| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| Linda Teodosiu hat die Chance verpasst in das DSDS-Finale einzuziehen. Somit haben nur noch Thomas Godoj und Fady Maalouf die Möglichkeit Superstar 2008 zu werden.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Dann heißt es also nächste Woche Schlager gegen Rock. Man darf gespannt sein.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Tanzmaus

|
|
| da bin ich auch mal gespannt, obwohl ich fast befürchte das Fady gegen die vielen Thomas Fans keine Chance haben wird, oder sehe ich das falsch???
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Ich hab's befürchtet, dass trotz Thomas' schlechtere Performance als die der anderen beiden er ins Finale kommt.
Und da es eine "man's world " ist, tritt er gegen Fady an.
Heute bin ich aber zu der Überzeugung gekommen, dass Dieter Fady eher als Sieger sehen will.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Oldie

|
|
Ja, der hat sich total gefreut, der Diedaa *g*
Naja Thomas hat ne schöne Stimme - ich sass ganz gespannt da... für keinen besonderen mitgefiebert...
Wie gesagt, sie sind alle 3 Sieger
|
|
|
|
_________________ Jeder hat seine Meinung - also hör auf Deine jemandem aufzuzwingen
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Zitat:
|
|
Heute bin ich aber zu der Überzeugung gekommen, dass Dieter Fady eher als Sieger sehen will.
|
Ich denke, dass das mittlerweile eher ne Geschmacksache ist. Mit Rock hat Bohlen nicht viel am Hut und hat auch selber gesagt, dass er für die Rockabteilung nicht der Geeignete ist.
Einem Fady könnte Bohlen sicher ein paar Songs verpassen, was sich auf der GEMA-Abrechnung gut macht, bei einem Godoj dürfte das nicht funktionieren. Man stelle sich nur mal die aktuelle Medlock-Nummer mit Godoj vor, das geht ja garnicht.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
*fienchen*

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Ich hab's befürchtet, dass trotz Thomas' schlechtere Performance als die der anderen beiden er ins Finale kommt.
|
Wieso schlechtere Performance?
Ich fand Linda und Thomas höchstens gleichwertig. Die The Rasmus Version fand ich sehr gut gelungen, Let it be okay -ich bin der größte Beatles Fan nach Bär - das war schwierig, mich zu überzeugen, aber trotzallem besser als Lindas Beatles-Song und (vorallem) Fadys Yesterday! Das dedicated to fand ich bei Thomas auch nich emotionslos! Linda hat wieder mal nur geschrien bei ihrem Beatles-Song - wie zu erwarten war -, bei ihrem Simon-Song hat sie maßlos bei der Widmung übertrieben und Fady hat mir ne, für meine Begriffe, schreckliche Musicalversion von Yesterday vorgelegt und die Kommentare von Bohlen fand ich heut in der gesamten ersten Runde unter aller Sau - sowohl für Linda und Thomas, als auch die vollkommen überzogene für Fady.
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
*fienchen*

|
|
| Wex Stallion hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Meine Rede von Anfang an...egal wieviele Interviews und Aussagen ihr mir auflistet, in denen Dieter angeblich Thomas als seinen Favoriten betitelt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Bitte richtig quoten. Danke.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Hmmm...tut mir wirklich leid, wenns das nich richtig anzeigt Wex Stallion!
Ich habs von dir zitiert.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
schnubbel

|
|
nun, ich konnte die sendung leider nicht sehen, bin aber froh, dass lind nun raus ist. jetzt kann ich das finale sehen, ohne den ton abzuschalten, wenn sie auftritt*schüttel*
ich denke, es wird knapp nächste woche. die beiden werden relativ gleich auf sein.
wünschen würde ich mir thomas, vorstellen könnt ich mir eher fady. der passt doch eher ins bild.
wäre aber verdient, wenns fady macht. er ist echt gut, auch wenn er nicht meinen persönlichen geschmack trifft.
wir wollen ja objektiv bleiben....und ich gebe zu....in lindas fall gelingt mir das nicht, deswegen freu ich mich einfach....
warten wirs ab....
wünsche noch schöne pfingsten allerseits
|
|
|
|
_________________ nur wer sich ändert, bleibt sich selbst treu
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Wie kann man sich nen Kerl angeln, der »Right here waiting« gnadenlos verkackt hat?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Carmen

|
|
Nun, meine Meinung dazu, Linda ist um Klassen besser wie Fady, diese Schnulzen regen mich auf, jeder Auftritt war gleich bei ihm.
Bei DSDS wirds immer wärmer, ich hoffe, daß Thomas wenigstens gewinnt und die Jury hat ja das ihrige getan um Fady ins Finale zu boxen.
Liebe Fans bitte tut alles dafür, daß Thomas gewinnt.
Linda ist für mich mit Thomas zusammen einfach das Beste was DSDS zu bieten hatte und Herr Bohlen will leider aß es fady wird, dafür habe ich null verständnis, weil er nur eine Richtung hat, Schnulzen!!!!!!
Wollte schon en Schale unter den Fernseher stellen, damit der Schleim reintropfen kann.
Heulboye Fady, einfach schrecklich
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
zierbart

|
|
Meiner Meinung nach , haben gestern alle 3 Kandidaten eine nahezu gleichwertig gute Leistung gezeigt . Natürlich jeder in seinem Gangre .
Die Show hätte also 3 Sieger verdient , gelle.
Nun , es war klar , dass bei dieser Leistungsdichte der Sympathiefaktor eine entscheidende Rolle spielen sollte.
Mein Faforit ist daher Fady. Er ist wohl der Einzige von den Dreien , der unvorbelastet , also als Unprofessioneller soweit gekommen ist. Lindas musikalische Zukunft dürfte vorgezeichnet sein , Thomas tingelte auch schon mit ner Band durch die Gegend.
Der Finalsieg kommende Woche ist wohl vorhersehbar.
Thomas hat wohl die mit Abstand größte Fangemeinde . Der könnte auch " Fuchs du hast die Gans gestohlen " trällern , und würde vermutlich gewinnen.
So bleibt mir nix anderes übrig , als auf eine grandiose Fady - Leistung zu hoffen , und 50€ durch die Telefonleitung zu schicken....
Nach Rocker T. Regner und Modern Talking - Abklatsch M. Medlock will ich jetzt mal nen Superstar mit Stimme und dem Hang zum Sentimentalen .
Fady wird für eine Überraschung sorgen und DSDS gewinnen !
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
zierbart

|
|
@carmen
Du mußt aber zugeben , dass sich die Meinung von Hrn. Bohlen gegenüber Thomas , erst die letzten 3 Wochen etwas relativiert hat. Vorher stand der potentielle Sieger auch für Dieter Bohlen schon fest , nämlich Thomas.
Hr. Bohlen weiß natürlich , dass sich ein Fady besser vermarkten läßt als jene Möchtegern - Rocklegenden. Und nicht Jeder hat die Nerven , die stürmische Rockerzeit der 70iger Jahre nun ständig in den Ohren haben zu wollen. Schließlich verkörperte jene Musikrichtung damals eine Aufbruchstimmung der damiligen Jugend , quasi der Unangepassten.
Heute ist Deutschland davon weit entfernt , ein Volk von Ja - Sagern.
( da gefällt mir der Bohlen wieder gut , der sagt was Sache ist )
In schlechter werdenden Zeiten gehn wir wieder vermehrt in die Kirche .
Warum also nicht mal weiche Töne ala Fady ?!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|