DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 07:13  Titel:  Lisa gegen Max Nach untenNach oben

Nach dem „Superstar“-Rückzug: Jetzt gehen alle auf ihn los
„Max hätte gar nicht erst antreten dürfen!“

Superstar Lisa bei RTL sauer über Max: „Er hätte gar nicht erst antreten dürfen. Er hat versucht, seine Chance zu nutzen, um sich publik zu machen.“

Rumms! Harte Vorwürfe gegen den 18-jährigen Max Buskohl.

Dann spricht Lisa ihn sogar persönlich an: „Max, du hast da eigentlich einem von uns Kandidaten die Chance weggenommen.“

Das sieht auch Jury-Mitglied Dieter Bohlen so: „Wir suchen einen Solointerpreten. Das weiß jeder vorher und dann kann man nicht einfach auf einmal eine andere Geschichte daraus machen und sagen: 'Ich möchte aber nur mit der Band.'“

Der Pop-Titan weiter: „Es gibt ja Spielregeln und ich mag das auch nicht, wenn ich mit jemandem Mau Mau spiele und der spielt mit zwei Karten weniger, das macht man nicht!“

Max versucht sich zu rechtfertigen: „Ich hab mir gedacht, so weit komm ich sowieso nicht, aber jetzt auf einmal bin ich so weit gekommen. War auf einmal drin in diesem Wettbewerbsfieber und man denkt nicht klar darüber nach.“

Klar ist auf jeden Fall: Für Mädchenschwarm Max ist Schluss mit DSDS – in drei Monaten (erst dann darf er mit einer eigenen CD auf den Mark) kann er mit seiner Band „Empty Trash“ selbst am Traum vom Superstar weiterarbeiten.

Quelle: Bild

Bananafriend

spain.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja, daß dies bl(onde) K** Lisa irgend so was von sich lässt, war ja klar, oder?? Die machen da ein Tam Tam drumherum, des gibt´s gar nicht.
Daß man nicht so drüber nachdenkt, wie Max sagt, kann ich aber eigentlich auch nicht glauben. Das war einfach blöd von ihm, da so blauäugig zu denken!! Und dann noch ernsthaft glauben, daß er seine Band da mit reinbringt? Hab immer noch den leisen Verdacht, daß ihm sein Dad vielleicht da reingeredet hat, sonst würde ein 18jähriger doch gar net so tollkühn mit den Plattenbossen umgehen.
Daß er jemandem die Chance weggenommen hat, ist doch zumindest zum Teil wahr.

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 12:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lisa meckert nicht nur über Max jetzt fängt sie auch über Martin an zu meckern über wen meckert sie mal nicht sie soll sich mal selbst im Spiegel betrachten Laughing

Stier  Hahn Offline
weltuntergang

israel.gif
BeitragVerfasst: 25/4/2007, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach die Lisa Laughing

Nach ihrem Hammer-Video (siehe meine Signatur) fallen so kleine *beep* nicht mehr so auf...
Gute Taktig Mr. Green

Laughing

IHR SEID ALLE ARSCHGEIGEN !!!!!!!!! DRECKSÄCKE !!!!!!!!!!

Ihr seid alle "zum abspritzen geil" !!!!!!!!

Löwe  Pferd Offline
Lilcherry

portugal.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 15:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der bruner ... nur schade, dass sie das so gar nicht gesagt hat ... Bild mal wieder ... dass die nur scheiße schreiben ist mir ja bekannt ...!
„Max, du hast da eigentlich einem von uns Kandidaten die Chance weggenommen.“ ja, diesen Satz hat sie gesagt, aber im Zusammenhang auf die Aussage von Max, dass er niemandem den Platz wegnehmen möchte ...!
Den ersten Satz hat sie nicht gesagt, zumindest nicht so, soweit ich weiß jedenfalls...!
Aber ihr lest ja sowieso alles so wie ihr es gerne hättet ...!

Image

Das WIR für DICH bleibt!!

Zwillinge  Schlange Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/4/2007, 16:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lilcherry hat folgendes geschrieben:
„Max, du hast da eigentlich einem von uns Kandidaten die Chance weggenommen.“ ja, diesen Satz hat sie gesagt, aber im Zusammenhang auf die Aussage von Max, dass er niemandem den Platz wegnehmen möchte ...!

Ach ja?! Hast Du sie gefragt? Hat sie bei Dir auf der Couch gesessen und es Dir erzählt? Rolling Eyes

Den ersten Satz hat sie nicht gesagt, zumindest nicht so, soweit ich weiß jedenfalls...!

Doch, hat sie.. ich hab mir das Video nochmal angeschaut.... Shocked

Aber ihr lest ja sowieso alles so wie ihr es gerne hättet ...!

Ne... stimmt nicht so ganz... :/

*beep*^^ Das musste raus... sorry^^

Wassermann  Hahn Versteckt
Lilcherry

portugal.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 15:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein, sie hat nicht bei mir auf der Couch gesessen, habe jedoch das Video gesehen ... !
Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich geschrieben "Soweit ich weiß jedenfalls", weil ich den letzten teil des Videos bei rtl nicht mehr so richtig mitbekommen habe ...!
Und zum letzten, das ist meine Meinung dazu ... habe einfach das Gefühl, dass hier seit dem Tristan-Video keiner mehr auch nur ansatzweise objektiv über Lisa urteilt ... wie gesagt, es ist nur so ein Gefühl & meine Meinung dazu ..:!

Image

Das WIR für DICH bleibt!!

Zwillinge  Schlange Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2007, 16:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja das stimmt niemand bewertet lisa wirklich objektiv... mein gott es is doch egal was sie da gesagt hat ,wichtig is nur dass sie singen kann!! und ich hoffe auch das sie ins finale kommt, und martin kann genau wie max ( ich find das übrigens mark und lisa gegenüber sehr unfäir ,dass max gesagt hat,dass alle seine fans für martin anrufen sollen) verrecken!

Löwe  Pferd Offline
~*Leila*~

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2007, 12:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja Keevin... Pech gehabt... Lisa ist nicht im Finale...

Wassermann  Hahn Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen