| Autor |
Nachricht |
nele

|
|
Was ist nur los mit den Stars... von wegen Vorbildfunktion und so weiter.
Hab dieses gefunden zu Medlocks Ausraster....
http://www.bloghappy.de/dsds-star-mark-medlock-rastet-am-flughafen-aus/
was meint ihr, warum macht er sowas bzw warum passiert stars sowas?!
zuviel stress und anspannung, oder evt fühlen sie sich nicht wie als "wichtige" stars behandelt?!
bin gespannt auf eure meinungen!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Erstens sind "Stars" auch nur Menschen und zweitens muß man nicht alles, was so von der Presse "gekocht" wird, für bare Münze nehmen. Klar wird er unschöne Worte zu der Beamtin gesagt haben und sollte sich auf jeden Fall entschuldigen, doch dass das jetzt sooo aufgepauscht wird, ist nicht notwendig. Da wird Mark ja gleich wie ein mittelschwerer Verbrecher an den Pranger gestellt!!!
Anfangs wird den "Stars" wohl nicht so bewußt sein, wie sehr sie im Rampenlicht und unter dauernder Beobachtung stehen werden, doch wenn sie mal in dieser stressigen Dauersituation drinnen sind, können nur wenige cool damit umgehen.
Da kann es schon mal zu solchen "Ausrastern" kommen (siehe wiederholt Naomi Campell), die für die Klatschpresse ein gefundenes Fressen sind und noch dazu ein wenig "ausgeschmückt" werden.
Man muß sich nur vorstellen, wie man selber unter diesem Druck agieren würde ... dann und wann hat jeder mal nen schlechten Tag!
Das Argument, dass die angehenden Stars sich das so ausgesucht hätten, wird jetzt sicherlich von jemanden auf Tablett gebracht werden, doch halte ich dieses für nicht sehr getroffen.
Wer weiß denn schon im vorhinein, wie schlimm es werden und wie man in einer Stresssituation reagieren würde??!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
[quote="arielle62"]Man muß sich nur vorstellen, wie man selber unter diesem Druck agieren würde ... [quote]
Na ja - sicher nicht mit Draufschlagen.
M. Medlock hat nicht nur den verbalen Ausraster am Flughafen am Hals - es laufen auch zwei Verfahren wegen einmal sexueller Belästigung auf einer Toilette und ausserdem Körperverletzung.
Dass er ausrasten und jemanden schlagen wird htte ich vorhergesagt - und wurde ausgelacht (weil Medlock sooo ein sanftes Seelchen ist:-).
LG Marie
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Marie hat folgendes geschrieben:
|
Na ja - sicher nicht mit Draufschlagen.
|
Marie, das war zum Zeitpunkt meines Posts oben noch nicht bekannt.
Was da jetzt an Sachen bekannt werden (und etwas wird sicher stimmen), kann ich auch nicht gutheissen.
Didda scheint sich nicht mehr viel um ihn zu kümmern, sonst würde Mark sich nicht so aufführen.
Wieder einer, der mit dem "Ruhm" nicht zurechtkommt.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
jeder darf mal ausrasten.....hihihihihi kennen wir hier doch am besten
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
jeder darf mal ausrasten.....hihihihihi kennen wir hier doch am besten
|
Aber doch nicht mit physischer Gewalt Bad. Das darf man nie - ist unterste Schublade.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| sorry marie, weiß garnicht was er gemacht hat.....ich mag medlock nicht......deshalb interressiert er mich nicht die bohne ob die was über ihn schreiben oder was im fernsehen bringen.....ich krieg es eh nicht mit lese oder schaue es ni9cht.......deshalb weiß ich auch nicht was er gemacht hat......hihihi dachte er ist mal so ein bissl ausgerastet......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
Vieleicht sollte man erst einmal abwarten.
Natürlich sollten solche Ausraster nicht vorkommen und schon gar nicht in Gewalt enden.
Aber - es ist tasächlich so, das bekannte Persönlichkeiten viel schneller verurteilt werden als unbekannte. Außerdem wäre es nicht das erste Mal das sich Menschen auf Kosten anderer ins Rampenlicht drängen.
Vieleicht klärt sich der ein oder andere Vorfall ja doch noch als weniger Dramatisch auf.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| taudorinon hat folgendes geschrieben:
|
. Außerdem wäre es nicht das erste Mal das sich Menschen auf Kosten anderer ins Rampenlicht drängen.
.
|
...vor allem, wenn einer der Vorfälle schon einige Zeit her ist!
Warum hat sich derjenige nicht gleich damals an die Öffentlichkeit gewandt? Od. das überhaupt abseits der Öffentlichkeit regeln lassen, so es was zu regeln gibt und es nicht nur falsche Beschuldigungen sind.
Da hängt man sich lieber an die jüngste Anschuldigung, damit es "wahrer und schwerwiegender" aussieht??
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Utopia