| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Unser Blauauge Martin Stosch hat nun seine zweite Single rausgebracht. Sie heißt "Geh nicht einfach weg".
Ich habe mal bei Amazon kurz reingehört, aber im Vergleich zu seiner ersten Single "Zeit meines Lebens" hat die zweite Single ehern was von Hinterhofmusik. Und der Inhalt des Songs passt überhaupt nicht zu ihm. Auch gesanglich eher bedenklich, finde ich.
Zu ihm passen eigentlich nur Balladen.
Bei Amazon mal reinhören: Martin Stosch - Geh nicht einfach weg
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
Ich finde du hast so einen schmarrn geschrieben,den man eigentlich nicht Verzeihen kann!!
Du hast dir das Lied nicht mal richtig angehört.Und Martin singt wenigstens nicht wie die anderen DSDSler Schrott,und Discounterpop.NEIN,er spricht Themen an,die sehr wichtig sind.
Aber naja wen ein Herr Bushido für seine Texte gelobt,und Mark für seine "Gheddo-Sprache" gelobt wird/werden,ist es kaum verwunderlich,das ein Martin Stosch fertig gemacht wird,nur weil er aktuelle Themen anspricht.Also ein Bisschen mehr Respekt!
Übrigens kommt auch Das lang ersehnte 1.Album von Martin.Was "7teen" heißen wird.Hörproben gibt es auf der Page in der Fanbase...gefallen mir supergut.AUCH weil er wieder ernste Themen anspricht,wie Zb "Alkoholmissbrauch".
Das Album enthält auch die MEGA Smash-Single I Can Reach Heaven From Here Und hier ist das Cover
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
öhm, ja... ohne alkoholmissbrauch ist das gedudel auch nicht anzuhören... Sorry aber ne rostige Wäschemangel ist gefühlvoller, nen von ner käsereibe abgehobelter Daumen ist ansehnlicher, nen stück baum actiongeladener als herr stosch.
'Was viel schlimmer ist sind pusteln im genitalbereich... benannt nach martin stosch und - geh(t) nicht einfach weg...
|
|
|
|
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
Pusteln im Genitalbereich?Wie meinsten das?
Zu deinem restlichen Kommentar sag ich nur : Du Spinnst doch !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Martin Storch ist total geil!!!! Er hat plaue Augen!!!!!!
*wegrenn*
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Candy

|
|
Seine Musikrichtung gefällt mir überhaupt nicht, und es ist fraglich, ob sie bei den anderen Leuten gut ankommt.
Der Typ hat keine Ausstrahlung und ist einfach nur langweilig.
Die Songtexte seiner neuen Lieder sind ja das allerletzte >.<
Ein herrliches Beispiel: "Es war so easy, nur ein paar Flaschen,das kann doch nicht so schlimm sein, nur Etwas naschen"
I can reach heaven war ja noch zu ertragen und hat wunderbar u diesem Milchbubi gepasst.
Wieso singt er eigentlich über Alkoholmissbrauch? Seine Fans (fast nur kleine kiddies) würden doch sowieso kein Alkohol trinken...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
| Das sagen grad hier Lächerliche Kinder!Ihr habt doch null Ahnung.Und ein Kleinkind bin ICH schonmal nicht!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| LadYMarmelade hat folgendes geschrieben:
|
....AUCH weil er wieder ernste Themen anspricht,wie Zb "Alkoholmissbrauch".
Das Album enthält auch die MEGA Smash-Single I Can Reach Heaven From Here ...
|
Also, wenn ich den höre brauche ich aber Alkohol, sonst geht das gar nicht...
Wolltest Du nicht eigentlich Mega Trash Single schreiben?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Also, wenn ich den höre brauche ich aber Alkohol, sonst geht das gar nicht...
|
LOL
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
RaNiA 4 sUpErStAr

|
|
Iiiiiiiiiiih, als ich eben dieses riesige Bild von Martins äh "Album" gesehen habe, bekam ich echt Brechreiz! Wie kann man nur so scheiße singen und gleichzeitig so beschissen aussehen?
Er hat das Finale letztes Jahr auf keinen Fall verdient, durch ihn sind z.B. Francisca (mein Superstar^^) rausgeflogen! Sie war die Beste letztes Mal und Martin fand ich schon immer zu Kotzen... leider wird bei DSDS immer noch von den meisten jüngeren Zuschauern eher nach Aussehen als nach Gesang bewertet (siehe Benni...)
Man kann so scheiße singen wie man will, man kommt weiter, weil man geil aussieht! Ist da nicht was faul..?!
|
|
|
|
_________________ Rania was the best...
|
|
 |
 |
 |
LadYMarmelade

|
|
@RaNiA 4 sUpErStAr
Vielleicht sollte man erst Schreiben lernen,bevor man etwas schreibt.
Wen du sagst "leider wird bei DSDS immer noch von den meisten jüngeren Zuschauern eher nach Aussehen als nach Gesang bewertet "
dan liegst du da nicht sehr Falsch.Weil für Rania Voten entweder nur die kleinen Mädchen bzw die kleinen Büblein,oder diese "großen" Buben,weil sie Rania natürlich attraktiv finden!
Singen kann sie zwar,sieht süß aus,aber sie ist sehr viel schlechter als die anderen.Ausser als Benni.Da ist sie besser.
Und man kann einen Martin Stosch und einen Benjamin Herd nicht vergleichen,weil...
A:Martin gegensatz zu Benjamin singen kann.
B:Martin ein ruhiger Typ ist,der mit seiner Stimme überzeugt hat(und das nicht NUR Jüngere,kannst du mir ruhig glauben )
Und wir Überlegen mal was Martin beim Casting gesagt hat
Martin:"Ich bin eher zurückhaltend,romantisch..und muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.."
Bennjamin:Ich bin schon ein kleiner Macho.Ich glaube die Frauen stehen auf so Typen wie miSCH"
So ..und zum Album...weder das Albumcover noch die Songs bzw Hörproben sehen oder hören sich *beep* an.Ich bezweifle sogar,dass du ein Lied davon gehört hast.
Höre lieber Musik von deiner Rania,und bleibe von Martins musik fern.Die ist nichts für kleingeschrumpfte Kinder
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|