|
 |
| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
Hab mir heute auf clipfish nochmal das Video angesehen, also den Einspieler von Plüschi (da singt er ja nicht, also wars auszuhalten) und mich weggeschmissen vor lachen, als er da so total bis über beide Ohren verliebt gesäuselt hat "Und Saskia hat meinen Hut aufgefangen...und dann hat sie ihn mir wiedergebracht!" Ooooh wie romaaaantisch *augenverdreh und an mein Herz fass*
Ich glaub, das nächste Mal wenn ich mit dem Zug nach München fahre (muss ich öfters machen, um für die Uni zu lernen), nehm ich mir irgendeinen ollen Hut mit und werfe den der nächsten Frau zu, die mir gefällt....mal gucken was passiert
In der Bibliothek sind auch öfters nette Mädels unterwegs...also sollte ich wirklich mal nen Hut einpacken *grins*
Aber Plüschi in einen Käfig sperren...da wäre die Saskia aber sicher gaaanz traurig! Aber sie könnte ihn ja dann mit Bananen füttern oder so....
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|
| Warum erst diese Umstände ? Frag doch einfach wenn dir eine gefällt, ob sie dir nicht abends mal beim ausziehen behilflich wäre,du könntest das noch nicht alleine.Leg aber erst los,wenn sie dir die Beinahmen von mindestens 4 römischen kaisern fehlerlos aufzählen kann,sonst ist sie deiner nicht würdig.Un vergiss die Verhüterli nich. *g*
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Welche Beinahmen? Verdauungspillen? Geschmacksverstärker?
Was soll der Kack, ich glaub für ihn und seine mutmaßliche Entjungferungsbeauftragte ist der Rausflug wohl das Beste. So kann er ihr mit den Staplergabeln ein Herzchen ins Ölfaß stochern und alles ist ganz dolle romantisch, nur der Sicherheitsbeauftragte kriegt nen Blutsturz.
Ohne Scheiß, die Nummer fand ich absolut daneben. Was sollte das Mädel denn sagen? "Nö"? Dann wär sie durch die komplette Yellowpress gezogen worden. So haben die beiden wenigstens noch halbwegs ne Chance in Ruhe rummachen zu können.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|
| die und nö sagen,hast Du was mit den Augen ? ^^
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2124s ][ Queries: 37 (0.0482s) ][ Debug Ein ] |