DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2007, 17:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Menderes braucht mit dem rumgezappel der Arme kein Fitnesstudio mehr betreten Mr. Green denke schon das es eine 5Staffel gibt und Menderes kommt bestimmt wieder auf ein nettes Liedchen vorbei Laughing Laughing Laughing Laughing

Stier  Hahn Offline
koumori

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 01:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Antipathien hin oder her: für mich ist schon "Geile Zeit" eine Prima Begründung für Lisas Ausscheiden... Das Original ist so schön und irgendwie einfach nur geil! Ich liebe es, wie die Stimme der Sängerin dabei umkippt/in die Kopfstimme wechselt; es wirkt so sympathisch und ein Stück weit innovativ (und ist sicher nicht einfach!!). Lisas Interpretation dagegen war einfach nur nervig - es ist mir schwer gefallen, dieses (absichtliche) Gequäke bis zum Schluss anzuhören [es klang wie Tokio Hotel auf Drogen Razz] . Einzig eine Stelle ("Es tut mir leee-hheee-iiid"") fand ich geglückt.

Martin hat sich m.e. ganz gut geschlagen; zumindest hatte ich bei ihm nicht das Bedürfnis wegzuschalten *G*
Ich gönne ihm seine 15 minutes of fame und wünsche ihm alles Gute; auch wenn ich ihn anfangs eben wegen seiner zu gefälligen Art nicht leiden konnte wird er mir von mal zu mal sympathischer. Für seine 16 wirkt sein Auftreten in der Öffentlichkeit ganz schön reif - verglichen mit Lisa, Mark, Dieter oder gar Anja natürlich umso mehr.

weltuntergang

israel.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 07:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

koumori hat folgendes geschrieben:
Antipathien hin oder her: für mich ist schon "Geile Zeit" eine Prima Begründung für Lisas Ausscheiden... Das Original ist so schön und irgendwie einfach nur geil! Ich liebe es, wie die Stimme der Sängerin dabei umkippt/in die Kopfstimme wechselt; es wirkt so sympathisch und ein Stück weit innovativ (und ist sicher nicht einfach!!). Lisas Interpretation dagegen war einfach nur nervig - es ist mir schwer gefallen, dieses (absichtliche) Gequäke bis zum Schluss anzuhören [es klang wie Tokio Hotel auf Drogen Razz] . Einzig eine Stelle ("Es tut mir leee-hheee-iiid"") fand ich geglückt.

Laughing Laughing Laughing
Da kann ich dir nur Recht geben!!!!
Ich mag das Lied auch und ich muss sagen, aus Lisas Mund klang es so schei**e! Besonders diese Betonung "Es tut mir leee-hheee-iiid"
Ich hätte niemals gedacht, dass dieses Lied so schwer zu singen sei...

Bei dem Lied von Silbermond muss ich es genauso sagen, auch wenns nicht ganz so schlimm interpretiert wurde.
Zuerst hab ich gedacht, wie schei**e es für Juli oder Silbermond sei, wenn das Lied bei DSDS besser gesungen wird, als von denen, aber dann
Shocked
Wusste ich, Silbermond und Juli haben dadurch nochmals eine Bestätigung erhalten!
Very Happy

IHR SEID ALLE ARSCHGEIGEN !!!!!!!!! DRECKSÄCKE !!!!!!!!!!

Ihr seid alle "zum abspritzen geil" !!!!!!!!

Löwe  Pferd Offline
Zaman

blank.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 07:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo zusammen!

Ich habe mir fast alle Beiträge eben durchgelesen und bin erst einmal erstaunt darüber, wie schnell man doch seine Fassung verlieren kann, oder seine guten Manieren, wenn es um solch ein Thema geht.

Nun gut, jetzt erst einmal zum Thema.

Zuallererst möchte ich feststellen, dass in dieser Sendung bis auf Franziska, Max und Mark keiner der Teilnehmer eine wirklich markante und hammerharte Stimme hatte. Weder Lisa, noch sonst irgendjemand. Lisa hat eine gute Stimme, aber das war es auch. Sie hätte sich mehr darauf besinnen sollen einen wirklich eigenen Stil zu finden und nicht die deutsche Kelly Clarkson werden wollen. Nachsingen kann jeder, aber wer von denen dort ist wirklich in der Lage eigene Songs zu schreiben und zu promoten? Ich denke, dass somit auch Mark und Franziska da auch wieder aus dem Schema "wirklicher Superstar" heraus fliegen. Max bleibt nur, weil er einen eigenen Stil hatte und eigene Songs schreiben kann. Der einzige, der mich in allen Staffeln wirklich überzeugt hat, war Nevio, weil der wirklich etwas drauf hatte.
Keine der Stimmen, bis auf Marks und Max' vielleicht hatte irgendeinen Wiedererkennungswert. Mal ehrlich, Sängerinnen wie Lisa Bund gibt es haufenweise in diesem Geschäft und auch haufenweise bessere. Sie wird nicht durchstarten. Sie wird in der Versenkung verschwinden, weil sie nicht gut genug ist, eigene Sachen zu machen.

Ich beurteile dies alles durchaus objektiv und sachlich, zumindest bemühe ich mich darum. Ich verfolge das Musikgeschäft jetzt schon seit sehr vielen Jahren und ich muss sagen, dass DSDS einem einzigen Schema folgt. Geld verdienen für ein Jahr, länger auf keinen Fall. Denn nach einem Jahr folgt die nächste Staffel mti der man den Jugendlichen das Geld aus der Tasche 'dem Handy' zieht und automatisch damit die erste Platte auf Nummer eins landet, weil alle losrennen und von ihrem Star die CD haben wollen. Danach ist Ebbe und Sense im Gelände. Der Vertrag läuft aus und nix ist.

Für eine gute Sendung fehlt der Mut, weil es eben nicht mit Anrufen geht, sondern um einen wirklich guten Star zu finden, muss dort eine Jury sitzen mit Musikverstand und welche den Mut hat auch einmal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Ein Dieter Bohlen gehört nicht in so eine Jury, weil er nicht darauf aus ist einen guten Star zu finden, sondern um sich zu profilieren und sonst nix. In so eine Jury gehören gute Produzenten, wie Frank Fahrian, oder auch ein Thomas Stein, oder ein Bug, weil diese Menschen eben die Erfahrung mit diesem Bereich 'Musk' haben. Die Jury dürfte nicht nur aus drei Juroren bestehen, sondern müsste mindestens fünf oder sieben Juroren beinhalten. Aber bitte, niemand wie Heinz Henn, oder die Dame (der Name ist mir gerade entfallen) oder gar ein Dieter Bohlen. Diese Menschen haben dort nichts zu suchen. Aber wer der wirklich musikverständigen Menschen würde schon zu RTL gehen und sich in eine Sendung setzen, die geprägt ist von schmachtenden Teenieanrufen, die nichts darauf geben, ob ihr Star wirklich das Format hat, was zu werden.
Keiner?
Eben!!

Und wer sollte eine Sendung ernst nehmen, in der man MEnschen wie Menderes und diese Jolanda oder sonst wie sie heißt, eine Plattform gibt um ihren unqualifizierten Müll loszuwerden??!!

Gruß Zaman

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 2/5/2007, 10:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

TUSSY hat folgendes geschrieben:
Menderes kommt bestimmt wieder auf ein nettes Liedchen vorbei Laughing Laughing Laughing Laughing

Das möge Gott verhüten - mir IST schon schlecht:-(

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen