| Autor |
Nachricht |
gaurin

|
|
Hey,
im Interview mit der HNA spricht Mark darüber,
warum er Offenbach verlässt, wie es ihm geht und
wie er mit der Presse umgeht...
"In Zeitungen steht manches anders, als es in Wirklichkeit war. Ich bin nie geschlagen worden von meinem Mann. Wir haben uns gefetzt wie Katz und Maus, aber es war nie böse. Das weiß mein Mann auch. Wir haben jetzt noch guten Kontakt. "
www.hna.de
http://blog.hna.de/?p=3128#more-3128
Viele Grüße!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
lea

|
|
| Zitat:
|
|
Die meisten werden Superstars und fangen dann mit dem Singen an. Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe mit dem Singen angefangen und wurde dann Superstar.
|
OmG kann mir mal jemand diesen Satz erklären ??????????? da redet einer aber schon ganz schön großkotzig daher ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Komisch waren die Aussagen vorher nicht ein bisschen anders?Warum hat er es nich da sofort schon klargestellt?Sein Exmann stand jetzt Wochenlang als Monster da und wurde so von den Zeitungen zerpflückt.Jetzt wo er Superstar ist heißt es das es alles anders ist.Na ja komisch ist das alles nicht irgendwie ne?Kann das mal ganz arg sein das es bevor er Superstar wurde ne ganz fette Mitleidsschiene war oder so?Also langsam glaub ich gar nix mehr.Der Exmann tut mir echt leid der stand doch da wie das letzte,wenn er doch so guten Kontakt mit dem Exmann noch hat dann hätte ich es schon vorher klargestellt.Kopfschüttel
| TUSSY hat folgendes geschrieben:
|
|
Komisch waren die Aussagen vorher nicht ein bisschen anders?Warum hat er es nich da sofort schon klargestellt?Sein Exmann stand jetzt Wochenlang als Monster da und wurde so von den Zeitungen zerpflückt.Jetzt wo er Superstar ist heißt es das es alles anders ist.Na ja komisch ist das alles nicht irgendwie ne?Kann das mal ganz arg sein das es bevor er Superstar wurde ne ganz fette Mitleidsschiene war oder so?Also langsam glaub ich gar nix mehr.Der Exmann tut mir echt leid der stand doch da wie das letzte,wenn er doch so guten Kontakt mit dem Exmann noch hat dann hätte ich es schon vorher klargestellt.Kopfschüttel
|
Er sagt die Presse kann ruhig alles wissen und dann lässt er das alles Wochenlang so im Raum stehen das sein Exmann brutal ist,also ne........Und das mit in 20 Jahren kann ich abheben lustig bin ich mal gespannt denn 20 Jahre ist na lange Zeit und nein ich bin bestimmt nicht auf Mark neidisch nicht auf den.
| lea hat folgendes geschrieben:
|
| Zitat:
|
|
Die meisten werden Superstars und fangen dann mit dem Singen an. Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe mit dem Singen angefangen und wurde dann Superstar.
|
OmG kann mir mal jemand diesen Satz erklären ??????????? da redet einer aber schon ganz schön großkotzig daher ...
|
er hebt doch erst in 20 Jahren ab also das ist ne sehr lange Zeit bis dahin kann echt viel passieren aber natürlich wird Mark ein Weltstar und nein ich bin nicht neidisch auf Mark keine Sorge
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
lea

|
|
| Zitat:
|
|
Komisch waren die Aussagen vorher nicht ein bisschen anders?Warum hat er es nich da sofort schon klargestellt?
|
gute Frage , aber Antwort kriegen wir da wohl keine, sein spruch *ich gehe notfalls über Leichen* füllt sich so langsam mit Bedeutung ...
komisch mir hat Mark immer gut gefallen, sein Singen seine Auftritte, vor allem das Duett mit Lauren war Weltklasse, aber so wie es jetzt läuft, der Typ turnt mich mehr und mehr ab
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Ja ich weiß auch nicht vor allem das mit den Zeitungen das die das mit dem Exman geschrieben haben wenn es doch nicht stimmt ich frag mich wie so schreiben die sowas von irgendwoher muss es ja gekommen sein das Gerücht er wäre ein Brutalo das gränzt ja schon an Rufmord wenn es nicht doch nicht stimmt und das Mark das nicht mal gesagt hat das es nicht so war das kann ich nicht verstehen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
lea

|
|
da ich ja in Ö wohne kann ich das ganze nicht so mitverfolgen, unsere zeitungen bringen kaum was und ich bin halt net so der Illustrierten-Leser weiß also das meiste über DSDS hier vom Forum
und finde auch dass das schon an Rufmord grenzt..
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
hihi, krass. naja... ich seh seine aussage nicht so verbissen. ich meine, er hat ja schon seit jahren gesungen... und nun ist er superstar geworden (DSDS-superstar ) also ist das nur ein fakt den er da bringt. nicht mehr
|
|
|
|
 |
 |
lea

|
|
nö festbeißen tu ich mich aber net am Mark, da is zuwenig dran , aber er tut so, als ob das eine so einmalige Leistung wäre , es gibt viele die jahrelang singen , gesangsstunden nehmen, und dann erst den Durchbruch schaffen, .. und das unterscheidet mark jetzt wirklich von den anderen, da wo andre das schon geschafft haben hat er eben erst einmal angeklopft
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Ja und wie manche sagen das er ein Weltstar wird da denke ich aber auch das ist ein bisschen sehr übertrieben oder nicht?Er steht gerade mal am Anfang und er redet jetzt schon davon was in 20 Jahren ist das er erst in 20Jahren abeheben kann oder wird.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|