|
 |
| Autor |
Nachricht |
angeleyes

|
|
Also sicher haben auch noch andere heute die Oliver Geißen Show gesehen, bei der Lisa,Mark und Martin waren.
Da fiel mir besonders auf wie Mark abgehoben hat, Mark war mir richtig sympatisch, er war richtig locker, aber mittlerweile finde ich ist er abgehoben, er ist Bohlens Liebling und die 2 sind qusi ein Team, doch das find ich einfach nur Scheiße.
Okay Lisa ist mir sowieso nicht so sympatisch aber sie drängt sich auch immer in den Vordergrund. Und wo bleibt Martin? Den interessiert doch niemanden von der Jury oder seinen Kollegen, dabei ist er gut, er ist unter knpp 30.000 bei den Top 3 und singt gut, ist nett und auf dem Boden geblieben..
Also DSDS ist diesmal extrem mit ihren Lieblingen, was mir garnicht zusagt!!
tztzt
//edit
Titel geändert by Pseiko
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1431s ][ Queries: 34 (0.0264s) ][ Debug Ein ] |