| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Am Freitag den 09.01.2009 tritt ein alter DSDS-Bekannter dank des RTL Dschungelcamp wieder ins Rampenlicht. Lorenzo nennt sich jetzt Lorielle London oder liebevoll Lory Glory und wird bei "Ich bin ein Star- Holt mich hier raus" zu sehen sein.
Mal sehen, wie langer sie es dort aushält.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Neliel

|
|
Hmm ich finde es sehr komisch, dass er/sie dort mitmacht, weil er/sie mal in einem Interview gesagt hat, dass er/sie da nicht reingeht, weil der Kübelböck da schon drinne war O.o
Nungut er/sie muss es ja wohl echt nötig haben xD
Bin aber gespannt, finde den/die eigentlich ziemlich witzig, obwohl er/sie mir als Mann besser gefallen hat, als mit diesen aufgepumpten Brüsten ><
|
|
|
|
 |
 |
Andreas

|
|
Hallo,
in einem Interview hat sie/er ja gesagt, daß das Geld ein wichtiges Argument war für das Dschungelcamp. Damit soll eine weitere "Po-OP" bezahlt werden.
Bei DSDS fand ich ihn ganz witzig, manchmal allerdings zu dramatisch, aber es konnte keiner so gut wie er seine Körperteile biegen
|
|
|
|
_________________ Gruß aus Berlin
|
|
 |
 |
 |
Neliel

|
|
Ich frage mich sowieso woher er/sie soviel Geld hat um sich so viele OP's machen zu lassen O.o
Ich meine, was hat er/sie schon so großartiges gemacht nach DSDS?
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
| Neliel hat folgendes geschrieben:
|
Ich frage mich sowieso woher er/sie soviel Geld hat um sich so viele OP's machen zu lassen O.o
Ich meine, was hat er/sie schon so großartiges gemacht nach DSDS?
|
Hm, ich tippe mal auf Kredite und/oder Sponsoren. O.o Wobei ich mich fragen muss, wie sie die Kredite bezahlen will (geht sie arbeiten?^^), oder wer sowas sponsorn will/kann/tut. Aber was anderes fällt mir nicht ein.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Sie hat Ihr Leben doch an die Bild verkauft. Und für jede Aufnahme für ein TV-Magazin gibts doch ne Menge Kohle.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
conny_media

|
|
 |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Ich hab gehört, dass diese OPs bezahlt werden (von der Kasse), wenn man wirklich unter all den "männlichen Attributen" leidet... Lorielle hat im Camp auch eine Psychoberaterin erwähnt, die testet dann u.a., ob darunter gelitten wird.
Psychische und medizinische Ursachen sind übrigens die einzigen Gründe, wo die Kasse sagt: "Jo, diese OPs bezahlen wir!"
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|