DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 22:27  Titel:  Lisa unter Beschuss... Nach untenNach oben

Lisa Bund unter Beschuss!
Was war in der vergangenen Mottoshow nur mit Superstar-Kandidatin Lisa los? Als die 18-Jährige auf die DSDS-Bühne trat, wirkte sie angespannt und ihr Auftritt war für Dieter Bohlen zum ersten Mal eine Enttäuschung! Grund dafür könnte sein, dass es hinter den Kulissen am Wochenende ziemlich geknallt haben soll. Und Dieters kleiner Terrorkrümel Lisa stand im Mittelpunkt des Kandidatenzoffs.

„Der Grund für das ganze Theater war ganz einfach, dass Lisa über Wochen hinweg - bei verschiedenen Terminen und Interviews - Kommentare über andere Kandidaten abgegeben hat, die unangebracht waren. Und wir haben das mitbekommen. Sie hat halt gewisse Divenallüren, die einfach unangebracht sind!", erzählt Lisas Zimmergenossin Lauren. Lisa hingegen sieht das anders. „Ich bin keine Zicke“, dementiert die 18-Jährige auch die Schlagzeilen der Boulevardpresse. „Ich bin aber schon eine Person, die offen ihre Meinung sagt und die nicht immer darüber nachdenkt, was sie sagt. Man sollte manchmal vielleicht erst fünf Sekunden überlegen. Das werde ich in den Griff bekommen - aber ich werd an meiner Person nix ändern", so Lisa.

Mark gesteht: Wir haben alle unsere Macken!
In der vergangenen Woche herrschte also echt dicke Luft in der Villa und selbst DSDS-Kandidat Mark wurde es irgendwann einfach zu bunt. „Sie ist schon ein Terrorkrümel, das passt! Aber wir haben alle unsere Macken. Ich bin der Älteste und ich habe es Lisa auch oft genug ins Gesicht gesagt, mich mit ihr auseinandergesetzt und ihr gesagt: nimm dich zurück!“ Diesen Stress merkte man der 18-Jährigen am Samstag auf der Bühne an und selbst Dieter fiel auf, dass Lisa nicht wirklich entspannt war. „Ich war heute das erste Mal ein bisschen enttäuscht. Das wirkte so, als wenn du traurig bist. Irgendwas stimmt nicht“, sorgte sich das Jury-Mitglied.

Sonntagmorgen gab es aber dann die große Aussprache im Haus. „Natürlich hab ich Fehler gemacht“, sieht Lisa jetzt ein. „Das mit Lisa ist auf jeden Fall geklärt. Ab jetzt ist es viel entspannter als vorher", erzählt Lauren erleichtert. Und beim nächsten Zoff wird direkt Klartext gesprochen. Das haben sich die Superstar-Kandidaten für die Zukunft fest vorgenommen...

Quelle: RTL.de

Video: http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?media=video2&set_id=8721

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In dem Video hört sich ihre Stimme wirklich nicht gut an, beim sprechen. Ich glaube ihre Stimme ist überstrapaziert und macht nicht mehr lange mit.

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 22:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die sache mit der stimme... ich habs auch gehört und fands ziemlich erschreckend...
schon am samstag hatte sie dieses trockene raspeln in der stimme was definitiv nicht gesund klang.
ich bin gespannt ob das noch was nachsich zieht... ich könnte mir gut vorstellen, dass irgend ein verantwortlicher bei dsds ihr den abbruch ans herz legt...

Schütze  Schwein Offline
Bananafriend

spain.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, bitte nicht!! Das wär echt schade, wenn wieder mal ein guter Kanditat im vorab wegfällt. ich find´sie echt cool. Neben Mark 1A Kanditat für den Superstar-Titel!! (Natürlich meine Meinung).
Was den Zoff betrifft: Ist doch gut, wenn man sich net alles gefallen lässt und sein Mundwerk in Betrieb nimmt, gell?? Logisch eckt man dabei ab und zu auch mal an. Ich find dieses Heile-Heile getue doch wesentlich nerviger und unnatürlich. Verschiedene Meinungen und guten Zoff gibts überall!!

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/3/2007, 22:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wow.. O_o Ich hoffe, die Sache legt sich.. Ich will nicht, dass Lisa wegen irgendwelchen psychischen Gedöns die Show verlässt... Sad

Wassermann  Hahn Versteckt
Maxi

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2007, 00:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das hat sich doch geklärt.Warum sollte es sich weiter entwickeln ,wenn es schon geklärt ist?

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2007, 14:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Weil sowas meistens nicht nur einmal passiert.... :/

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2007, 19:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Heute im Chat sagte Lisa, dass sie Knötchen auf ihren Stimmbändern hat - das klingt nicht gut Sad
und was ihr "rumgezicke" betrifft: ich bin der Meinung, in jeder Gruppe gibt es jemanden, auf dem rumgehackt wird, in dieser ist es Lisa. Wenn ein Junge sagt, was er denkt, dann ist er cool. Machts ein Mädel, dann ist sie eine motzende Zicke! Ist nun mal so!

alsgast

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2007, 19:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohh nee, dann hatte ich mich also nicht verhört! Naja, das hat man ja schon beim Casting gehört! Bei der Technik verwundert es mich leider nicht, die zwingt auch die stärkste Stimme in die Knie!
Das ist natürlich richtig sch... normalerweise heißt das 3 Monate Sing- und im extremen Fall auch Sprechverbot. Es gibt zwar auch HNO-Ärzte, welche die Ödeme weglasern (was aber nicht so gut ist, da es ja am eigentlichen Problem nichts ändert und die Stimmbänder zusätzlich gestresst werden), danach muss man aber auch pausieren. Alles andere kann die Stimmbänder dauerhaft schädigen, bin gespannt, wie sie sich entscheidet!
Echt schade, bei ihrem stimmlichen Talent hätte alles drin sein können!

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 17:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nicht gleich verzweifeln.... : )
Warten wir lieber erstmal ab, bevor wir uns da noch in was reinsteigern.... :/

aff gähn

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 17:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

könnte auch sein,daß sie das handtuch wirft ?!
gesundheitlich - streßbedingt -
also alle mitbewohner gegen mich wollte ich nicht haben !
da kann man sich nicht vorbereiten und die zeit in der villa
wird so sicher dann auch nicht so angenehm sein mit dem
background ........ ääähh is da ein käse !

aff gähn

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2007, 23:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

streitvideo : http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/14/bund-lisa-superstars/dsds-zicke-liebe.html

~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 08:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schon gesehen... Bin schockiert : P

aff gähn

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 10:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

habs an youtube/clipfish/web.de/rtl und noch paar adressen geschickt !

wie fein von mir,aber es mußte einfach sein !
wer braves mädchen spielt und tatsächlich ein
ekelpacket ist sollte nicht wirklich unendeckt bleiben !
veräppeln muß man die leute ja nicht !

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2007, 12:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lol aff gähn *g*

Schütze  Schwein Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen