| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Was haltet ihr davon?
Der chat soll dann HIER stattfinden und parallel zur Sendung laufen.
Das ganze gabs hier in vorangegangen Shows schonmal. Siehe HIER
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 16/2/2011, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Also. Ansich keine schlechte Idee, wie ich finde. Nun aber noch das große ABER: Macht Euer Server das mit? Leider war es ja in der Vergangenheit so, dass der Server während der Mottoshows jedesmal am zusammenbrechen war, auch ohne Chat. Und geht damit nicht der Thread zur Sendung etwas unter?
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
den thread dazu gibts ja weiterhin. die idee ist, direkte unterhaltungen leichter und flüssiger zu gestalten, die dann auch zeitnaher erfolgen. von der positiven seite, dass auch mehr offtopic geschrieben werden kann mal abgesehen. auch das private chatten untereinander ist im chatroom deutlich leichter.
evtl. kann man durch den chat auch meinungen von usern einholen die sich nicht extra registrieren und verewigen wollen. Gastzugang sei dank.
die server sind seit geraumer zeit (?) leistungsfähiger. der chat an sich läuft ausserdem über einen parallelen server der unabhängig vom dsds-portal steht. das sollte also kein hindernis sein
|
|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Wenn der Server abkackt, könnte ich versuchen nur den Chat laufen als Link zu lassen. Dann können wir weiter chatten.
Ich hab da schon eine Idee...
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Hanney

|
|
ich denke eher, dass ich wohl nur die Wiederholungen sehen kann.. nur wenn ich viel Glück habe auch mal auf nem Samstag... dann würde ich schon gerne mal live lästern mit Euch!
Aber nur in den Werbepausen...aldiweil nix Laptop...außer es wird irgendwo live Online übertragen, wo man sich nicht groß anmelden muß und so und überhaupt.
|
|
|
|
_________________ "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen."
(Isaac Stern)
Gruß Hanney
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| na mal sehen... vielleicht das finale