| Autor |
Nachricht |
LadYMarmelade

|
|
Ja,für mich ist er eben der beste gewesen.Und kommt jetz bitte keiner mehr an und sagt....:Lisa Bund war die beste!Ja ok,für euch.Aber ihr gesang...als haette Freulein Bund bei DSDS eine ganz andere stimme gehabt.Und jetz?Ich war auf der YOU Messe,und das war ekelich.Lisa hatt kaumn Ton getroffen,und dan singt sien Party song dieses what goes up ist schlimmer als Learn to love,und lol?Das wird ihre 2.te Single!Martins erstes Lied ist einfach der Hammer,weil er erstmal auf weiten erfolg verzichtet!Und Deutsch singt...und da wir in deutschland leben,kommt deutsche Musik besser an.Bravo,Stoschi .
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
McF

|
|
| sry aber auf dem bild erinnert er mich stark an florian silbereisen...
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
 |
 |
 |
McF

|
|
| irgend so en volksmusik heinie...moderiert den Musikantnstadl...
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
| Aha Okay...Aber sorry Martin sieht da echt geil aus,auch wenn ich vorher von seinem aussehn nicht beeindruckt war,die stimme von dem fand ich süß,aber hier sieht der echt bombig aus.Auf was fürn typ Mann stehs du?nur ne frage...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
McF

|
|
| nicht auf ihn....ich bin da doch eher der typ der auf große dunkelhaarige jungs steht^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
| Naja Blond ist aUCH mitsicherheit nicht mein ding,aber der hatt ja eig nur strahnchen,und die sehn super aus.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|