DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2007, 21:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

... aber trotzdem weiß Bohlen nicht, was er will Question
die ersten Mottoshows lobt er sie in den Himmel, trotz ihrer schiefen Tönen und dann, ganz plötzlich, macht er sie nur runter Evil or Very Mad
aber wahrscheinlich braucht er ein Mädel, was er runter ziehen kann! Zuerst waren es Laura und Julia, nun war es Lauren, nächste Woche hat er an Lisa was auszusetzten ....... Laughing

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2007, 22:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Charly62 hat folgendes geschrieben:
... aber trotzdem weiß Bohlen nicht, was er will Question

Leider fürchte ich, er weiss ganz genau, was er will...nämlich Mark zum Superstar machen. Seinen Lobhudeleien über ihn sind ja keine Grenzen mehr gesetzt:-(( Legt sich sogar mit Heinz Henn an, obwohl der Mark völlig sachlich und richtig bewertet hat.
Momentan will er Max 'rausreden, dann kommt Martin - dann Lisa. Wollen wir wetten??Smile

LG Marie

zeljko

switzerland.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2007, 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lauren ist die beste irgendwie meine ich ich finds gut das lauren nicjt gewonnen hat 1. müsste sie songs singe die sie iher hinstellen und das habe wir ja gesen von den vorgenger die singer vo sind sie jetzt kaum was zu hören??? 2 beispiel nevio er ist 4 letztes jahr und jetz super album hat er. ich glaube lauren schafft es auch wen si weiter mach so wie si ist wenn sie sich in ihre song velieb und so super singt!!!

Steinbock  Katze Offline
sveni161280

demrepcongo.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 00:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der dieter bohlen macht mit dem max das gleiche wie heinz mit lauren. auch wenn sie total schrott zusammen gesungen hat hat er sie hochgelobt war das denn richtig ????? ich kann doch von einer in der 5. mottoshow nicht erwarten das sie nur ins mikro haucht und die hälfte der töne nicht trifft und der vergleich mit nevio hinkt ja wohl voll denn der nevio kann wenigsten singen und außerdem hat der auch schon vor dsds ne cd aufgenommen nur komisch die hat keiner gekauft jezt wo er bei dsds war kauft die jeder aber vielleicht geht es ihr ja wie mike leon der mit viel talent jezt arbietslos ist

Schütze  Affe Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/4/2007, 11:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

na ich bin auch mal gespannt wer da überhaupt was rausbringt und von wem man lange was hören wird denn irgendwie sind doch alle Superstarkandidaten früher oder später untergangen und ob Nevio es schafft es sei ihm gegönnt wer weiß das schon Rolling Eyes

Stier  Hahn Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen