DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2009, 18:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marc's Mutter ist eine geborene Phillippinin und keine Thailänderin. Rolling Eyes

Fische  Hund Versteckt
apoptygma_berzerk1077

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2009, 19:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marc und Co. haben sich freiwillig diesen Weg ausgesucht in der Öffentlichkeit zu stehen. Das sich die Leute über diese Gedanken machen und sich darüber unterhalten ist damit gleich festgesetzt. Won was besteht denn alleine Klatschkolumnen oder diese Klatsch-Tv Sendungen. Aus nichts anderem.

Skorpion  Schlange Offline
mariechen22
Warnungen : 8

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 02:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ChiChi:

man kann ja wohl aus seinem bauchgefühl heraus was schreiben. und ich habe eine sehr gute menschenkenntnis, mit der ich menschen bisher immer sofort durchschaut habe, wohingegen andere andere auf diese blender hereingefallen sind. und marc ist einer von dieser sorte. er ist selbstsüchtig und mediengeil und schlägt dafür auch linke wege ein (seine dauermitleidsnummer z.B., mit der er sich von anfang an gegen mögliche kritiken von außen immunisieren wollte).

heute hat er dazu auch noch grottenschlecht gesungen. er soll endlich für die anderen den platz räumen. "gori***e" (danke für den namen -passt perfekt) soll endlich wieder dahin abtauchen, wo er herkommt und die nächste boyband gründen. er ist so hässlich auf ganzer linie!

@arielle: macht das einen unterschied?

Freaky_Cherry

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 02:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

xD die staffel mit thomas hab ich mir nich ma richtiq anqesehen die war mir iwie viel zu lw xDDD
aba naiia das stimmt schon das RTL imma sowas raussuchen weqen mitleid && so dafür können die kanidaten nixX...
bei marc find ich seine stimme is richtiq qudd auch wenn er iwie immer schlechter wird Oo

ich mein ich hab ihn schon öfter live sinqen hören früher p6 zeit
&& da konnte er richtiq hamma sinqen wie auch beim castinq oda recall..

aba man muss auch bedenken das er es qanz schön schwer hat

immerhin qibt es yah bei ihm imma wieder iwas vom manaqement oda den alten bandmitqliedern wie z.B das neuste mit jesse D'Lane [Marc Barthel]...

ich saq nur bei holqer hieß es heute als er scheiße qesunqen hat yah das wäre weqen das mit annemarie qewesen aba man muss mal denken was ein stress marc als hatte...

erst mit dem plattenvertraq
dann das mit marc && sarah
&& yezz noch mit jesse -.-

man der tut einem echt leid die sollen ihn mal in ruhe lassen das er mal zeiqen kann was er wirklich drauf hat

&& srii für den roman xD

Jungfrau  Hahn Offline
mariechen22

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 02:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ohmann, kiddies, müsstA immA schlechtA schreibA, nuA weil das CoolA aussiAht??

*auA*

Ich sage voraus:
Superstar 2009: 1. Daniel 2. Dominik :-*
3. Sarah

Marc ist raus. -Yippiiehh!!

Anti-Volker: Initiative für sensible Männer in der Öffentlichkeit.

Baron Mucki
Gast

BeitragVerfasst: 15/3/2009, 04:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Solche Beitäge überlese ich inzwischen schon, das macht einfach zuviel Mühe.

mariechen22 hat folgendes geschrieben:

"gori***e" (danke für den namen -passt perfekt) soll endlich wieder dahin abtauchen, wo er herkommt und die nächste boyband gründen. er ist so hässlich auf ganzer linie!

Solche Beleidigungen möchte ich hier nicht lesen, damit ihr euch keinen Gefallen.

Edit: Danke für den Edit.

Zuletzt bearbeitet von Baron Mucki am 15/3/2009, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet

ChiChi

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 05:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ mariechen22: du kannst das bild was du dir über jemanden den du nur aus dem tv kennst nicht mit deiner menschenkenntnis belegen..finde ICH! im tv wird vieles anders dargestellt und kommt vieles anders rüber als es eig sein mag! genauso wie die einspieler der kandidaten bewusst von rtl gestaltet um eben ein gewisses bild zu vermitteln, und das auch nicht immer nur zum vorteil der kandidaten

und das mit der dauermitleidsnummer: wer fährt denn auf dieser mitleidsschiene? es gab ja wohl einige andere kandidaten die einen auf mitleid machen, weil sie ach so arme mobbing-opfer waren..also da schenken die sich alle nicht viel..und auch das ist was, was von rtl bewusst gepusht wird

marc hat heute nicht gut gesungen, gar keine frage, aber er hat ne gute show gemacht..für mich sogar die beste des abends was nur allein die "show" betrifft!! er hatte einfach einen *beep* song, den er sich auch sicher nicht selbst ausgesucht hat. marc ist ein definitiv ein guter sänger, aber aus welchen gründen auch immer hat seine leistung seit dem casting wirklich abgebaut und ich hoffe nur für ihn dass er wieder zu seiner alten form findet!

und "gori***e"..also sorry, solche äußerungen sagen ja schon alles. grenzt für mich auch in gewisserweise schon an ausländerfeindlichkeit..zu sowas fällt mir echt nix mehr ein

Grace

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 05:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ChiChi:

man kann ja wohl aus seinem bauchgefühl heraus was schreiben. und ich habe eine sehr gute menschenkenntnis, mit der ich menschen bisher immer sofort durchschaut habe, wohingegen andere andere auf diese blender hereingefallen sind. und marc ist einer von dieser sorte. er ist selbstsüchtig und mediengeil und schlägt dafür auch linke wege ein (seine dauermitleidsnummer z.B., mit der er sich von anfang an gegen mögliche kritiken von außen immunisieren wollte).

heute hat er dazu auch noch grottenschlecht gesungen. er soll endlich für die anderen den platz räumen. "gori****e" (danke für den namen -passt perfekt) soll endlich wieder dahin abtauchen, wo er herkommt und die nächste boyband gründen. er ist so hässlich auf ganzer linie!

Menschenkenntnis magst Du meinetwegen besitzen,aber leider nicht im Falle von Marc!Ich als eine Freundin von Ihm kann Dir versichern,dass Marc das ABSOLUTE Gegenteil von dem ist,wie DU Ihn als anschenend FREMDE Person darstellst!Das Problem liegt weniger bei Marc,als daran,dass Leute viel zu schnell darauf reinfallen,was die Medien so verdrehen!DSDS ist ein Tv Format und dadurch dass Ihr die Leute dort einmal in der Woche beobachtet oder Zeitungsartikel lest,kennt Ihr eine Person noch lange nicht persönlich!Das sollte man nicht vergessen!Also sollte man in dem Fall dann auch bitte NUR die musikalische Leistung der Person beurteilen!!

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 05:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

warum solche ausdrücke bzw. beleidigungen? Seine Meinung zu äußern ist erwünscht, aber andere zu beleidigen nicht Exclamation "Gori***e" ist keine Meinung, sondern ne Beleidigung.

Versteckt
Gruftie

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marc setzt sich meiner Meinung nach extrem unter Druck, weil er es allen beweisen möchte, was er wirklich kann. Er will es zu perfekt machen, und scheitert dann. Das er wirklich ein starker Sänger ist, hat er in den Castings und im Recall gezeigt. Es hat ihm sicher nicht weitergeholfen, dass Bohlen ihn so früh schon zum Favoriten gekürt hat, denn das hat ihn dann noch mehr unter Druck gesetzt. Er wirkt auf mich nicht arrogant, sondern eher blockiert und stark verunsichert, weil es nicht mehr so läuft, wie er es von sich selbst verlangt. Das Scheitern mit seiner ehemaligen Boygroup hat ihm auch ziemlich zugesetzt.

Wenn er (hoffentlich!) noch mal die Kurve kriegt, sollte er es eigentlich ziemlich weit schaffen. Ich finde, er wird hier zu Unrecht von manchen so nieder gemacht!

ChiChi

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 22:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gruftie hat folgendes geschrieben:
Marc setzt sich meiner Meinung nach extrem unter Druck, weil er es allen beweisen möchte, was er wirklich kann. Er will es zu perfekt machen, und scheitert dann. Das er wirklich ein starker Sänger ist, hat er in den Castings und im Recall gezeigt. Es hat ihm sicher nicht weitergeholfen, dass Bohlen ihn so früh schon zum Favoriten gekürt hat, denn das hat ihn dann noch mehr unter Druck gesetzt. Er wirkt auf mich nicht arrogant, sondern eher blockiert und stark verunsichert, weil es nicht mehr so läuft, wie er es von sich selbst verlangt. Das Scheitern mit seiner ehemaligen Boygroup hat ihm auch ziemlich zugesetzt.

Wenn er (hoffentlich!) noch mal die Kurve kriegt, sollte er es eigentlich ziemlich weit schaffen. Ich finde, er wird hier zu Unrecht von manchen so nieder gemacht!

word!

davidarchuletafanNo1

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 23:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

er sollte besser auf das singen konzentrieren als auf das tanzen
sonst fliegt er noch vor den 3 deppen noch raus...

Mottoshow 6: "Movies" ist das Thema!! Jury rettet Matt Giraud!!
Mottoshow 7: "Disco" 2 werden definitiv ausscheiden!!!

Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 10:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also jetzt hab ich mich auch von RTL narren lassen
ich fand/find Marc einzigartig gut bis zu dieser Schlägergeschichte
klar, das wollten sie ja: Meinung machen und ich hab mich dazu verleiten lassen
als ich sah wie Daniel und Marc aufgesprungen sind um Annenarie vor diesem wildgewordenen Mops zu beschützen und meine Welt war wieder in Ordnung
das war spontan von Daniel und Marc - eine richtig schöne Geste!!!!
also weiterhin drücke ich für Marc die Daumen, am meisten aber für den Dominik, wenn das Daniel gewinnt bin ich aber auch nicht sauer Very Happy

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

mariechen22

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 17:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Grace hat folgendes geschrieben:
@ChiChi:

heute hat er dazu auch noch grottenschlecht gesungen. er soll endlich für die anderen den platz räumen. "gori****e" (danke für den namen -passt perfekt) soll endlich wieder dahin abtauchen, wo er herkommt und die nächste boyband gründen. er ist so hässlich auf ganzer linie!

Menschenkenntnis magst Du meinetwegen besitzen,aber leider nicht im Falle von Marc!Ich als eine Freundin von Ihm kann Dir versichern,dass Marc das ABSOLUTE Gegenteil von dem ist,wie DU Ihn als anschenend FREMDE Person darstellst!Das Problem liegt weniger bei Marc,als daran,dass Leute viel zu schnell darauf reinfallen,was die Medien so verdrehen!DSDS ist ein Tv Format und dadurch dass Ihr die Leute dort einmal in der Woche beobachtet oder Zeitungsartikel lest,kennt Ihr eine Person noch lange nicht persönlich!Das sollte man nicht vergessen!Also sollte man in dem Fall dann auch bitte NUR die musikalische Leistung der Person beurteilen!!

achja, was du so besserzuwissen scheinst als angebliche freundin!
wahrscheinlich bist du in ihn verknallt und daher total verblendet.
hast du nicht diesen schlangenblick seiner mutter gesehen in der ersten mottoshow? glaubst du sein freund lügt? hm, wird ja nicht umsonst gewesen sein, dass sich ihre band aufgelöst hat. wieso soll ein mediengeiler marc einfach alles so hinschmeissen?

//entfernt by Pseiko

zum glück gibt es auch noch das genaue gegenteil eines marc bei dsds: dominik, der durch ehrliche zurückhaltung punktet und eine gefühlvolle stimme hat!

Nicky100

austria.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 18:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

achja, was du so besserzuwissen scheinst als angebliche freundin!
wahrscheinlich bist du in ihn verknallt und daher total verblendet.
hast du nicht diesen schlangenblick seiner mutter gesehen in der ersten mottoshow? glaubst du sein freund lügt? hm, wird ja nicht umsonst gewesen sein, dass sich ihre band aufgelöst hat. wieso soll ein mediengeiler marc einfach alles so hinschmeissen?

Sind wir hier im Kindergarten?

Wassermann  Ratte Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen