nun ist es bald soweit und auch Linda Teodosiu verööfentlicht endlich einen Song, ich finde Love Sux ganz cool und freue mich schon auf Freitag, wenn man es endlich kaufen kann. Was sagt Ihr zu dem Lied?
Ich hab mir erlaubt deinen Thread zu verschieben, da Linda die Staffel damals nicht gewonnen hat....
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
nun ist es bald soweit und auch Linda Teodosiu verööfentlicht endlich einen Song, ich finde Love Sux ganz cool und freue mich schon auf Freitag, wenn man es endlich kaufen kann. Was sagt Ihr zu dem Lied?
Hi jessie, guckst Du HIER
Da haben schon ein paar Ihre Meinung zu Linda's neuer CD geschrieben.
danke arie...dann kann ich den thread eiegntlich schließen. hab ich ganz übersehen...
_________________ Die Amerikaner meinen, ohne die USA wären wir heute eine sozialistische Sowjetrepublik. Und die Amerikaner wären ohne die Europäer heute noch Indianer!(Harald Schmidt)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen