| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Einer der wenigen echten Talenten der heutigen Show war Marc Jentzen. Der 21jährige aus Bonn ist noch Schüler und hatte bereits einen Plattenvertrag mit einer Band namens "Part Six". Scheint aber nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 25/1/2009, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
M.J´s Wife

|
|
| AHHHHHHHHH Ich Liebe ihn diese geile Sau!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
malalena

|
|
| Schnuckelig ist er, das muss man ihm lassen. Aber die Aussage von Dieter, von wegen in den USA fänden die den toll, kann ich leider nicht bestätigen. Ich verfolge American Idol jetzt schon seit einigen Jahren und muss leider sagen, die nehmen auch Teilnehmer die weit besser als Marc sind, nicht. Die Auswahl ist dort ja soooo groß, dass sie wirklich nur die Besten der Besten nehmen. Marc wäre dort mit Sicherheit nicht mal in den Recall gekommen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| dürfen leute die einen plattenvertrag hatten überhaupt da mitmachen???
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| malalena hat folgendes geschrieben:
|
|
Aber die Aussage von Dieter, von wegen in den USA fänden die den toll, kann ich leider nicht bestätigen..
|
Da hab ich mich auch sehr gewundert über diese Aussage...gerade von Didda, der doch die Latte recht hoch legt.
Cooler Typ is er, der Marc, aber so begeistert hat er mich mit seinem Gesang auch nicht. Von wegen "The end of the road" könne man nicht besser singen?? HALLOO? Hat Didda etwas auf den Ohren, von all dem vielen Castings? Wundern würde es mich ja nicht, was man da so zu hören bekommt!!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
malalena

|
|
| Ich glaube es geht hier nur ums Aussehen: Schnuckliges Jüngelchen=Schwarm vieler Mädels=hohe Einschaltquoten und viele Anrufer...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
landi

|
|
| Hat Bohlen ja auch gesagt: Ein Normalo mit einer guten Stimme hat diesmal keine Chance. Diesmal ist personality gefragt. Wahrscheinlich hat ihn genervt, dass bei der letzten Staffel der Thomas Godoj gewonnen hat.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Er singt gut, sieht gut aus, aber er ist mir immernoch zu glatt. Für mich sieht er aus, wie ein typisches Boygroup-Mitglied (Betonung liegt auf "typisch"^^).
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Norena

|
|
bis jetzt echt der einzige Gute, er müßte schon stark versagen oder es müßten noch soooviel bessere kommen, daß ich ihn nicht als Favoriten im Auge hätte
der Rest der gezeigt wurde: außer Spesen nichts gewesen, mal sehen was noch kommt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Thomas hatte aber Personality. Der konnte nicht nur gut singen, sondern hatte erstens eine Stimme, die man wiedererkennt, nicht so ein 0815 Backstreet Boys Stimmchen. Und er hatte auch Ausstrahlung.
Was Marc angeht...singen kann er, ist aber nicht so mein Typ. Dass er weiter ist, finde ich aber gut...mal sehen, wie er sich so macht.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|
| voll ätzend, gleich am anfang eien auf die mitleidstour machen.Sein gesang ist auch nicht der burner.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
savage

|
|
Moin Leute ,
hier mal meine Meinung :
erster Eindruck :
" Die Kinderheimnummer " ... würg !!!
Wenn dies das erste ist was jemand über sich zu sagen hat, dann kommt das immer an wie - Hallo hier bin ich und jetzt sag nichts gegen mich, denn ich habe Mitleid verdient.
Gesang :
schön kraftvoll, Töne treffen auch gut - Interessant währe ob Marc beim singen auch Luft holen kann ohne, daß es sich anhört als wenn er sich gerade verbrannt hat. Ihr wisst sicher was ich meine. Dieses ekelhafte Seufzen inden Atempausen. Aber das fordert wohl der Song.
Personality :
90% Backstreet Boys - nicht neues - Wiedererkennungswert = 0
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| oh gott savage spricht mir aus der seele^^ nja aba soweit ich die kandidaten bis jez gesehen habe...ich würde ihn lieber als nen gitarren-fuzzie in den mottoshows sehen^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
McF

|
|
| savage hat folgendes geschrieben:
|
erster Eindruck :
" Die Kinderheimnummer " ... würg !!!
Wenn dies das erste ist was jemand über sich zu sagen hat, dann kommt das immer an wie - Hallo hier bin ich und jetzt sag nichts gegen mich, denn ich habe Mitleid verdient.
|
Meint ihr nicht das RTL gerade dass aus den Kandidaten rausquetscht? Genau sowas suchen die doch...bei Thomas war es letztes jahr die Hartz-4 Nummer...ich hab ja keinen PlanB...bei Mark war es auch so
Insofern glaube ich das RTL diese Geschichten bewusst einsetzt um zuschauer zu gewinnen
|
|
|
|
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
|
|
 |
 |
 |
savage

|
|
Re : Insofern glaube ich das RTL diese Geschichten bewusst einsetzt um zuschauer zu gewinnen
Ist schon richtig, aber Thomas hatte mehr drauf. Und das trifft auf die Stimme und auf das sich zu verkaufen zu.
Thomas hat bei mir einen ganz anderen ersten Eindruck hinterlassen. Bei dem hatte ich mir das Gesicht sofort gemerkt. Und ich bin echt kein Fan von Ihm.
Bei Mark hatte ich bereits den Namen nach 2 Stunden vergessen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|