| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Hallo liebe Dsds-Freunde.
Da der Wunsch mehrfach geäußert wurde ist für
Samstag, 10.03 .2007 ab 19:00 Uhr ein gemeinsamer Chatabend zur nächsten Mottoshow geplant.
Der Chat läuft dann parallel zur Mottoshow und soll für Unterhaltung, Spass und Spannung sorgen, während unsere Stars die Bühne beben lassen.
Dabei wird gelästert, gefreut, gelacht, gefeiert und diskutiert. Ihr könnt euch untereinander besser kennen lernen, über alles mögliche austauschen und Kontakte knüpfen.
Vielleicht entwickeln sich daraus dann auch echte Freundschaften, kleine Grüppchen oder es werden Leute auf den DSDS-Geschmack gebracht...
Um an diesem Chat teilzunehmen, empfehle ich die kostenlose Anmeldung HIER.  Ihr könnt euch natürlich bereits heute schon anmelden.
Die Nutzung ohne Anmeldung, also als "GAST" ist natürlich ebenfalls möglich. Allerdings stehen euch dann gewisse erweiterte Funktionen nicht zur Verfügung.
In dem Chat gibt es ca 50 (!) Smileys, ihr könnt private Nachrichten untereinander austauschen, eigene Privaträume erstellen,
Schriftfarbe ändern...
etc.
Spannung und Stimmung ist also garantiert!
Sollten eurerseits Fragen auftauchen oder jemand hilfe benötigen, so könnt ihr euch hier im Forum oder per PN bei mir melden.
Einzige Bedingung für den LIVE-chat ist, dass ihr nur und ausschließlich gute Laune mitbringt!
Der Chat steht natürlich auch allen NICHT-DSDS-Fans offen...
Also, bitte weitersagen, es euren Freunden, Feinden, Bekannten… euren Eltern, Geschwistern und allen sonstigen Internet-angebundenen erzählen und am SAMSTAG nicht verpassen!
In diesem Zuge werden noch "Security´s" gesucht die dann den Chat auch für weitere Chatevents im Rahmen halten sollen. Also auf Einhaltung der "Chatiquette" achten, Chatter darauf hinweisen, anderen Chattern helfen, Chatter die sich nicht an die regeln halten eventuell aus dem Chat ausschließen etc. DU kannst diesen Job übernehmen und bist unser neuer Security!? Mail me
|
|
|
|
 |
 |
Maxi

|
|
Hi,
toll , dass das geklappt hat.Habe mich eben auch schon registriert.Hoffentlich werden viele da sein.
mfg Maxi
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
und schön überall an die mitteilung an andere fans oder nichtfans denken, nech
|
|
|
|
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Mal sehen, ob ich kann^^ Wenn alles klappt, werde ich auf jeden Fall dabei sein!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Maxi

|
|
| also ich werde es in meiner Klasse verbreiten!!!
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Danke Relite,
Du kannst auch den Link benutzen: http://www.dsds-portal.de/chat.php
Habs schon oben geändert.
Bin natürlich auch dabei und werde eventuell die Werbung "wegkaufen". Wenn ich die Anleitung dazu noch finde.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator