| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| Obwohl die Jury eher Helmut Orosz kritisierte und auch direkt sagte, dass er nicht in die Show gehört, schied heute trotz guter Leistung Manuel Hoffmann aus.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 21/3/2010, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
XAngiii91

|
|
Ich finds total ungerechtfertigt, und kann die entscheidung der Zuschauer nicht verstehen. Manuel hat eine solide Leistung gezeigt und sich wenigstens bemüht.
Helmut war heute wie ein I***** und wenn der vor der Mottoshow lieber säuft dann gehört der jawohl absolut vor die Tür...
Aber bei Dsds fliegen ja oft die, die eigentlich verdient weiter gehören.
Armer Manuel...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Ghyanne1925

|
|
Bitte Threadtitel korrigieren: schEITERT, nicht schWEITERT...
Ich reg mich auch total auf...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
hätte ich echt nicht erwartet,das er rausfliegt..schade!!
aber sowas passiert halt wenn man nicht für seinen liebling anruft..!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Julia 96

|
|
alter echt,wer hätte gedacht ein anderer fliegt,statt helmut
der hat so verkackt........
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Knosti

|
|
Auch wenn heute keiner damit gerechnet hatte: Manuel hätte eigentlich schon vor einer Woche fliegen müssen. Leider traf es statt ihm die schöne Ines Danach lautete nicht nur meine Prognose, dass Manuel nach dieser Show gehen muß. So kam es dann auch. Das Juryurteil entscheidet eben nicht alles. Und RTL wird es wurscht gewesen sein, wer von beiden geht. Manuel war nicht interessant genug, um ihn noch eine Show länger zu behalten. Die Oma war schon gar nicht mehr erschienen und hätte ihn auch nicht mehr retten können.
Helmut hat eh nur noch eine letzte Gnadenfrist bekommen, nächste Woche fliegt er. Gegen die anderen 5 kommt er selbst ohne Textpatzer nicht an. Selbst ein "Checker" ist für RTL aus komerzieller Sicht interessanter, als ein mittelmäßiger Rocker hart an der Altersgrenze. Der noch dazu was Texte angeht, an Morbus Alzheimer leidet.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Knosti am 21/3/2010, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
mily

|
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| Manuel ist zwar langweilig, aber er hätte weiter kommen sollen und nicht dieser peinliche Helmut. Kann sich nicht einmal deutsche einfach strukturierte Texte merken.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knosti

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Gegen 5 ? Du meinst die anderen 4 Kandidaten UND Bohlen dazu ?!
|
Stimmt, die sind ja alle zusammen nur noch 5 Aber da ist schon was dran: Helmut gegen 4 Kandidaten, D. Bohlen und streng genommen auch noch Herrn Neumüller. Den Kampf hat er bereits verloren.
Und an alle die Manuel Hoffmann hinterher trauern: Der hat letzte Woche trotz schwächerer Leistung Ines rausgekegelt, jetzt hat Helmut eben das Gleiche mit ihm getan! Ist doch gar nicht mal so ungerecht
Manuel hat einfach zu wenig polarisiert. Um das auszugleichen, hätte er schon eine Super- Performance hinlegen müssen. Hat er aber auch nicht, im Gegenteil: Meistens unterdurchschnittlich und zum Schluß noch einmal ganz passabel. So gesehen kann er mit dem 6. Platz eigentlich ganz zufrieden sein....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|