| Autor |
Nachricht |
Keevin

|
|
| Die muss weiter kommen ^^ bester auftritt des abends... übrigens fady war beschissen^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
Nun ja *schmunzel*..."duch die Nacht" von Silbermond im in gestylter Weste-Rock-Kombi inklusive Pumps zu singen, ist eigentlich schon ein böser Fehler ...das Lied ist - wie die Band und Sängerin selbst - rockig (!)...da wären Turnschuhe oder von mir aus auch flache Stiefel angebrachter gewesen.
Man merkte ihr einfach an, dass dieses Genre nicht ihr Fall ist...gibt sie ja selbst zu .
Aber gesungen hat sie`s m.E. ganz ordentlich...und das zweite Lied "mercy" war spitze...im Original konnte ich es nicht leiden, aber von Linda klingt es echt gut *Däumchen-hoch*
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
Linda bringt eine Single aus
| Zitat:
|
|
Ende März kommt ihre Single raus („Love sux“), gerade wird das Video gedreht: „Die Plattenfirma steckt da wahnsinnig viel Geld rein.“
|
Quelle
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Cathy_thebrain

|
|
Am 17. April kommt die Single. Das Video gibt es schon:
Linda Teodosiou - Love sux
Ich finde das ja zumindest besser als den anderen Kram, den Ex-DSDS-Kandidaten so veröffentlicht haben ...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Ramira84

|
|
| Geniales Lied. Und so eine Stime hmmmmmmm da können die jetzigen DsDs Kanidaten nur träumen......von
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
flop

|
|
der song is cool!! und eine gute stimmt hatte sie sowieso schon immer...
hab mir immer gedacht dass die so noch was macht!
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| Gefällt mir auch gut, der Song! Der macht Stimmung und man hat Lust abzutanzen. BRAVO, Linda!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
*cati*

|
|
ich mag den song auch sehr gerne. das hat die linda wirklich gut gemacht.
auch das video ist wie ich finde super gelungen. ein richtiger gute laune hit.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
manu**

|
|
Ja aber I Run find ich ja ist der GEILSTE Song aufm ganzen Album
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
"Good at it" finde ich aber auch nicht schlecht!
Hat auf jeden Fall internationales Niveau, um nicht zu sagen, besser als die Pussycat dolls, Britney und Madonna zusammen!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Baddy

|
|
Lied gefällt
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lena

|
|
Find´ ich gut, dass Linda auch endlich ´was rausbringt... und hab´ gleich mal bei youtube geguckt, was sie so die letzten Monate gemacht hat. Ihr Musikstil gefällt mir auf jeden Fall.
...By the way: Die Tanzszenen im Video vor der bunten, kastigen Kulisse find´ ich cool. Da bekommt man richtig Lust, auch zu tanzen...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
cora

|
|
will ja nicht herum mosern, aber wenn man linda so singen und tanzen sieht, kriegt man richtige depri´s bei dem wer jetzt grad in dsds so singt.
Linda hat ne gute stimme und ihr Video find ich auch ganz peppig (also flott). Freut mich für linda, wird bestimmt ein erfolg.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
manu**

|
|
| Aber der OOOOBERHAMMER is ja immer noch I RUN von Linda. Extremst schön!
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| Bin gespannt ob das in den Charts gut ankommt, jedenfalls ist es neben Nevio und ein paar anderen ein Beweis, dass es für manche Kandidaten auch ein relativ erfolgreiches Leben nach DSDS geben kann, sogar wenn sie nicht gewonnen haben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|