| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Der erste Song im Recall von Lauren Talbot war nicht das was die Jury an dem Tag hören wollte. Sie wurde von Dieter Bohlen gleich aufgefordert etwas anderes zu singen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| ja mit dem ersten lied.... auweia...
|
|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Beim ersten Lied am zweiten Recall Tag hatte sie den Text vergessen. Sie durfte jedoch noch eine zweite Nummer singen. Da ist schon der Gesichtsausdruck von Dieter Bohlen ein Genuß.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
Mein absoluter weiblicher Favorit - soviel Soul und Blues, wie sie in ihrer Stimme hat - WOW
Mädel, du schaffst es unter die ersten drei, dass hoffe ich doch!
Meine Stimme wirst du immer haben, sofern du so gut bleibst, wie du bis jetzt warst (abgesehen von deinem ersten Song im recall)
Singe Soul und Blues, da kann nichts schief gehen
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| ich geh kaputt wenn ich sie höre und sehe. wie kann ein mädel so geil aussehen... und dieser minirock... warum hält sie den fest wenn sie die treppen rauf steigt!? *rrrr* ich find sie wirklich megagenial! *herzlaugenmach*
|
|
|
|
 |
 |
Scandor

|
|
| Ich finde sie uch total klasse, finds toll das sie auf ihre Weise singt und nicht so ist wie die üblichen Superstars.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
wenn sie loshaucht möchte man(n) mikrofon sein...
|
|
|
|
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
lea

|
|
| Zitat:
|
|
wenn sie loshaucht möchte man(n) mikrofon sein... Razz
|
Männer
Sie ist etwas besonderes, und hat tatsächlich diese attraktive Zerbrechlichkeit (Zitat Heinz) was sie so besonders stark macht. Sie erinnert mich an Tanita Tikaram , und ich hoffe mal dass sie sehr weit kommt und wir noch mehr von ihr hören.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Charly62

|
|
Sie ist und bleibt mein weiblicher Favorit!
Beim Gespräch mit Freunden über DSDS erwähnte ich, dass Lauren wie geschaffen ist, Songs wie z.B. die von Nora Jones und Katie Melua zu singen und was hörte ich gestern von Dieter? Lieder wie die von Nora Jones sind für Lauren perfekt. Lauren, höre bitte, bitte auf Dieter, der hat Ahnung :)
Ja - sie hat diese attraktive Zerbrechlichkeit und sie hat diese wahnsinns Stimme mit einem mega Wiedererkennungswert. Stars wie Katie Melua haben das auch und genau das führt zu Erfolg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| ich fand sie wiedermal göttlich. allerdings muss ich wohl mal n paar takte mit ihrem stylisten von gestern abend sprechen...
|
|
|
|
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
ich fand sie wiedermal göttlich. allerdings muss ich wohl mal n paar takte mit ihrem stylisten von gestern abend sprechen...
|
muss dir Recht geben - die braune Haarfarbe passt nicht zu ihrem Stil, ihr schwarz davor war besser. Auch die Lippen waren zu rot geschminkt. Sie ist ein natürliches Mädchen mit einer geheimnisvollen Note, kein Hollywood Vamp
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| Charly62 hat folgendes geschrieben:
|
Sie ist ein natürliches Mädchen mit einer geheimnisvollen Note, kein Hollywood Vamp
|
absolut richtig. aber wieso macht denn jemand sowas? war da ein praktikant am werk!?
einerseits sollen die teilnehmer ja "mehrere gesichter" zeigen. aber das von gestern ging meines erachtens echt nach hinten los...
|
|
|
|
 |
 |
Charly62

|
|
| Zitat:
|
|
...aber wieso macht denn jemand sowas?
|
Provokation, ausprobieren ob's ankommt?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
trotzdem... man muss doch auch nicht jeden schei***mitmachen. da hätte sie oder ihre eltern "stop" sagen müssen. was wäre denn wenn es nach hinten losgegangen wäre!? denn nicht nur stimmlich müssen die teilnehmer überzeugen können. das war echt ein "der-praktikant-darf-sich-heute-mal-versuchen"-gag auf kosten von lauren.
für so eine verschandelung mussten andere menschen schon haftstrafen absitzen...
|
|
|
|
 |
 |
|
|