| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| Diesmal konnte Martin Stosch mehr Anrufer gewinnen und damit Lisa Bund aus dem Rennen werfen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 26/12/2007, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
MaReN

|
|
Boah... sowas von ungerecht...., wenn Martin Superstar wird... eyy... **** ***** ******, hallo?! Guckt doch mal wer singen kann... Lisa war zwar ne Zicke aber sie konnt singen...
//Edit by R! -e-l-i-t-e- // Spare dir bitte zukünftig solche beleidigungen und äußerungen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
BGH Quiz

|
|
| Genau. Mir war immer egal, ob sie eine Zicke ist. Ich möchte ein Album haben, das anhörbar ist. Von Martin werde ich das nicht erwarten können, weil er schlichtweg nicht singen kann. Wenn Mark nächste Woche nicht gewinnt, fall' ich vom Glauben ab.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DummerSuperDämelackSpezi

|
|
*lol*
.....mehr kann man wohl kaum noch dazu sagen !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mahi

|
|
Deutsche seid ihr noch zu retten ? ***************, hier wird deutlich wieviel Qualität in Deutschland noch wert ist. Leute die sich voll reinhängen und Leistung bringen zählen nichts mehr, wollt ihr wirklich so einen Milchbubi als Superstar sehen, von dem man nächste Woche nichts mehr hört, der kann doch absolut nichts. Was soll der denn singen ?
Lisa ist die einzige gewesen die über die gesamte Distanz am wandelbarsten gewesen ist. Ihr wünsche ich daß sie einen Produzenten findet und ihren Weg macht.
//Edit by R! -e-l-i-t-e- // Spare dir bitte zukünftig solche beleidigungen und äußerungen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
monik

|
|
| Einfach nur geil. Und wenn der Martin das Ding gewinnt dann bricht der Bohlen zusammen. Das wäre so geil.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MaReN

|
|
| Sieht man mal wieder, dass es den Zuschauern vorm Fernsehr nur um Symphatie geht und kein bisschen ums Singen... tolle Show!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
monik

|
|
| Wenns nach dem Singen ginge, dann hätte Franziska gewinnen müssen. Punkt. Ich würde mich nur so freuen, wenn Dieter´s Liebling verliert - denn das was der Dieter macht ist einfach unfair allen anderen Kandidaten/Innen gegenüber und gehört daher bestraft.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
PK

|
|
Das ist ja wohl echt die größte Volksver......., die ich je erlebt hab!!! Dieser .......MILCHBUBI kann doch überhaupt NIX und mir tut jeder Mensch, der für diesen .....haften Martin heute angerufen hat, einfach nur leid!!! *******
//bitte seid nett zu einander und beleidigt keinen - edit by Charly62//
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
camulos

|
|
Das kann ja wohl nicht wahr sein.... der Schönling Mr. Milchbubi-Porzelangesicht ist weiter?????
Haben die alle Stöpsel im Ohr oder ihren Ton am Fernseher abgestellt.
Der Kollege war schon mal weg vom Fenster und nun isser im Finale
das kann ja nicht sein
Wenn der Karaoke Star ein wenig Ehre besitzt oder nen A**** in der Hose hat dann tritt der freiwillig zurück um der Lisa die Chance zu geben und uns ein würdiges Finale zu liefern!!!!
Er kann Mark und Lisa ja wohl in keinster Weise das Wasser auch nur annähernd reichen.
Ich bin sowas von stinksauer und entäuscht ... das mir jeder weitere Kommentar hier wohl den rauswurf bescheren würde (hab mich extra grad angemeldet - eben weil ich so SAUER bin)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MaReN

|
|
Na jaa... auch wenn Martin gewinnt, Mark hat seine Platte eh schon sicher... so gut wieee...
Ich denk mal, wenn Dieter das Lied schreibt, fürs Finale. passt es eher zu Mark als zu Martin!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
brolo1111

|
|
ich bin mir sicher das dieses Milchgesicht am nächsten Samstag geht aber ganz ganz schnell
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
noreia

|
|
| Nun ja: Stosch singt nicht gut...er ist absolut unverdient durchgerutscht...aber: ich persönlich bedaure nicht, dass dieses unsympathische Girlie endlich raus ist aus der Show....und zumindest "Geile Zeit" war schauderhaft heute Abend....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
noreia

|
|
| brolo1111 hat folgendes geschrieben:
|
ich bin mir sicher das dieses Milchgesicht am nächsten Samstag geht aber ganz ganz schnell
|
Ja, davon bin ich auch überzeugt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MaReN

|
|
| noreia hat folgendes geschrieben:
|
|
Nun ja: Stosch singt nicht gut...er ist absolut unverdient durchgerutscht...aber: ich persönlich bedaure nicht, dass dieses unsympathische Girlie endlich raus ist aus der Show....und zumindest "Geile Zeit" war schauderhaft heute Abend....
|
Ich fang Geile Zeit gut gesungen von ihr... also ich finde, sie kann auch deutsche songs sinden...
Ja und?! Sie is unsymphatisch, aber sie hat ne Stimme- im Gegensatz zu Martin!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|