|
 |
| Autor |
Nachricht |
Tabaluga

|
|
und.... Christina Stürmer hat damals ja gar nicht gewonnen!!
Wegen Thomas, naja mein Fall ist er auch nicht wirklich, irgendwie höre ich den Zauber in seiner Stimme nicht wie viele andere hier - vielleicht braucht mein Hörgerät ne neue Batterie??
Aber trotzdem nächsten Samstag wird einer gewinnen und hoffentlich macht dann derjenige was draus!
|
|
|
|
_________________ Ich habe einen runden Kopf, damit ich während des Denkens die Richtung ändern kann!
|
|
 |
 |
 |
*brianna81*

|
|
Genau, Christina war "nur" dritte!
Also, ich muß sagen, ich mag Thomas, fand ihn schon beim allerersten Lied das er vorgestellt hat suuuuper, aber mein Mann mag ihn auch nicht naja die Geschmäcker sind halt nunmal verschieden - zum Glück
Wer war denn dein Favorit?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Hab ich doch glatt mal Wikipedia zu Walliserdeutsch befragt und bin erstaunt, dass was, was mit Deutsch verwandt sein soll, so aussehen kann.
Davon würd ich gern mal n Lied hören...
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
Tabaluga

|
|
| *brianna81* hat folgendes geschrieben:
|
Genau, Christina war "nur" dritte!
Also, ich muß sagen, ich mag Thomas, fand ihn schon beim allerersten Lied das er vorgestellt hat suuuuper, aber mein Mann mag ihn auch nicht naja die Geschmäcker sind halt nunmal verschieden - zum Glück
Wer war denn dein Favorit?
|
Mir hat Stella gefallen
|
|
|
|
_________________ Ich habe einen runden Kopf, damit ich während des Denkens die Richtung ändern kann!
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2348s ][ Queries: 43 (0.0393s) ][ Debug Ein ] |