Nicht nur das. Er hat sich auch den vollkommen falschen Titel ausgesucht. Aber ich vermute mal sowieso, dass er in der ersten Mottoshow direkt rausfliegen wird. Umso besser für die anderen.
Da fällts einem echt schwer was böses zu sagen, weil er echt süß ist & super sympathisch rüber kommt. Aber das war echt einer der schlechtesten Auftritte, die ich in den Live-Shows je gesehen hab. Sorry, Kleiner! Aber bewirb dich mal bei GZSZ oder Unter Uns
ich hatte auch noch gedacht, wenn der (versehentlich) Bulle losgeht, dann gibts Party....
ich fands plüschimäßig vorgetragen und es gibt/gab viel schlimmere, z.B. die ganzen Tussen (die jetzt raus sind) oder halt noch diese überschminkte oder dieser Dirk, nee nee dann lieber Plüschi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen