| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich hoffe sie schmeissen ihn raus.....kann ihn nicht leiden
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
ist mir egal ob er bleibt oder geht - er wird mir mehr und mehr unsympathisch und seine stimme finde ich jetzt auch nicht so klasse, nicht mein Geschmack. nerven tut er mich, weil er eingebildet auf mich wirkt - frag jedes mal worauf denn nur
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Hey J.P. find Dich damit ab, daß es sich ausgezaubert hat *g*
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
J.P ja finde es auch sehr schade das sie weg ist....aber naja egal jetzt....ich fand sie genial.....voll die süße art hatte sie
marc naja verstehe garnicht wieso er noch dabei sein darf......aber hoffe das er jetzt samstag rausfliegt....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
sunnyN

|
|
Marc ist doch absolut austauschbar. So einen braucht man doch nicht schon wieder.
Diese ganzen arroganten gut aussehenden Typen möchte doch, hoffe ich, keiner mehr hören und sehen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Hansihölzl

|
|
| Vertrag oder nicht - er fliegt sowieso in einer der nächsten Mottoshows raus. Ich frag mich sowieso, wass er bei DSDS will - erstes Gesangsprojekt gescheitert, ok dann geh ich zu DSDS...? Das kommt nicht gut an beim Publikum...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knosti

|
|
| Den Marc Jentzen fand ich im ersten Casting noch richtig gut. Auch noch im Recall bis Teneriffa. Da muß ihm der von Bohlen bescheinigte "Favoritenstatus" wohl zu sehr zu Kopf gestiegen sein: Von da an ging es mit ihm steil bergab. Er wurde 2x von der Jury gerade so noch durchgewunken. Das ganze Getue von Marc Jentzen wirkt auf mich ziemlich überdreht. Der Typ nervt nur noch - zugegeben nicht so sehr, wie Benny, aber er nervt. Ob er demnächst rausfliegt, ist schwer vorherzusagen: Vor ihm werden sicher noch Benny und mindestens ein Mädchen gehen müssen. Aber ich denke auch, dass noch vor der Top 5 für ihn Schluß ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Straightedge

|
|
Ich finde nicht das Lügner wie Marc Jentzen noch dabei sein sollten.Er sollte einfach rausgeschmissen werden.Florian Ehlers ist viel besser als Marc.Und mal ehrlich, er war in einer erfolgreichen Band, lügt die dann an und baut sich so eine Scheiße ein.Ich glaub nicht das er noch bleiben sollte.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nicky100

|
|
| Da gebe ich dir recht. Aber ich kenn da noch zwei die es weniger verdient haben dabei zu sein.
|
|
|
|
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten.
|
|
 |
 |
 |
Freaky_Cherry

|
|
yah ich kenne auch eine die rausflieqen sollte && zwa diese annemarie...
die is eine echte lüqnerin && nich marc -.-
außerdem zu Straightedge die band wo marc drin war "part six" war nich wirklich erfolqreich außerdem qibt es viele künstler die mal in einiqen bands waren...
Er kommt weniqstens weiter weil er qudd sinqt && nich wie z.B holqer der nur show macht && kein stück sinqen kann...
sowas sollte raus flieqen !!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
landi

|
|
| Der singt genau so gut, wie du schreibst.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
_PaRtY_

|
|
| landi hat folgendes geschrieben:
|
|
Der singt genau so gut, wie du schreibst.
|
da geb ich dir vollkommen recht
Wenn ich den Beitrag lese achte ich viel mehr darauf wie sie schreibt und nicht was sie schreibt^^ ...das lenkt voll ab
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Freaky_Cherry

|
|