DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
enjaytheday

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 15:26  Titel:  MAX FANS - RUFT FÜR MARTIN AN!!! Nach untenNach oben

Hey, wenn ihr vorher alle für Max angerufen habt, dann ruft jetzt für Martin an !!! Wenn RTL es sich erlaubt, Max aus der Show zu schmeißen, dann schlagt denen ein Schnippchen, und ruft für ihn an, da er schon mal rausgewählt wurde!!!!!!!!!! Setzt ein Zeichen, was ihr von RTL, Bohlen und seinen MarkLisa-Lieblingen haltet. Außerdem hat Max selbst sich für einen Sieg von Martin ausgesprochen (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...superstars.html)
Ich werde am Samstag für Martin anrufen und wenn er auch nur ins Mikro furzt - ich habe vorher noch nie jemanden angerufen, auch nicht für Max aber jetzt werd ich das aus Prinzip tun! Also los Leute und kegelt Mark und Lisa aus der Show!

(Ich werde versuchen, diesen Beitrag in alle DSDS-Foren zu posten und auf den Fan-Seiten von Max&Empty Trash damit es am Samstag so richtig Party gibt ) Very Happy

pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 15:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kindergartenniveau ...................

Ist dir das deine 5,00 EURO Taschengeld wert???????

Spiel weiter im Sandkasten, ist so schönes Wetter draußen.

pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 15:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, jetzt weiß ich' s!!!!

Du bist ein Undercover-RTL-Mitarbeiter und sorgst mit deinem Aufruf dafür, dass für Euch am Samstag so richtig der Rubel rollt. Je mehr anrufen, umso lauter klingelt die Kasse für den Sender. Raffiniert .............

Utopia
Warnungen : 2

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 15:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

fürchterlich,
es artet zum Kindergarten aus
pingimutti du hast es erfasst!!!
gratuliere!!!!!!!!!

Leben und leben lassen

Waage  Schwein Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 16:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Arm...^^ Echt arm...^^

Wassermann  Hahn Versteckt
syntacs

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 16:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist das hier nicht alles ein großer Kindergarten ? Wo auch die älteren Semester noch mal Kind sein dürfen. Was ich nicht verstehe ist, dass sich hier "erwachsene Leute" mit einem Thema beschäftigt dass ja nicht gerade die Welt bewegt. Wenn ich sehe dass hier Leute über 80 Beiträge geschrieben haben fast rund um die Uhr Online sind - Könnte man fast annehmen DSDS ist euer Lebensinhalt (News aufsaugen, diskutieren,...).

Was ich nicht verstehen > was ist so interessant an DSDS, dass man sich so dafür einsetzt und auch reinsteigern kann? Bei Jugendlichen versteh ich das noch aber bei Leuten die über 30 sind da erwartet man eigentlich schon eine gewisse Reife ... ist ja auch nicht toll wenn man gefragt wird was man den ganzen Tag macht und dann antworten muss im DSDS Forum abhängen.

Wenn dann solche antworten kommen wie "Spiel weiter im Sandkasten, ist so schönes Wetter draußen." kann man nur sagen ja.. pingimutti dir würde das auch mal wieder gut tun.

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 16:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

syntacs hat folgendes geschrieben:

Wenn dann solche antworten kommen wie "Spiel weiter im Sandkasten, ist so schönes Wetter draußen." kann man nur sagen ja.. pingimutti dir würde das auch mal wieder gut tun.

Ahhja xD

Aber: was ist interessant an so Leuten, die einen nur mit Sch...e zumüllen? Richtig: nichts..^^
Aber Schatz: wenn Du doch schon was gegen (ich sag es jetzt mal so) uns hast, dann geh doch einfach wieder auf Knuddels.de... die haben da genug Zeit für Dich :wink:

//ich habe dieses Sch - Wort etwas abgeschwächt, so weiß doch auch jeder, was gemeint ist Wink
edit by Charly62//

Wassermann  Hahn Versteckt
pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 17:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist das hier nicht alles ein großer Kindergarten ? Wo auch die älteren Semester noch mal Kind sein dürfen. Was ich nicht verstehe ist, dass sich hier "erwachsene Leute" mit einem Thema beschäftigt dass ja nicht gerade die Welt bewegt. Wenn ich sehe dass hier Leute über 80 Beiträge geschrieben haben fast rund um die Uhr Online sind - Könnte man fast annehmen DSDS ist euer Lebensinhalt (News aufsaugen, diskutieren,...).

Was ich nicht verstehen > was ist so interessant an DSDS, dass man sich so dafür einsetzt und auch reinsteigern kann? Bei Jugendlichen versteh ich das noch aber bei Leuten die über 30 sind da erwartet man eigentlich schon eine gewisse Reife ... ist ja auch nicht toll wenn man gefragt wird was man den ganzen Tag macht und dann antworten muss im DSDS Forum abhängen.

Yep, ich bin zwar 35, kann mir aber erlauben, hier den ganzen Tag abzuhängen. Ich bin selbständig, habe meine Schäfchen im trockenen, kann mir das erlauben und lasse mir von niemandem vorschreiben, WANN, WIE LANGE oder WIE OFT ich in irgendeinem Forum schreibe oder online bin.

Hackt es jetzt hier total, dass man sich hier rechtfertigen muß, dass ich hier schreibe und wie viele Postings ich hier absetze?

Ich bin seit 1 Monat in diesem Forum, habe ca. 80 Postings geschrieben, das macht gerade mal 3 Beiträge am Tag! Nur mal so zum nachrechnen...

Darf ich. nur weil ich über 30 bin, kein DSDS mehr gucken? Meine Mutter ist über 60 und ist/war Max-Fan, verpaßt keine Sendung. Und das seit der 1.Staffel!

Jetzt komm mal wieder auf den Teppich zurück........

Und ... ich liebe es, darüber so schön kontrovers zu diskutieren...

MiamiGirl

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 17:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@syntacs: Obwohl 99% deiner Beiträge zustimme, finde ich es doch ein wenig seltsam, dass du dich hier über die User aufregst, von wegen dass sie nichts besseres zu tun haben etc. und dass du sowas nicht verstehen kannst.
Und andererseits bist du ja doch nicht aus purem Zufall in diesem Forum gelandet und hast dich registriert, oder?!
Wenn du das alles hier doch so "kindisch" findest, dann versteh ich nicht wieso du als du das alles gelesen hat, nicht einfach die Seite weg geklickt hast?!

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen oder so, weil ich wie bereits gesagt deinen Beiträgen größtenteils voll zu stimme, ich find´s einfach nur merkwürdig, dass du alle User hier kritisierst und dabei selbst quasi einer bist.

http://www.myspace.com/emptytrashberlin

http://www.empty-trash.youmix.de

Löwe  Ratte Offline
AL3224834

blank.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 18:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar soweit gehts noch !

Ich rufe da niemehr an in dem Zirkusverein da !

Können sich selber verarschen,nur weil Martin angeblich Max sein Freund ist ja ja.

Ich hoffe aber trotzdem Martin wird Superstar ! Passt doch ürgendwie zur Show oder etwa nicht ?

Naja habe mir schon was besseres überlegt für Samstag in der Show !

Freiheit für Max Buskohl Evil or Very Mad Evil or Very Mad Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 20:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

pingimutti hat folgendes geschrieben:

Yep, ich bin zwar 35, kann mir aber erlauben, hier den ganzen Tag abzuhängen. Ich bin selbständig, habe meine Schäfchen im trockenen, kann mir das erlauben und lasse mir von niemandem vorschreiben, WANN, WIE LANGE oder WIE OFT ich in irgendeinem Forum schreibe oder online bin.

Hackt es jetzt hier total, dass man sich hier rechtfertigen muß, dass ich hier schreibe und wie viele Postings ich hier absetze?

Ich bin seit 1 Monat in diesem Forum, habe ca. 80 Postings geschrieben, das macht gerade mal 3 Beiträge am Tag! Nur mal so zum nachrechnen...

Darf ich. nur weil ich über 30 bin, kein DSDS mehr gucken? Meine Mutter ist über 60 und ist/war Max-Fan, verpaßt keine Sendung. Und das seit der 1.Staffel!

Jetzt komm mal wieder auf den Teppich zurück........

Und ... ich liebe es, darüber so schön kontrovers zu diskutieren...

Geb dir Recht... Bin zwar nicht über 30 Jahre alt.... aber die Menschen, die anderen sagen, dass sie nur online sind, sind meistens die, die nur vorm Internet sitzen...

Mein Opa ist 81 und guckt die Show auch noch.. darf er das auch nicht mehr, nur weil er älter ist?! So ein Quatsch hab ich ja noch niie gehört....

Und wenn sie 24 Stunden vorm Internet sitzt, ist das eure Sache?! Sie kann doch solange chatten, schreiben, usw... wie sie will!

@syntacs Du hast dir ja auch die Mühe gemacht, hier reinzuschreiben.... wieso machst du das denn?! Hast du nichts anderes zu tuun??!

KiNdErGaRtEn....

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 21:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
@syntacs Du hast dir ja auch die Mühe gemacht, hier reinzuschreiben.... wieso machst du das denn?!

.... wollte ich auch gerade fragen Wink
und - um kurz vom Thema abzukommen - ich bin über 40 und habe noch mehr postings geschrieben, als 80, aber so ist das halt, wenn man schon Monate hier dabei ist Laughing
und um nochmal zum Thema zu kommen: NEIN, ICH RUFE AM SAMSTAG NICHT FÜR MARTIN AN Exclamation Exclamation Exclamation

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 21:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

pingimutti hat folgendes geschrieben:
Kindergartenniveau ...................

Ist dir das deine 5,00 EURO Taschengeld wert???????

Spiel weiter im Sandkasten, ist so schönes Wetter draußen.

auch dich bitte ich in zukunft ein wenig abstand von solchen oder ähnlichen kommentaren zu halten.

Schütze  Schwein Offline
Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/4/2007, 14:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Telefondrähte für Martin glühen lassen bringt echt nichts mehr - soweit dass eine Retourkutsche für Max sein soll?! GAR NICHT anzurufen wäre eventuell aussagekräftiger Smile.

@syntacs:...leben und leben lassen...wie wär`s denn damit? Wenn Du nichts Konstruktives zum Thema (!) beizusteuern hast, dann halte Dich doch bitte einfach geschlossen. Zwingt Dich ja niemand, hier zu sein oder `was zu schreiben.
ALSO: ...uuuuuuuuuuuuund tschüß!! Wink

Versteckt
mike1966

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 09:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hach..ich liebe dieses Forum Wink

( viele Grüße nach Köln *gg* )

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen