETER BOHLEN arbeiten...oder besser ausgedrückt: FÜR DIETER! Und das ist nun wirklich nicht sein Stil! Er kann was viel besseres werden! Besser wäre, es würde vorletzter werden, und würde nen Plattenvertrag bei wem anderes kriegen..und fairen Konditionen und die ihm seinen Stil lassen!"

Und das denk ich jetzt auch...es war höchstwahrscheinlich besser so für ihn! Er hat genug Werbung für sich und seine Band gemacht! Jetzt müssen wir nur zusehen, dass aus der Band was wird...Wink Denn Max ist super!
Hach....gut, dass ich 10 Jahre zu alt für ihn bin...sonst würd ich wahrscheinlich richtig ins Schwärmen kommen..Razz

Ach ja...und, was Heinz letztens meinte, dass ER sich absolut weiterentwickelt hat und Mark nicht, das sehe ich 100%ig genauso!!! Klar kann Mark singen, aber er wurde teilweise schlechter oder blieb gleich in den Mottoshows....war richtig enttäuscht, weil er eigentlich auch zu meinen Favoriten gehörte!

Jedenfalls....LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN!!!

ALLE Dieter-Superstars sind mittlerweile total vergessen! MAX hat die Chance zu überleben! Wink
Und vergesst nicht, dass DSDS im Grunde NUR ein Geschäft ist!!! Und FAIRNESS gabs da sowieso noch nie!!

Waage  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 08:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was ist das des für ein Hmmer

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 08:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stosch wurde doch raus gewält vielleicht setzten sie jetzt eine Woche aus

Stier  Hahn Offline
lea

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 08:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

anscheinend haben sie Stosch wieder nachnominiert... war eh klar, sonst is DSDS früher aus als geplant ...

der hammer is das schon, dass das Ganze so eskaliert ist. Hätte ich so nicht erwartet ..

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 08:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

JA DAS HÄTTE ICH MAX NIE ZU GETRAUT WENN ES STIMMEN SOLLTE ICH DENKE UMSONST WERFEN DIE IHN NICHT RAUS ABER TROTZDEM SCHADE

Stier  Hahn Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 08:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein haben sie NICHT

Per hat folgendes geschrieben:
BILD schreibt erneut den größten scheiß überhaupt unglaublich, kann es noch gar nicht so recht fassen: Max ist AUSGESTIEGEN!!! die haben ihn nicht rausgeworfen, er hat keine Termine abgesagt, nichts alles erlogen. Die haben gebettelt das Max weiter macht.

Einfach unglaublich aber nun ja, was soll man machen. JETZT GEHTS MIT DER BAND LOS!!!

bis bald und gut nacht

PEr

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

tkdmatze

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 09:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn man schon die regeln so streckt wie rtl ....

.... dann sollte man doch auch mal die chance nutzen um
aus dem image rauszukommen, eine Mogelpackung zu produzieren

Francesca Urio hätte es mehr verdient wieder einzusteigen,
als der apathische (heisst gefühlslos/emotionslos, für durchschnitts-für-martin-anrufer) Hänfling

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 09:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab ja auch geschrieben falls es stimmen sollte so richtig glaub ich das auch nicht aber das die betteln damit er bleibt hm...kann ich mir garnicht vorstellen die ersetzten ihn jetzt durch Martin Rolling Eyes so lief es doch schon immer da

Stier  Hahn Offline
pecunia

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 09:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja, aber die können ja nicht einfach wahllos jemanden wieder reinholen...die logische konsequenz ist ja schon, denjenigen rein zu holen, der als letztes gehen musste....aber, ich frag mich, wozu? Dann fällt der halt nächtes mal raus......nunja..Wink

irgendwie hoffe ich, dass es nun endlich die letzte staffel von DSDS sein wird....denn, die Jury würde eh wieder eu besetzt werden...und nur der einzige ohne Verstand und Geschmack würde drinbleiben...nämlich Dieter!! Und deshalb wird es IMMER bescheuert ausgehen! (Auch wenn Tobias letztes Mal zurecht als bester galt! Wink) Wartets mal ab....vielleicht wird Martin sogar noch superstar!! *lach*....vielleicht strecken die dann ebenfalls die Regeln und er muss gar nicht singen, sondern nur Modeln! Razz

Waage  Hahn Offline
milona

blank.gif
BeitragVerfasst: 23/4/2007, 09:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

martin ne und lisa auch nicht sorry ist meine meinung da max nicht mehr da ist wird es mark machen

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen