| Autor |
Nachricht |
aff gähn

|
|
Am Samstag für dem Auftritt war Mark noch so geknickt,daß
es Minuten vor der Show für ihn noch zur Debatte stand ob
er die ganze Sache nicht hinschmeißt ! Grund dafür war sein
extrem angeschlagener gesundheitlicher Zustand und auch
die Situation unter den Teilnehmern in der Unterbringung auf
einem Haufen in Mehrpersonenzimmern in der DSDS Villa .
Breits in einem vorhergehnden Interview sagte er,daß er mit
den anderen Kandidaten keine Gemeinsamkeiten endeckt und
sich allein fühlt,ihm fehlt eine Bezugsperson(scheinbar wurde
Bohlen von ihm dazu auserkoren) und eine Schulter zum anlehen.
Es scheint,daß er sich isolieren will vom Rest der Teilnehmer
und strebt eine Einzelzimmerunterbringung an. Frägt sich ob er
sich dadurch positiv ins Gespräch bringt und damit mehr Bezug
zu anderen aufbauen kann ?!
"Mir sind die alle zu kindisch!"
Auf mich wirkt allerdings er mehr wie ein gekränktes Kind in
der Schale eines Erwachsenen ! Man darf gespannt sein,wies
weiter geht,daß Thema "Aufgabe" ist seit dem intimen Gespräch
mit Bohlen nach der Show,wo es offenbar auch um das Einzelzimmer
ging,scheinbar erstmal vom Tisch.........bleibt für ihn zu hoffen,daß
er nicht zu Konkurenz für Lisa in Sachen Extrawurst avanziert !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Tzzzz.... und selbst wenn... Wenn es einem seelisch nicht gut geht, finde ich, dass solche Extrawünsche shcon berechtigt sind.... Sonst nicht!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
aff gähn

|
|
KEINE KRAFT MEHR
Mark: „Ich muss raus aus der Superstars-Villa”
Von CHRISTIAN WIERMER
„Ich kann nicht mehr. “ Die Stimme von Mark Medlock klingt schwach, verunsichert, fertig. Der schräge „Superstar“-Kandidat – am Boden.
Dieter Bohlen (53) hatte es schon geahnt: Irgendetwas stimmt mit Mark nicht. Deswegen zitierte der DSDS-Juror ihn nach der Show Samstagnacht zum persönlichen Gespräch in seine Garderobe.
„Ich habe Dieter dort erzählt, dass es so nicht weitergehen kann“, berichtet Mark dem EXPRESS. „Ich halte es nicht mehr aus. Das Leben in der Villa raubt mir die letzten Kräfte.“ Was ist nur mit dem Sänger aus Offenbach (Hessen) los? Erst am Freitagmorgen war er kollabiert, landete sogar in der Notaufnahme eines Bergisch Gladbacher Krankenhauses.
Mark: „Es ist furchtbar in dem Haus. Diese bunten Wände machen mich verrückt. Es gibt keine Möglichkeit zum Rückzug. Wir leben auf superkleinem Raum – und alles dreht sich rund um die Uhr nur um DSDS.“ Mark fordert: „Ich möchte ein Hotelzimmer haben, damit ich mich nur auf die Musik konzentrieren kann. Dieter Bohlen hat mir bei unserem Gespräch versprochen, dass er mir dabei helfen wird.“
Marks Zimmergenosse, der Kölner Thomas Enns (24), hat Verständnis: „Alles ist total eng. Den Namen Villa verdient das Haus auf keinen Fall. Unser Zimmer ist höchstens 10 Quadratmeter groß. Mark und ich schlafen quasi Kopf an Kopf. Mir selbst wurde das auch schon ein paar Mal zu viel. Da bin ich dann einfach zu meinen Eltern nach Porz gefahren und habe dort geschlafen. Ich kann Mark verstehen, wenn er ein eigenes Zimmer haben will.“
Doch geht das überhaupt? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Ein Umzug ins Hotel ist nicht möglich. Derzeit sind die Kandidaten für Auftritte in Deutschland unterwegs. Dort haben sie natürlich ein Einzelzimmer. Wenn sie wieder zurück sind, werden wir für Mark eine Lösung finden, so dass er mehr Freiraum bekommt.“
Quelle: Kölner Express
http://www.dsds-portal.de/fpost2926.html#2926
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
lea

|
|
Marks Auftritt war wirklich sensationell gut, his voice went right to my heart.
Er muss nen Schalter haben den er umlegt wenn er auf die Bühne kommt. Da mobilisiert er alle Reserven und gibt 130 % . Respekt und Hut ab vor dieser Leistung
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
Vielleicht wäre es aber auch verantwortungsvoller gewesen, eine Show auszusetzen??!
Besser für die Stimme und die Performance, und der Mitleidsbonus - ich erinnere mich an Heinz - hätte auch nicht sein müssen.
Nichts gegen sein Engagement, aber `ne kurze Auszeit hätte bestimmt nicht geschadet.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
serafina

|
|
Tja,
er ist halt schon eine richtige Diva
Aber ich kann Ihn verstehen, er ist ein sehr sensiebler Mensch, das sind für ihn alles fremde und er hat keinen aus seinem gewohnten Umfeld.
Ich könnte das auch nicht.
Hoffe sie finden eine Lösung bevor er alles hinschmeisst!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
lea

|
|
| bei dem gestrigen Interview (Echo 2007) meinte mark dass er gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen ist und das merkte man ihm auch an. Auch wenn er auf der Bühne immer super drauf ist, bezweifle ich doch langsam ob er durchhält. Irgendwann ist es keine Frage mehr des Wollens sondern Könnens und natürlich inwieweit es noch zu verantworten ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Hm, wer weiß? Wenn er aufhört, dann is echt ein Superstar an ihm verloren gegangen....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| ~*Leila*~ hat folgendes geschrieben:
|
|
Wenn er aufhört, dann is echt ein Superstar an ihm verloren gegangen....
|
Na ja - eher weniger.
Inzwischen läuft er nur noch mit einem Sauerstoff-Gerät 'rum, 'weil er den Stress nicht aushält'...
Dann hat er halt auch nicht das Zeug dazu und sollte wirklich gehen - langsam wird seine Zickigkeit albern....
LG Marie
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
Hab auch das Gefühl das er abgebaut hat schade er hätte was drauß machen können aber wer weiß vielleicht ist es noch nicht zu spät
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|