| Autor |
Nachricht |
LadyEiskalt

|
|
| Niiina.wundervoll hat folgendes geschrieben:
|
also manuel war von anfangan mein favorit, er sieht toll aus, hat talent, einen tollen charakter....
ABER DIE PRESSE INTERESSIERT SICH NUR FÜR NEGATIVE SCHLAGZEILEN ALSO IST ES KLAR DAS MENOWIN WEITERKOMMT!!!!!!!!!!!!!
|
Hmm, wenn das tatsächlich so wäre, hätte Mehrzad rausfliegen müssen, denn außer dem Führerscheinentzug gab es über Mister Aalglatt noch keine negativen Schlagzeilen. Anders jedoch bei Manuel, ich mag mich ja irren, aber dieses "Ich-hatte-keinen-Sex-ich-war-nur-müde-Foto" ist wohl auch nicht unbedingt sooooooooooo positiv, oder?
Abgesehen davon bin ich echt erstaunt, wie Du den Charakter von Manuel beurteilen kannst. Kennst Du ihn persönlich?
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Hanney

|
|
Hier geht es auch so weiter..
ich dachte es geht hier um Manu?
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Thalung

|
|
| @LadyEiskalt wenn du grad schon damit anfängst woher willst du wissen ob menowin einen so tollen charakter hat oder ob er euch nur verarscht
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
Thalung wann und wo habe ich behauptet, daß Menowin einen tollen Charakter hat? Ich KANN das nicht wissen, eben weil ich ihn nicht persönlich kenne. Ich mag seine Stimme, seine Art zu singen, seinen Tanzstil und seine Ausstrahlung auf der Bühne, deswegen ist er für mich der Superstar.
Verarschen? In wiefern kann ein Kanditadt von DSDS mich verarschen? Mich interessiert dieses ganze drumherum doch gar nicht. Ob er zu Proben kommt, ob er sich mit den anderen Kandidaten versteht, ob er 25 Kinder mit der Hälfte seiner weiblichen Familienmitglieder hat usw., mögen sich andere dafür interessieren, ich NICHT!
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| Hallo bitte beim Thema bleiben - es geht hier um Manuel !!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
| ich mußte eben kichern... ob ich mittlerweile doch leicht verrücke?
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
Juli

|
|
Sehe ich eigentlich alles doppelt Nehme ich zu viel Drogen (nein nur auf virtuellen Pyjama-Partys )
Mehrzad disqualifiziert sich gerade selbst, durch seine Knallkopf-Fans. Wird dieser Schwachsinn jetzt in jedem Thread gepostet. Das macht mich jetzt echt aggressiv! *Brüll*
|
|
|
|
_________________ 原子力発電は感謝を
La energía nuclear no, gracias!
L'énergie nucléaire non merci!
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| ach aber die ollen menofans dürfen das ?
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|