Warum is denn der Dieter auch auf dem Cover???!!! :/
PS: Ich war soo lange nicht mehr da.... Ich war im Krankenhaus mit zwei gebrochenen Händen xD Die Geschichte dazu ist seeeehr peinlich, außerdem will die bestimmt niemand hören... -.-"
Ich denke man darf gespannt sein, wie sich das bei den beiden entwickelt
Bisher war ja eigentlich alles von Erfolg gekrönt was Bohlen angefasst hat.
Mark Medlock sollte halt nur entsprechend mitziehen
Gruß Enno
Mark Medlock sollte halt nur entsprechend mitziehen
aber er sollte eben auch an der richtigen stelle wissen wann er aufhören muss der gute mark.... sonst gehts mit dem aufschwung genau so schnell wieder abwärts...
Da bist du ja wieder doch nicht die Karriere aufgeben? :lol:Also ich finde Dieter auf dem Cover irgendwie mehr in den Vordergrund gerückt als Mark selbst.Ich hatte "Wetten Das" gesehen und auch den Auftriit von Mark und Dieter ich fand das Lied eigentlich ganz gut bis Dieter anfing zu singen also das geht gar nicht finde ich.Ja ja die alten Modern Talking Zeiten
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen