DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LadYMarmelade

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2007, 11:06  Titel:  Martin Stosch iS thE best! Nach untenNach oben

Ja,für mich ist er eben der beste gewesen.Und kommt jetz bitte keiner mehr an und sagt....:Lisa Bund war die beste!Ja ok,für euch.Aber ihr gesang...als haette Freulein Bund bei DSDS eine ganz andere stimme gehabt.Und jetz?Ich war auf der YOU Messe,und das war ekelich.Lisa hatt kaumn Ton getroffen,und dan singt sien Party song dieses what goes up ist schlimmer als Learn to love,und lol?Das wird ihre 2.te Single!Martins erstes Lied ist einfach der Hammer,weil er erstmal auf weiten erfolg verzichtet!Und Deutsch singt...und da wir in deutschland leben,kommt deutsche Musik besser an.Bravo,Stoschi Wink.

Steinbock  Affe Offline
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2007, 18:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sry aber auf dem bild erinnert er mich stark an florian silbereisen...

Waage  Affe Offline
LadYMarmelade

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2007, 18:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LOL wer isn dat?

Steinbock  Affe Offline
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/12/2007, 21:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

irgend so en volksmusik heinie...moderiert den Musikantnstadl...

Waage  Affe Offline
LadYMarmelade

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2007, 09:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aha Okay...Aber sorry Martin sieht da echt geil aus,auch wenn ich vorher von seinem aussehn nicht beeindruckt war,die stimme von dem fand ich süß,aber hier sieht der echt bombig aus.Auf was fürn typ Mann stehs du?nur ne frage...

Steinbock  Affe Offline
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/12/2007, 22:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nicht auf ihn....ich bin da doch eher der typ der auf große dunkelhaarige jungs steht^^

Waage  Affe Offline
LadYMarmelade

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/12/2007, 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja Blond ist aUCH mitsicherheit nicht mein ding,aber der hatt ja eig nur strahnchen,und die sehn super aus.

Steinbock  Affe Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen