| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Wie bereits bekannt war wird zu der heutigen Mottoshow die weltbekannte Sängerin Mariah Carey bei DSDS mitwirken. Sie soll die weiblichen Teilnehmer coachen, die ihre Songs vortragen werden.
Doch als besonderer Gag soll sie gegen den wohl schrägsten DSDS-Kandidaten Mario Teusch im Duell singen. Dieter Bohlen bezeichnete ihn im Casting als den wahren Meister Yoda.
Könnten die Zuschauer per Telefonvoting abstimmen, würde ich darauf wetten, dass Mario dabei das Rennen macht.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
LaMer

|
|
Unfassbar!
Und dann heult wieder die Medienwelt, dass bei DSDS die Menschenwürde verletzt werden...aber warum macht der Mann das...ist er so fernsehgeil, dass er auf seine eigene Würde pfeift?
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Genau das hab ich mir auch gedacht!
UND: weiß die Carey, was da auf sie zukommt?
Sie soll ja mal gesagt haben (so es nicht der weitschweifenden Fantasie eines Redakteurs entsprungen ist), sie wolle lieber mit einem Schwein auf der Bühne stehen, als mit Jennnifer Lopez!!
Stellt sich jetzt die Frage: ist jetzt Mario das "Schwein"????
Ich versteh Mario (und seine Familie, Freunde etc, die ihm den erneuten Auftritt nicht ausgeredt haben)) wirklich nicht!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Imperatrix Ignis

|
|
Warum... warum... warum bloß? Warum haben sie den armen Kerl auf die Bühne gelassen? Das war ja gruselig
Mitleid mit ihm kann ich aber nicht wirklich haben, nur weil er nicht merkt, wie er da verarscht wird. Er ist ein erwachsener Mensch und wenn er sich eben für ein bisschen Aufmerksamkeit zum Volldeppen der Nation macht, ist er selbst schuld. (Und mal ehrlich: wie blöd muss man sein, einen eigenen Song rauszubringen, der mit "die personifizierte Talentfreiheit" beginnt?)
|
|
|
|
_________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| In meinen Augen ist er einfach nur geistig behindert und sollte einen Vormund bekommen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Majestetix

|
|
Da scheint es in Deutschland aber viele zu geben die einen sogenannten Betreuer bräuchten, und das schon in sehr jungen Jahren. Die ganze Sendung entwickelt sich zur Farce. Kein Wunder das Deutschland sich in den hinteren Rängen der Pisa Studie befindet, wenn heranwachsende noch nichtmal in der Lage sind, den Sinn und Zweck dieser Sendung zu erkennen. Bekomme langsam das Gefühl die suchen hier ehr einen, der für Kinderwäsche auf den Laufsteg soll. Es ist schon anmaßend für einen 16 jährigen Schnösel, einen Auftritt eines Weltstars, wie Mariah Carey es nunmal ist, so runter zu machen, und den Eindruck erwecken zu wollen, besser als sie gewesen zu sein. Uns Männern wird immer nachgesagt, das wir in manchen Situationen ehr mit dem Ding in der Hose, anstatt mit unserem Gehirn denken würden. Hmm, womit denken denn dann bitte schön diese Teenis, die für diesen nicht singen könnenden Benny anrufen?
Ich wäre für eine Jury bestehend aus 10 bekannten und geschätzten Sängern und Musikern die Ihre Bewertung abgeben auf einer Skala von 1 – 10, denn dann kann man davon ausgehen das die Bewertung der Kandidaten auch nach Leistung und nicht nach Sympathie läuft. Oder finanziert RTL vielleicht durch die anrufenden Fersehzuschauer die Sendung mit, und wäre an einer fäiren Bewertung der Kandidaten gar nicht interessiert? Sollte man es allerdings vorziehen weiter nach diesem Konzept vorzugehen, muss ich davon ausgehen das hier nicht der Kandidat mit der besten Stimme, sondern ehr der Klassenclown Deutschlands gesucht wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
furchtbar

|
|
| wie peinlich war das denn?!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
charlyb

|
|
Bennie Kurzbein - würde ich ihn per Tel.call rauskicken können - ich würde die nächsten 2 Tage nur telefonieren. Dieser arrogante Wicht ist doch nur fürchterlich....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
klsa12

|
|