|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Lisa: „Ich wollte nicht mehr leben!“
Dieses überraschende Geständnis macht Kandidatin Lisa Bund bei einem DSDS-Fotoshooting. Beim Ablichten in romantischer Atmosphäre brechen bei der 18-Jährigen alte Wunden auf: Im Sommer letzten Jahres wurde Lisa von ihrem Freund verlassen. Nach drei Jahren Beziehung trennte er sich überraschend von ihr. Ein dramatischer Einschnitt in Lisas Leben, mit dem sie anfangs nicht zu recht kam. „Ich war bleich und weiß wie die Wand. Ich hab nichts gegessen und zum Trinken haben sie mich sogar gezwungen. Ich hatte keine Lust auf irgendwas und wollte nicht mehr Leben“, erzählte uns Lisa. Selbstmordgedanken habe sie zwar nicht gehabt, so Lisa weiter, aber ihr seelischer und körperlicher Zustand sei damals sehr heikel gewesen. Der Tiefpunkt war erreicht, als die junge Frau im Dessousladen ihrer Eltern vor Erschöpfung zusammen brach. Lisa wurde klar, dass es so nicht weiter gehen konnte. Liebeskummer hin oder her, sie wollte ihr Leben wieder in den Griff bekommen und nahm professionelle Hilfe in Anspruch. Die Sängerin entschied sich für einen Krankenhausaufenthalt: „Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte“, sagt Lisa heute. Vor gut einem Jahr sah das noch anders aus, denn sie kam sich in der Klinik komisch vor: „Du gehörst da eigentlich überhaupt gar nicht hin. Wegen einem Mann dein Leben nicht zu genießen ist doch scheiße!“ Diese Erkenntnis half ihr damals sehr weiter und nach der Entlassung wollte Lisa dann auch einen ganz neuen Start hinlegen.
Lisa träumt von einer neuen Liebe
Sie bewarb sich bei DSDS und speckte knapp 20 Kilogramm ab. Lisa krempelte ihr bisheriges Leben komplett um, wurde ein ganz neuer Mensch und hat den Liebeskummer heute definitiv hinter sich gelassen. Jetzt träumt die junge Frau von einem neuen Mann an ihrer Seite. „Ich würde mir nichts anderes wünschen als einen, der mich abends anruft und fragt, wie mein Tag war. Jemanden, der sich für mich freut und das toll findet, was ich mache“, verrät sie. Im Moment bleibt Lisa nicht viel Zeit für eine neue Liebe. Sie kämpft gerade für einen anderen Traum und bereitet sich gemeinsam mit den anderen acht Kandidaten auf die zweite Mottoshow vor. Für Lisa steht fest: Sie will alles dafür geben, Deutschlands Superstar 2007 zu werden.
Quelle: RTL.de
Hier der Videobericht: Lisa hatte Liebeskummer
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Maxi

|
|
| Na ja jetzt wird wohl mit DSDS alles anders.Aber das interesiert doch auch keinen und bringt RTL auch kein Geld!!
|
|
|
|
_________________ ----------------------------------
LINDA UND BENJAMIN 4 SUPERSTAR
-----------------------------------
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| mich interessiert das schon. zwar nicht besonders sehr aber trotzdem.
|
|
|
|
 |
 |
Dexter

|
|
Na, das wird jetzt von RTL aufgebauscht. Sensationsfernsehen eben.
Und das gesagt wird, sie wollte sich umbringen, is ja auch Quatsch. Hat sie ja selbst verneint.
Is eben TV - alles schön anders aussehen lassen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~

|
|
Seifenoper^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1910s ][ Queries: 39 (0.0341s) ][ Debug Ein ] |