DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lunatic

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 06:24  Titel: Wichtig (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Oralsirene Jenny

GEIL! Laughing

Das ist für heute DAS Wort schlechthin!!! *lach*

badnick hat folgendes geschrieben:
Sie braucht jedenfalls Gesangsunterricht und noch einige Jahre Zeit. Das Lobgehudel der Jury ist beim jetzigen Leistungsstand Volksverarschung.

Yepp, genauso ist es! Das "Organ" hat sie auf jeden Fall - nur bedarf es
bei ihr noch viel, viel Training, damit sie es richtig einsetzen kann.

Und zum Thema Jury:

Genau das ist es ja, was ich bei DSDS so scheiße finde! Es mangelt an
Aufrichtigkeit... Lobende Worte, klar, die hört jeder gern. Büschn
Bauchkitzeln ist ja okay... Aber wenn jemand selbst für Laien deutlich
hörbar so ziemlich 80% eines Songs versemmelt hat, was die Intonation
betrifft, dann dreht sich mir regelmäßig der Magen um, wenn er / sie
dann auch noch dafür gelobt wird!!!

Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: ein virtueller Schlag
ins Gesicht für alle, die wirklich singen können...

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 10:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Lunatic
Auch grins...
Das stellt mich nicht zufrieden! Wenn Du wirklich jede Woche spielst, dann hat man doch sicherlich von Eurer Band in Norddeutschland, wo Du nach eigenem Bekunden lebst und musizierst mal was an Plakaten gesehen, eine Konzertankündigung in der Zeitung gelesen oder vielleicht sogar live gehört. Ich bin eifriger Konzertgänger...
Also, mal wirklich Butter bei die Fische, wie heißt die Band? Warum so ein Geheimnis darum. Das ist doch kostenlose Werbung!
Kann die gewünschte Anonymität hier absolut nachvollziehen- geht mir ja genauso- aber wenn Du Dich hier so aus dem Fenster lehnst, wie viel besser Du als die Kandidaten bist, brauch ich schon mehr als Deine warmen Worte.

Versteckt
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 10:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Dilemma bei öffentlichen Casting-Shows ist doch, dass es mittlerweile nicht mehr darum geht, Stars zu finden, sondern solche medial zu züchten. Der Weg ist offenbar das Ziel, nicht nur in der Sache, sondern auch was den Profit angeht. In der Musikbranche liegt schon seit Jahren das Geld nicht mehr auf der Straße, aber mit einer Fernsehshow kann man sehr gut verdienen. Insbesondere DSDS erzielt phantastische Einschaltquoten und damit bestbezahlte Werbeplätze. Aber gehen wir Couchkartoffeln auch zu den späteren Konzerten von Mark Medlock und Konsorten? Nicht doch. Das große Geld wird bis zum DSDS-Finale verdient. Was danach kommt, rechnet sich nur noch für einen und mit ein Bisschen Glück noch für den Supistar der Legislaturperiode.

Wundert es einen da noch, wenn die Jury über das Talent der Kandidaten das Blaue vom Himmel zusammenphantasiert? Es geht um die Generierung eines medialen Hypes. Um die Erschaffung von Helden [Thomas] und Antihelden [Benjamin] für eine Saison. DSDS lebt davon und seine Jury-Protagonisten werden genau dafür bezahlt.
Die Krux dabei: Wer's durchschaut hat, bewirbt sich nicht mehr bei DSDS, außer er hat wirklich keine anderen Möglichkeiten oder wähnt sich dort aufgrund seiner Mittelmäßigkeit an genau der richtigen Adresse. Wir erleben's in dieser Staffel hautnah: Kein einziger Kandidat, den ein Straßenmusikant unserer Wahl nicht restlos deklassieren könnte.

@Lunatic: Biste auch im MySpace zu bestaunen? Ich schließe mich Howlin’ Wolf an und fordere Butter bei de Fische! Very Happy

Lunatic

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 14:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie gesagt... Eine Seite zurückblättern - da steht's, wie man an Songs
von mir kommen kann Wink

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/3/2008, 17:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Lunatic
Hab ich alles nicht. Ich will auch gar keinen Song! Ich will doch nur wissen, wie Deine Band heißt. Warum ist denn das so ein Geheimnis?
Stehst Du am Ende gar nicht fast jede Woche auf einer Bühne? Hast Du Angst davor, dass Deine Bandmates merken, dass Du Dich hier rumtreibst, weil es uncool für Rocker ist, hier zu sein?
Soo viele Fragen und keine konkrete Antwort. Und das bei der Überschrift!
Also Lunatic! Hab Dich nicht so! Wie heißt die Band? Wink

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen