|
 |
| Autor |
Nachricht |
taudorinon

|
|
| rati70 hat folgendes geschrieben:
|
@davidarchuletafanNo1:
Warum ziehst Du immer AI und X-Factor zum Vergleich mit DSDS heran?
Das da generell Welten zwischen den Formaten liegen, ist doch klar.
|
Die Frage ist doch warum da Welten dazwischen liegen. Haben wir in Deutschland einfach keine Gesangstalente, oder ist die Sendung einfach schon so von der Bahn abgekommen, das sich die Talente einfach nicht mehr hintrauen? Das Konzept war zu Beginn in allen Ländern gleich.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
lol lucky ja dsds brauch annemarie *gg
|
nö, so meinte ich das nicht. hätte auch schreiben können holger oder sonstwer. damit meinte ich, dass ohne solche "aufreger" dsds für rtl wohl zu langweilig wäre und sie angst haben, dass ihnen dann die teenies weglaufen, die ja bekanntlich ihr ganzes taschengeld für die anrufe opfern.
könnte doch sein oder?
blöd nur, dass der schuss bald nach hinten losgehen wird. die qualität ist doch von der letzten staffel zu dieser total in den keller gegangen. wer guckt sich das drama denn noch gerne an?
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
DodgeV10

|
|
| dsds-fan93 hat folgendes geschrieben:
|
| DodgeV10 hat folgendes geschrieben:
|
| dsds-fan93 hat folgendes geschrieben:
|
nach dsds wird sich zeigen wer wirklich fans und talent hat!!!!!!!
|
Falls Du einen zwangsläufigen Zusammenhang zwischen Fans und Talent haben sehen solltest, gebe ich mal zu bedenken:
Wer Fans hat, kann trotzdem völlig talentfrei sein!
Und wer Talent hat, muss nicht unbedingt Fans haben.
|
ist ja schon gut.......mein gott..!!!
|
Ich bin nicht Dein Gott!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1983s ][ Queries: 44 (0.0342s) ][ Debug Ein ] |