| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Meiner Meinung nach war der beste Auftritt der ersten Sendung von 18-jährigen Lisa Bund aus Hattersheim in Hessen.
Die Dessous-Verkäuferin performte einen Song "A Women’s Worth" von Alica Keys.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Katja

|
|
| Wenn mich nicht alles täuscht hat sie auch schon bei der letzten Popstars-Staffel mit gemacht. Aber sie hat eine sehr schöne Stimme.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
RYOBAN

|
|
Alicia Keys ist so ein gute Sängerin, ich finde das Lied hat sie nicht wirklich gut gesungen <.<
Ich finde auch nicht das sie so eine einzigartige Stimme hat...
LG Lisa
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Heinz Henn fand Lisa's Auftritt beim Recall einfach tierisch.
Seht selbst:
Den Auftritt danach mit Vanessa und Rebecca hat die Jury dann noch mehr überzeugt:
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| gute stimme, nettes äußeres.... warum soll aus ihr nichts werden!?
|
|
|
|
 |
 |
Edzi

|
|
Ich denke Sie hat das Zeug diese Show zu gewinnen. Bei den letzten beiden Auftritten hat sie gezeigt das in ihrer Stimme mehr als nur Pfeffer steckt.
So viel power und gefühl kommt häufig nur bei schwarzen Stimmen rum.
Das sage ich nicht als Leihe sondern als Musiker!
RESPECT!
Ich würds Ihr wünschen. Sie träumt davon zu gewinnen; ich träum davon mal mit so einer Stimme aufzutreten zu dürfen. Wenn Sie gewinnt, bewerb ich mich auch mal^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kirsche

|
|
| Sie ist bei den Mädels einer meiner Favoritinen. Jetzt drück ich ihr erstmal die Daumen das sie den Sprung in die Top 20 kommt. In der Top 40 ist sie doch schon,oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Edzi

|
|
habe gemerkt das sie manchmal etwas unsicher in der stimme ist. aber das liegt daran das sie jungist. dürfte bei dem soul eigenltich auch nicht weiter interessieren.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Stefan

|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich finde Lisa spitze, deshalb habe ich eigens für sie eine Page inkl. Forum für sie eingerichtet. Schaut mal vorbei !
Lg
Stefan
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kirsche

|
|
Jetzt hat sie erstmal den Sprung in die Top 20 geschafft.
Mal sehen was noch kommt, ich würde sie schon gerne in den Motto Shows sehen...
|
|
|
|
_________________ Lisa 4 Superstar
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Sehr guter Auftritt beim beim 2. Recall Tag. Und die Aussage mit der Skala von 1 bis 10 war doch richtig zu sagen 10. Die Jury wollen doch selbstbewußte Sänger.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kirsche

|
|
| weiß man schon was die Kanidaten und Kanidatinen in der ersten Top 20 Show singen?
|
|
|
|
_________________ Lisa 4 Superstar
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| naja... ob sie da hätte wirklich 10 sagen sollen!? hm... kam irgendwie ziemlich blond rüber... :-\\ aber andererseits sitzt sie ja nicht in der jury und muss ja davon keine ahnung haben. selbstsicher sind ja auch schon mehrere 30000 bewerber vor ihr gewesen...
|
|
|
|
 |
 |
mdmax

|
|
Hallo Katja, Lisa war auch schon in der letzten Staffel von Popstars dabei und zwar im Casting in Frankfurt im August 2006 hier www.MDAustria.at ist sie mit den anderen Teilnehmern mit einigen bekannten Gesichtern. Sie hat eine sehr gute und schöne Stimme, würde mich freuen wenn sie der neue Superstar wird!!
PS: Ihre Antwort auf die Frage, wie sie ihren Song bewertet hat sie absolut richtig mit 10 reagiert!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| mdmax hat folgendes geschrieben:
|
Hallo Katja, Lisa war auch schon in der letzten Staffel von Popstars dabei und zwar im Casting in Frankfurt im August 2006 hier www.MDAustria.at ist sie mit den anderen Teilnehmern mit einigen bekannten Gesichtern. Sie hat eine sehr gute und schöne Stimme, würde mich freuen wenn sie der neue Superstar wird!!
PS: Ihre Antwort auf die Frage, wie sie ihren Song bewertet hat sie absolut richtig mit 10 reagiert!
|
Lustig, fast jede 2. von denen war auch bei DSDS dabei.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|