| Autor |
Nachricht |
Kokomo

|
|
" benni-unliebhaber obszönes schreiben"
Genau, ihr selbst zum Beispiel!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Ein klitzekleiner Kommentar auf ähnlichem Niveau von mir:
KINDERK*CKE !
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| schreibt heir dann doch nich hin
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Meinungsfreiheit???? *wie-war-das-noch*
Aber auch ein thread über Martin Stosch hat doch wohl ein bißchen Niveau verdient...und korrekte Rechtschreibung .
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
ja tut mir leid wenn ich schnell schreibe cih versuche auch zu verbessern nur manches vergess ich halt!!
du bist ja so perfekt machst nie fehler...
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
ich Liebe dich x3
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich mich bemühe?!
Aber Übung macht schließlich den Meister...das klappt bei Dir sicher auch mit der Zeit viel besser.
Übrigens hat auch Martin Stosch mit der Zeit (!) mehr an Ausstrahlung gewonnen...nicht, dass es für meinen Geschmack reichen könnte, aber er arbeitet an sich, und das finde ich grundsätzlich gut.
Auch wenn das hier kein Benny-Thread ist, möchte ich doch sagen, dass es genau DAS ist, was ihm auch fehlt: Zeit (!)...sich zu entwickeln, seine Ansichten und Aussagen zu überdenken und vor allem (s)eine Stimme zu entwickeln.
Soviel dazu .
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| okay ich saq qar nichtz mehr
|
|
|
|
ich Liebe dich x3
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| omg,martin stosch... ich habe das nie verstanden warum alle mädels auf ihn standen???? der is doch wirklich die langweiligste person ever!!! und dass seine fans francisca und lisa rausgekickt haben,war ja mal so erbärmlich dumm... tja das dumme volk deutschlands bzw die dummen teenies deutschlands haaben für ihn angerufen,sry is nun mal meine meinung^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ja das stimmt der war mehr als langweilig....hab auch nicht verstanden das er so weit gekommen ist.....naja er hatte auch bissl glück das max gegangen ist...hihi naja gewonnen hat er ja gsd nicht
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
omg,martin stosch... ich habe das nie verstanden warum alle mädels auf ihn standen???? der is doch wirklich die langweiligste person ever!!! und dass seine fans francisca und lisa rausgekickt haben,war ja mal so erbärmlich dumm... tja das dumme volk deutschlands bzw die dummen teenies deutschlands haaben für ihn angerufen,sry is nun mal meine meinung^^
|
ich hab ein kumpel der is 19 und der hat für martin angerufen weil er den okay fand...
den medlock fand ich ja nich so toll jz..
aba guckt euch nevio an der wurde nich erster und is erfolgreicher wie so manch anderer dsds gewinner... also es kann sich alles wenden
|
|
|
|
ich Liebe dich x3
|
|
 |
 |
 |
|
|